reisender Fallensteller [W1-14;RP]
reisender Fallensteller [W1-14;RP]
Der reisende Fallensteller verhält ähnlich wie die Fallensteller von der Belpharia-Hauptinsel, allerdings mit dem Unterschied, dass er an ganz anderen Orten vorkommen kann.
Durch ihn kommen daher auch Fallen an deren Orten vor, denn er ist in der Lage an jedem Ort Fallen zu aktivieren, wenn man ihn tötet. Er hat allerdings auch einen deutlichen Bonus, seine Dropchance auf einen Gonholz-Stab ist sehr hoch.
Die Chance wieviele Fallen er im Umkreis aktiviert ist derzeit gleich wie bei einem Fallensteller in Belpharia. Allerdings kann ich diese Chance noch deutlich reduzieren, sollte es in der jetzigen Form eher zu nervig sein. Da brauche ich euer Feedback und bin auf eure Tests gespannt.
UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.
Durch ihn kommen daher auch Fallen an deren Orten vor, denn er ist in der Lage an jedem Ort Fallen zu aktivieren, wenn man ihn tötet. Er hat allerdings auch einen deutlichen Bonus, seine Dropchance auf einen Gonholz-Stab ist sehr hoch.
Die Chance wieviele Fallen er im Umkreis aktiviert ist derzeit gleich wie bei einem Fallensteller in Belpharia. Allerdings kann ich diese Chance noch deutlich reduzieren, sollte es in der jetzigen Form eher zu nervig sein. Da brauche ich euer Feedback und bin auf eure Tests gespannt.
UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: reisender Fallensteller [W1]
ihhhgit, ich hasse Fallen^^
Und die Items welche durch Diebstahlfallen geklaut gehen verloren oder auch nach Belpharia?
Und die Items welche durch Diebstahlfallen geklaut gehen verloren oder auch nach Belpharia?
- gieriger Geldsack
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 25. Okt 2007, 19:23
Re: reisender Fallensteller [W1]
normales NPC oder Unique?
Re: reisender Fallensteller [W1]
@=snigg=: Jeder einzelne Fallensteller kann bis zu 9 Fallen auf einem aktivieren. Er aktiviert sozusagen zwischen 0-9 Fallen. Im Schnitt sind es etwa 2 Fallen die ein Fallensteller aktiviert. So auch dieser hier, aber ich kann das wie gesagt runterregeln.
Es soll so sein, dass es auch mal sein kann, dass man beim Jagen in eine Falle tritt und es ein bisschen mehr Abwechslung dadurch gibt, aber es soll nicht nervend sein, das wäre dann falsch und dann muss ich da die Chance korrigieren.
@schaufelchen: Die geklauten Items gehen alle zum Verwalter und gehen nicht verloren.
@Geldsack: Normales NPC in dem Fall.
Es soll so sein, dass es auch mal sein kann, dass man beim Jagen in eine Falle tritt und es ein bisschen mehr Abwechslung dadurch gibt, aber es soll nicht nervend sein, das wäre dann falsch und dann muss ich da die Chance korrigieren.
@schaufelchen: Die geklauten Items gehen alle zum Verwalter und gehen nicht verloren.
@Geldsack: Normales NPC in dem Fall.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 17. Jan 2011, 13:26
Re: reisender Fallensteller [W1]
In welchem Stärke- und Lebenspunktebereich würde er sich denn befinden?
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 16. Mär 2010, 18:49
Re: reisender Fallensteller [W1]
Find ich überhaupt nicht gut, die Fallen auf Belepharia reichen mir, Schleuderfallen überall auf der Welt, Starrfallen ne danke.
Re: reisender Fallensteller [W1]
Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: reisender Fallensteller [W1]
Also hab ichs richtig verstanden: der läuft auf der ganzen Welt rum?
Find ich toll!! sind auch neue Fallen dazugekommen?
Find ich toll!! sind auch neue Fallen dazugekommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: reisender Fallensteller [W1]
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: reisender Fallensteller [W1]
Dem kann ich nur zustimmen.Vidar hat geschrieben: Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: reisender Fallensteller [W1]
Sotrax der Gonholzstab...
Da werden schon die Professionellen Händler genervt wenn sie den kaufen müssen, man bekommt absolut nichts mehr für das Item..bitte nicht noch mehr
Mach lieber das man bei dem fallen dropen kann oder so wäre eventuell eine bessere Option
Da werden schon die Professionellen Händler genervt wenn sie den kaufen müssen, man bekommt absolut nichts mehr für das Item..bitte nicht noch mehr
Mach lieber das man bei dem fallen dropen kann oder so wäre eventuell eine bessere Option
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: reisender Fallensteller [W1]
Nicht noch mehr Fallen
Die sind bei mir nen Grund, nicht auf Belpharia zu gehen, warum müssen die denn nun noch aufm Festland sein...
Die sind bei mir nen Grund, nicht auf Belpharia zu gehen, warum müssen die denn nun noch aufm Festland sein...
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Re: reisender Fallensteller [W1]
Vidar hat geschrieben:Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Wie war das bei der Ankündigung von Belpharia ?
Wer den Fallen aus dem Weg gehen will der braucht ja nicht auf die Insel....................wiedermal voll die Verarsche wenn die Dinger nun überall vorkommen können !
Wie bereits gesagt wurde, noch mehr nervendes Zeug
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: reisender Fallensteller [W1]
Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.
Testet es mal so, eigentlich sollte man von den Fallen jetzt nicht wirklich mehr mitkriegen als von Fallen die von Spielern aufgestellt werden. Sollte es dennoch noch zu nervig sein, bin ich auch bereit, ihn einfach keine Fallen aufstellen zu lassen.
Aber wie gesagt schon jetzt stellt er in den meisten Fällen keine Falle mehr auf und wenn dann nur Fallen die nur sehr kurz halten.
Testet es mal so, eigentlich sollte man von den Fallen jetzt nicht wirklich mehr mitkriegen als von Fallen die von Spielern aufgestellt werden. Sollte es dennoch noch zu nervig sein, bin ich auch bereit, ihn einfach keine Fallen aufstellen zu lassen.
Aber wie gesagt schon jetzt stellt er in den meisten Fällen keine Falle mehr auf und wenn dann nur Fallen die nur sehr kurz halten.
---
Sotrax
Sotrax
Re: reisender Fallensteller [W1]
Wurde doch im Belpha Thread schon so ausgiebig diskutiert...Gern ohne Starr-Fallen oder mit einem neuen positiven Effekt. Die Gonholzstöcke gibts schon oft genug.Sotrax hat geschrieben:Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste