reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2011, 18:08

Der reisende Fallensteller verhält ähnlich wie die Fallensteller von der Belpharia-Hauptinsel, allerdings mit dem Unterschied, dass er an ganz anderen Orten vorkommen kann.

Durch ihn kommen daher auch Fallen an deren Orten vor, denn er ist in der Lage an jedem Ort Fallen zu aktivieren, wenn man ihn tötet. Er hat allerdings auch einen deutlichen Bonus, seine Dropchance auf einen Gonholz-Stab ist sehr hoch.

Die Chance wieviele Fallen er im Umkreis aktiviert ist derzeit gleich wie bei einem Fallensteller in Belpharia. Allerdings kann ich diese Chance noch deutlich reduzieren, sollte es in der jetzigen Form eher zu nervig sein. Da brauche ich euer Feedback und bin auf eure Tests gespannt.

UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Apr 2011, 18:11

ihhhgit, ich hasse Fallen^^
Und die Items welche durch Diebstahlfallen geklaut gehen verloren oder auch nach Belpharia?

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von gieriger Geldsack » 23. Apr 2011, 18:11

normales NPC oder Unique?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2011, 18:13

@=snigg=: Jeder einzelne Fallensteller kann bis zu 9 Fallen auf einem aktivieren. Er aktiviert sozusagen zwischen 0-9 Fallen. Im Schnitt sind es etwa 2 Fallen die ein Fallensteller aktiviert. So auch dieser hier, aber ich kann das wie gesagt runterregeln.

Es soll so sein, dass es auch mal sein kann, dass man beim Jagen in eine Falle tritt und es ein bisschen mehr Abwechslung dadurch gibt, aber es soll nicht nervend sein, das wäre dann falsch und dann muss ich da die Chance korrigieren.

@schaufelchen: Die geklauten Items gehen alle zum Verwalter und gehen nicht verloren.

@Geldsack: Normales NPC in dem Fall.
---
Sotrax

pellkartoffel
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2011, 13:26

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von pellkartoffel » 23. Apr 2011, 18:17

In welchem Stärke- und Lebenspunktebereich würde er sich denn befinden?

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 23. Apr 2011, 18:20

Find ich überhaupt nicht gut, die Fallen auf Belepharia reichen mir, Schleuderfallen überall auf der Welt, Starrfallen ne danke.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2011, 18:23

Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2011, 18:25

Also hab ichs richtig verstanden: der läuft auf der ganzen Welt rum?

Find ich toll!! sind auch neue Fallen dazugekommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Vidar » 23. Apr 2011, 18:25

Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Benu » 23. Apr 2011, 18:27

Vidar hat geschrieben: Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
Dem kann ich nur zustimmen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von HaiFisch » 23. Apr 2011, 18:28

Sotrax der Gonholzstab...

Da werden schon die Professionellen Händler genervt wenn sie den kaufen müssen, man bekommt absolut nichts mehr für das Item..bitte nicht noch mehr :(

Mach lieber das man bei dem fallen dropen kann oder so wäre eventuell eine bessere Option
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von manwe » 23. Apr 2011, 18:29

Nicht noch mehr Fallen :?
Die sind bei mir nen Grund, nicht auf Belpharia zu gehen, warum müssen die denn nun noch aufm Festland sein...
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Rondo » 23. Apr 2011, 18:32

Vidar hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...

Wie war das bei der Ankündigung von Belpharia ?
Wer den Fallen aus dem Weg gehen will der braucht ja nicht auf die Insel....................wiedermal voll die Verarsche wenn die Dinger nun überall vorkommen können !
Wie bereits gesagt wurde, noch mehr nervendes Zeug :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2011, 18:35

Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.

Testet es mal so, eigentlich sollte man von den Fallen jetzt nicht wirklich mehr mitkriegen als von Fallen die von Spielern aufgestellt werden. Sollte es dennoch noch zu nervig sein, bin ich auch bereit, ihn einfach keine Fallen aufstellen zu lassen.

Aber wie gesagt schon jetzt stellt er in den meisten Fällen keine Falle mehr auf und wenn dann nur Fallen die nur sehr kurz halten.
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Benu » 23. Apr 2011, 18:36

Sotrax hat geschrieben:Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.
Wurde doch im Belpha Thread schon so ausgiebig diskutiert...Gern ohne Starr-Fallen oder mit einem neuen positiven Effekt. Die Gonholzstöcke gibts schon oft genug.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste