Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2011, 16:19

Dieser neue Dungeon ist direkt mit einer gelben Zauberkugel erreichbar. Er ist zwar nur klein bietet aber auch einen Weg nach Lodradon. Da man in den Dungeon nicht reinkommt von Lodradon aus, wertet das die gelbe Zauberkugel weiter auf. Aber Achtung: In dem Dungeon befinden sich aggressive NPCs, auch wenn es einen sicheren Weg aus dem Dungeon gibt, kann er für absolute Anfänger gefährlich sein.

Das Gebiet stammt von doggy und die NPC Bilder von soralink.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 16. Jun 2011, 16:21

super :D

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von phantom007 welt 13 » 16. Jun 2011, 16:21

yeah sehr gut ;D

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2011, 16:21

klingt gut. Welche Karte wurde denn verwendet ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 16. Jun 2011, 16:22

Und wie groß ist ca die angriffsstärke der aggro npcs?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2011, 16:28

A:15, also jetzt nicht extrem hart und umgehbar. Man kann also aus dem Dungeon raus, ohne auf ein Feld mit Aggro-NPCs zu kommen, so kann man die gelbe auch so nutzen um nach Lodradon zu gelangen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 16. Jun 2011, 16:29

Diese Karte:
SpoilerShow
Bild

von Doggy
Ich finds gut, dass es jetzt zwei Möglichkeiten gibt, dahin zu kommen. Aber einbisschen nervig, dass man im Turm zurückgestoßen wird. :P

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 16. Jun 2011, 16:33

Ein Gebiet und ein neuer (wenn auch kleiner) Dungeon in einem Update - das finde ich schonmal richtig klasse!

Auch wenn das Gebiet für meinen Bereich (glaube ich) eher uninteressant ist, muss ich doch sagen, dass die Qualität des Updates gefühlt weit über den letzten liegt (ja ich weiß in den letzten steckte auch viel Arbeit aber Komfortänderungen sind halt kein richtiger Content)

Vielen Dank Sotrax!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Soralink » 16. Jun 2011, 16:34

Jihaaaa. :D
Ich hatte mich schon gefragt, wann der denn rein kommen mag. Danke. :)

Jetzt fehlt nurnoch meine Pflanze. :P

Cool. ^.^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 16:42

kann der blaue Punkt nun endlich wieder ausgebaut werden?
gelbe ist vollkommen okay, der Weg ist sicher (wie du sagst) und da die gelbe gleichviel, wenn nicht weniger Wert ist als eine blaue(gepresste) auch für Anfänger bestens geeignet.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2011, 16:45

Der Dungeon ist ja doch sehr niedlich. Wie das Innere eines Turms sieht es aber nicht aus. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von reaper w1 » 16. Jun 2011, 16:48

DER Dungeon nicht DAS. Wann lernst du es endlich Sotrax^^

Ist ja wie wenn du sagst: "Die Auto"... Es gibt Wörter/Begriffe,wo man drüber streiten kann aber gerade bei Dem "klingt" es doch schon eindeutig
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Jun 2011, 16:49

iceman128 hat geschrieben:kann der blaue Punkt nun endlich wieder ausgebaut werden?
gelbe ist vollkommen okay, der Weg ist sicher (wie du sagst) und da die gelbe gleichviel, wenn nicht weniger Wert ist als eine blaue(gepresste) auch für Anfänger bestens geeignet.
Sotrax sagte er wolle beides haben ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 16:50

bwoebi hat geschrieben: Sotrax sagte er wolle beides haben ;)
Ich halte das nachwievor für Schwachsinn. Wenn man Anfänger in Aussengebiete locken will, dann gerne mit gelber so wie jetzt geschehen..aber..ach was red ich, ich denke die Diskussion wurde zu Genüge geführt :)

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 16. Jun 2011, 16:54

reaper w14 hat geschrieben:DER Dungeon nicht DAS. Wann lernst du es endlich Sotrax^^

Ist ja wie wenn du sagst: "Die Auto"... Es gibt Wörter/Begriffe,wo man drüber streiten kann aber gerade bei Dem "klingt" es doch schon eindeutig
Dungeon ist ein englisches Wort, also wie sollte es dann einen festen deutschen Artikel geben..?
Und wenn schon, ist doch egal. Es geht hier um den Dungeon an sich und nicht um Rechtschreibung. ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste