Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Benu » 8. Jul 2011, 12:19

Du hast mal gesagt, dass du selber "das" NPC sagst. Im Text steht nun "der".
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 8. Jul 2011, 12:21

Dran Gedacht die Invasions Schattenviecher rauszunehmen? Weil das wär dann doch schon SEHR leicht

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2011, 12:23

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Dran Gedacht die Invasions Schattenviecher rauszunehmen? Weil das wär dann doch schon SEHR leicht
wie oft kommt es vor, dass man den Auftrag hat und dazu noch dieses Wetter.

Ist sehr selten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Jul 2011, 12:23

Sotrax hat geschrieben:Mal weitere Tests abwarten. 12 AP ist durchaus viel, aber schon ok, muss ich halt auch mal wieder 1-2 schlechte Aufträge einbauen, dann ist es durchaus ok, wenn es auch einen richtig lukrativen Auftrag gibt.
Mal wieder? *g*
Schau dir mal die letzen Aufträge an. Alle Mordsaufwändig. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 8. Jul 2011, 12:25

Blue.Shark hat geschrieben: wie oft kommt es vor, dass man den Auftrag hat und dazu noch dieses Wetter.

Ist sehr selten
Also wir haben fast jeden Abend Invasion - dementsprechend garnicht so selten.. und dann "mal eben" 99 AP abgreifen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2011, 12:27

Man muss auch genug Xp dazu haben^^ und den richtigen Moment erwischen...


Aber zum Auftrag, sehr schön - für die Auftragler :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 13:52

Die Schattenwesen wollte ich erstmal noch drinlassen. Schaut halt mal wieviel Punkte ihr damit schafft, wenn es zuviele werden, kann ich die immer noch rausnehmen. Aber so oft passiert es wohl eh nicht, dass man den Auftrag zu diesem Zeitpunkt bekommt.

Aber ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Death_eagle » 8. Jul 2011, 14:23

ich find ja aufträge als nicht auftragsläufer auch spannend xD aber ich hab mal ne andere Frage! Kommt bald/demnächst mal wieder eine neue Charakterfähigkeit? Am besten noch mit dem nächsten Update :D
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Fire Fox » 8. Jul 2011, 15:11

Death_eagle hat geschrieben:ich find ja aufträge als nicht auftragsläufer auch spannend xD aber ich hab mal ne andere Frage! Kommt bald/demnächst mal wieder eine neue Charakterfähigkeit? Am besten noch mit dem nächsten Update :D
am besten eine die es wirklich bringt. keine sinnlose wie rache oder goldabbau und auch keine für ein gebäude (handwerkskunst oder z. B. labortechnik). irgendwas cooles.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2011, 15:47

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, das du den Vorschlag noch einbaust, leider als Auftrag, Amu wäre mir lieber gewesen, aber gut mit der Version kann ich für mich auch gut leben.

Lohnen im Sinne von XP/Gold/Zeit dürfte sich der Auftrag kaum, allein wenn ihr mal überlegt wie viele Npcs ihr liegen lassen müsst, weil sie schon zu schwach sind ;D

Seelenkugeln kann man für den Auftrag defintiv vergessen, außer man ist nicht wirklich an einem Gewinn ( nach Abzug des Aufwands/Kosten interessiert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2011, 15:54

=snigg= hat geschrieben:wuerde sich fuern belpha-amu anbieten.. :D nur weils jetzt als auftrag kam muss es ja nicht heissen dass es nicht als amu kommen kann ^^
Snigg das war doch der ursprüngliche Vorschlag, aber Sotrax gefiel die Auftragsversion besser ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von schaufelchen » 8. Jul 2011, 16:00

Das Auftrag an sich klingt, aber ich versteh die Logik dahinter einfach nicht.. :?

Es wird kritisiert, dass man mit den AP's im Moment eh nix anfangen.
Daraufhin wird von Sotrax gesagt, dass AP eh nur schmückendes Beiwerk sind und es ja hauptsächlich um die GM in den Aufträgen geht.
Kurz darauf wird ein Auftrag eingebaut, welcher als besonders gut beschrieben wird, obwohl er nur 10 gm, aber dafür massenweise AP bringt...irgendwo stimmt da was nicht.^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2011, 16:04

*Lach* Das stimmt natürlich, aber Sotrax will ja demnächst den Shop updaten, wenn du Ideen für nützliche Verbrauchsitems hast, kannst du sie ihm ja gerne schicken. Er hat extra darum gebeten, habe ihm gestern ne Liste geschickt und bin gespannt ob ihm am Ende etwas davon gefallen hat.
:)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 8. Jul 2011, 16:35

Wird sicherlich einer der beliebtesten Aufträge. Denke aber auch das 5-15 Auftragspunkte erreicht werden. Freu mich schon drauf, endlich mal ein neuer Auftrag der nicht den Abbrechen-Button abbekommt!
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von ÄDI » 8. Jul 2011, 17:16

find ich gut den auftrag;
denke auch dass es rekordverdächtig ist, die 99 AP zu erreichen;
wenn man 30 minuten zeit hat sind das (mit elixier der bewegung) 360 Felder, dh um 99 Npc's zu erlegen müsste man ca. alle 3,5 Felder ein NPC killen und dann muss es auch noch stärker sein als das vorherige - nahezu unmöglich aber durchaus ne herausforderung *gg*

Ps: das hier dürfte einigen helfen:
SpoilerShow
http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 <<< nach angriffsstärke sortieren^^
edit:
zur frage ob der auftrag die highxpler mal wieder zu sehr bevorzugt:
die meißten high-xpler ziehen ihr aka-limit immer nach (zum vergleich: 100k xp kosten bei 1000 lp-akas = 4537000 Goldmünzen) und für das haufen geld, was man da investiert brauchen sich low-xpler nicht weiter aufzuregen weil ihnen die ausgeben bei fast gleichen einkommensmöglichkeiten erspart bleiben....

und bei den summen die man da investiert hat, sollten eigentlich noch viel mehr vorteile für high-xpler reinkommen!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste