Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 06:33

Hier handelt es sich um einen innovativen und sehr lukrativen neuen Auftrag, der sich von den bisherigen Aufträgen unterscheidet. So ist die Belohnung in Auftragspunkten hier völlig flexibel und man kann bis zu 99 Auftragspunkte erhalten.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt hier der Auftragstext:

"Aktueller Auftrag:
Wir haben eine ungewöhnliche Wette hier unter den Mitarbeitern über dich abgeschlossen. Für diesen Auftrag musst du etwas besonderes sinnloses zu unserer Belustigung tun, wirst dafür aber auch gut belohnt. Töte in der vorgegebenen Zeit möglichst viele NPCs, aber die Bedingung ist, das jeder NPC den du tötest stärker sein muss als der NPC den du jeweils zuvor getötet hast. Sobald du denkst, dass du keine weiteren NPCs mehr schaffst, melde dich einfach zurück. Dafür wirst du von uns aber auch ordentlich belohnt, für jeden getöteten NPC nach dieser Regel wirst du am Ende einen Auftragspunkt erhalten. Ach so, fast hätten wir es vergessen, die Spindelschreiter in Belron zählen bei dem Auftrag nicht dazu, das wäre sonst doch etwas zu leicht."

Wie man sieht unterscheidet sich der Auftrag deutlich von bisherigen Aufträgen, da man selbst bestimmt, wie lange man ihn durchführt und wann man ihn abschliesst. Da der Auftrag intern aber mehrere Änderungen erforderte um das ganze so umzusetzen ist es wichtig, dass ihr den Auftrag ausführlich auf Bugs testet. Genauso bitte ich euch, hier reinzuschreiben wieviele Auftragspunkte ihr mit dem Auftrag erreicht, damit ich ihn evt. nachbalancen kann, sollte man doch zuviele Punkte mit dem Auftrag erreichen.

Auch wertet der Auftrag das "Verjagen" deutlich auf.

Übrigens habt ihr 30 Minuten für den Auftrag Zeit, man kann ihn theoretisch aber auch schon nach 1 Sekunde abgeben, umso länger man sich Zeit lässt, umso mehr AP kann man bei dem Auftrag zusammen sammeln.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Luko » 8. Jul 2011, 06:38

Hui..Hört sich ja mal richtig cool an... da muss man nur noch auf Listen warten wie die ideale Reihenfolge ist :)
...

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von pk93 » 8. Jul 2011, 06:48

Was passiert, wenn man wieder ein NPC mit geringerer Angriffstärke tötet?

Ab wv XP kann man den Auftrag bekommen?
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Jul 2011, 06:51

99 AP ist zu krass finde ich da die highs in dem fall bevorteilt werden könnten, da sie viel mehr hauen können als kleinere spieler. 50 ok aber 99? Das steht in keiner relation finde ich zumindest.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 06:53

@pk93: Wenn du ein NPC mit gleicher oder niedriger Stärke angreiffst (Ausnahme Spindelschreiter, die werden einfach ignoriert), dann gilt der Auftrag als gescheitert, dann musst du ihn auslaufen lassen oder abbrechen, also VORSICHT. Man kann in dem Auftrag schneller Versagen als man denkt, aber soll ja auch bisschen eine Herausforderung sein.

@Onkel Hotte: Ich gehe nicht davon aus, dass man wirklich 99 AP schafft. Da brauche ich eure Erfahrungswerte, ich kann jederzeit machen das man für jeweils 2 NPCs nur einen AP kriegt oder weniger. Geplant hatte ich, dass man so 10 AP schaffen kann, alles darüber sollte wirklich schwer sein oder einen soviel kosten, dass es sich kaum lohnt (Auferstehungen).

Sprich da bin ich jetzt auf euch angewiesen, wieviele NPCs kriegt ihr in dem Auftrag so hin, wenns gut läuft? 99 AP sollte eher völlig unrealistisch sein und ist eher eine theoretische Grenze.
---
Sotrax

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Jul 2011, 06:58

Kann ich net in w1 testen da ich da keinen acc hab aber ich setz mich nach der bannzeit heut mal mit der uhr hin und teste mal was geht. Wieviel zeit hast eingeplant?

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Freudi » 8. Jul 2011, 06:59

moin sotrax und moin hotte ^^

30 min dauert der auftrag ^^ steht eh oben *hust*

und ich find den schon gut so ^^ kann ich endlich mal gut sammeln :-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 07:01

Ja, also die Chance das ich den Auftrag noch ändere ist insgesamt hoch, ich wills aber erstmal so testen. Ich persönlich habe so 10 AP eingerechnet was im Schnitt so rübergehen sollte, mal 5 AP, vielleicht auch mal 15. Wenn die Leute aber locker 50 AP schaffen, dann ist der Auftrag definitiv deutlich zu stark.

Er ist schon so oder so einer der besten Aufträge überhaupt. Ich meine man kann einfach den Auftrag direkt abgeben oder auch nur ein einziges beliebiges NPC killen und den Auftrag abgeben.

Bin aber sehr gespannt auf eure Erfahrungswerte und ich denke der Auftrag war auch eine etwas längere Entwicklungszeit dafür wert. (Die Idee kam vor ein paar Wochen hier im Forum.)
---
Sotrax

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Jul 2011, 07:13

Ist schon cool das stimmt aber wie gesagt je mehr xp je mehr möglichkeiten tun sich auf. Also lass mal kurz hochrechnen a1,2,3,4,5 kein grosses problem a10 auch net ab 15 wirds vllt interessant. Wie sieht das mit phasenwesen aus? Schliesslich sind die teilweise nicht grad schwach. Also bis A20 sehe ich wenns " gut" läuft kein wirkliches problem danach wirds halt glücksabhängig welche NPCs grad stehen und welche net. Bis knapp a300 kann ich hauen da ist ne recht grosse palette an NPCs drin.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Whatsername » 8. Jul 2011, 07:19

und als letztes npc ist dann das verwirtte sägezahnblatt dran oder wie das heißt :P
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Po1son » 8. Jul 2011, 07:26

uiii der Auftrag gefällt mir aber mal sehr gut, nett nett nett

edit, 99 AP hört sich wirklich erst krass an aber bedenken muss man auch wieviele NPC man stehen lassen muss schon allein um wohl auf 10 AP zu kommen ob sich das dann noch lohnt ;)
Zuletzt geändert von Po1son am 8. Jul 2011, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 07:37

@Onkel Hotte: Ja, wie gesagt versuchs mal in der Praxis zu testen. Es klingt in der Theorie wirklich leichter als in der Praxis, weil das richtige NPC erstmal da sein muss, und man evt. einige NPCs auch nicht killen darf und so auch Drops etc. verpasst.

Abschwächen des Auftrags ist aber zum Glück recht leicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Shaun » 8. Jul 2011, 08:57

Wie siehts aus, darf man dazwischen auch npcs hauen, die eine niedrigere Stärke haben, ohne, dass der Auftrag dann verhaun wird?
Also z.B.: 1-2-3-4-2-2-5
Gäb es hier dann keine, 4 oder 5 ap?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Fire Fox » 8. Jul 2011, 09:00

Sotrax hat geschrieben:@pk93: Wenn du ein NPC mit gleicher oder niedriger Stärke angreiffst (Ausnahme Spindelschreiter, die werden einfach ignoriert), dann gilt der Auftrag als gescheitert, dann musst du ihn auslaufen lassen oder abbrechen, also VORSICHT. Man kann in dem Auftrag schneller Versagen als man denkt, aber soll ja auch bisschen eine Herausforderung sein.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von iceman128 » 8. Jul 2011, 09:10

Onkel Hotte hat geschrieben:99 AP ist zu krass finde ich da die highs in dem fall bevorteilt werden könnten, da sie viel mehr hauen können als kleinere spieler. 50 ok aber 99? Das steht in keiner relation finde ich zumindest.
mach mal ne Liste mit normalen Npcs die du in Reihe umhauen müsstest.
Hier: http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 nach A sortieren und los, also ich komme so auf 15 die ich ohne wirkliche Probleme finden könnte. Danach wirds eng. Die 99 sind glaube ich überhaupt nicht möglich. Habe grade 97 gezählt. Dafür wird man aber soviel Geld+Zeit los, das wird niemand tun.
Normal werden wohl 10-15 sein, bei größeren bis 20. Rekordversuche wird es geben, aber die werden wohl zeigen, dass es sich null lohnt.

Ansonsten wie immer, warum sollten highs keinen Vorteil haben?

cooler Auftrag.

Kommt der von Blizz vorgeschlagene Pflanzenbeutel oder wenigstens eine extrakategorie in der Bank? :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste