Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Rober » 23. Sep 2011, 12:44

Es gab 3 größere Änderungen in der Engine. Das reicht ja wohl für ein Update
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Fowl » 23. Sep 2011, 12:49

Deine Meinung. Für mich ist das Gebiet immer noch das wichtigste am Update.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Frontfighter » 23. Sep 2011, 13:00

sagen wir einfach es wurde ein gebiet unangekündigt eingebaut das nur über ein extrem schweres quest zu erreichen ist. das quest ist so schwer das es wahrscheinlich nie jmd. lösen wird.

so und da jetzt auch das gebiet drin is kann endlich das update kommen :!: :D
ich will nicht unnötig länger auf die errungenschaften und schnellzauber-sets warten müssen :cry: :(

edit: warum sind hier eigtl schon ankündigungsthreads geschlossen die noch nichtmal in allen welten sind? oO

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Po1son » 23. Sep 2011, 13:25

edit: warum sind hier eigtl schon ankündigungsthreads geschlossen die noch nichtmal in allen welten sind? oO
weil das update bald kommt :?:

ne also ich brauch momentan auch nicht wirklich ein neues Gebiet an der Oberfläche imo schon gar nicht wenn dann wär ich für nen Dungeon wobei ich denke das das Update diesesmal schon schönen content bietet und auch sehr gut ohne Gebiet auskommt, besser wärs wenn man sich für das Gebiet richtig viel zeit nimmt, mit eventuell dann neuen Quests/Gruppen/Unique NPC´s.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 14:43

Frontfighter hat geschrieben: edit: warum sind hier eigtl schon ankündigungsthreads geschlossen die noch nichtmal in allen welten sind? oO
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Ich glaube das versteht niemand, warum die immer so früh zugemacht werden^^

Denn wenn 15 Welten nach Bugs suchen anstatt 1 kommen sicherlich noch welche. Und wenn die geclosed sind, muss ein neuer Thread geöffnet werden xD


EDIT: Da das Update ja eigentlich fürs Auftragshaus war, sollte mMn noch mindestens 1-2 neue Dienstleistungen rein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von schaufelchen » 23. Sep 2011, 16:39

Blue.Shark hat geschrieben:EDIT: Da das Update ja eigentlich fürs Auftragshaus war, sollte mMn noch mindestens 1-2 neue Dienstleistungen rein.
Jooo das kann man aber auch nur in Tread hier anmerken, da der Dienstleistungsthread auch leider schon geschlossen ist. ~.~ Würde mal tippen, dass das Thema damit abgeharkt ist...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Sep 2011, 17:03

Blue.Shark hat geschrieben:Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Ich glaube das versteht niemand, warum die immer so früh zugemacht werden^^
Die werden automatisch geschlossen, daher ist früh relativ.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 17:06

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Ich glaube das versteht niemand, warum die immer so früh zugemacht werden^^
Die werden automatisch geschlossen, daher ist früh relativ.
Man kann aber auch die Zeit zur automatischen schließung verändern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Sep 2011, 17:22

Am besten man ändert es auf ein Jahr, dann hat man auch in der Zukunft keine Probleme mit dem Updateintervall :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2011, 19:04

Die Threads werden hier in der Tat automatisch geschlossen, wenn man zulange nicht drin geschrieben hat. Die Zeit scheint aber zu kurz zu sein, die muss ich in der Tat mal länger setzen, das nervt sonst etwas :)
---
Sotrax

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von ksb » 26. Sep 2011, 00:43

ne errungeschaft fürs sieben waer ganz nett... man muss ja nicht umbedingt extra dafür stundenlang da stehen kann ja auch schon beim auftrag passieren das man 200/1000/10000 findet.. würd ich aber ganz nett finden

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Rondo » 26. Sep 2011, 08:23

Warum nicht gleich ne Erungenschaft fürs einloggen ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Kleiner » 26. Sep 2011, 09:21

Oder eine für die Zeit, die man on ist!!!
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Sep 2011, 11:15

Rondo hat geschrieben:Warum nicht gleich ne Erungenschaft fürs einloggen ? :roll:
DAFÜR :D
Und dann könnte man den Errungenschaften neben den langweiligen AP noch einen Titel als Bonus geben, den man dann vor den Nick stellen kann. Meister des Einloggens <nick>

Rondo hat immer noch die besten Ideen hier 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dimi

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Dimi » 26. Sep 2011, 14:41

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Warum nicht gleich ne Erungenschaft fürs einloggen ? :roll:
DAFÜR :D
Und dann könnte man den Errungenschaften neben den langweiligen AP noch einen Titel als Bonus geben, den man dann vor den Nick stellen kann. Meister des Einloggens <nick>

Rondo hat immer noch die besten Ideen hier 8)
"Logge dich innerhalb einer Stunde 3000x ein und aus"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], fasteX und 31 Gäste