Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von ksb » 27. Sep 2011, 14:41

okay vll war die idee nicht die beste aber immernoch 10000x besser als euer humor!

Shadow Fire
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2009, 14:49

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 27. Sep 2011, 18:55

bin erhlich gesagt zu faul um alles hier zu lesen..

Desshalb die Frage: Weiß jmd schon wann die mal endlich in alle Welten kommen? x_X
!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Cembon » 27. Sep 2011, 19:00

=snigg= hat geschrieben:in den nächsten 4 wochen.
Ich dachte in 2 Wochen o.O
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von iLuzeon » 27. Sep 2011, 19:00

Sotrax meinte in nem Thread vor ner Woche "ab in zwei Wochen möglich", das heißt ab etwa Ende nächste Woche kann damit gerechnet werden, dass er die Updates bringt
W14: iLuzeon

Shadow Fire
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2009, 14:49

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 27. Sep 2011, 19:07

hmm.. interesanter unterschied.. naja... Danke euch
!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Cembon » 27. Sep 2011, 19:37

@Snigg, bei Sotrax sind das manchmal 2 verschiedene Sachen, egal ;)
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2011, 13:52

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Warum nicht gleich ne Erungenschaft fürs einloggen ? :roll:
DAFÜR :D
Und dann könnte man den Errungenschaften neben den langweiligen AP noch einen Titel als Bonus geben, den man dann vor den Nick stellen kann. Meister des Einloggens <nick>

Rondo hat immer noch die besten Ideen hier 8)
Endlich wieder Erfolgserlebnisse für Inaktive. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Ailish » 28. Sep 2011, 18:01

Ein Erfolg fürs über Facebook einloggen wäre eigentlich Sinnvoller ^^
leer

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von apollo13 » 13. Okt 2011, 11:31

soweit ich es erkennen kann gibt es für gewebe ja keinen extra thread drum hier:

rang 3 hat als belohnung 150 auftragspunkte.. rang 4 hat.. auch 150 auftragspunkte als belohnung? absicht das es nicht weiter steigt? desweiteren, gibt es bei gewebe nur 4 ränge ? oder wie soll rang 5 heißen, wenn rang 4 'göttlicher gewebeforscher' heißt? ^^

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Okt 2011, 15:00

Gewebe hat nur 4 Ränge, so wie ich das sehe. Deswegen bekommt man auch bei Rang 1 schon das bunte Bild und nicht mit schwarz/weiß-Wurm.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von apollo13 » 13. Okt 2011, 16:17

ah ok.. na dann wäre das mit rang 5 geklärt.. nurnoch die frage warum rang 3 udn rang 4 selbe auftragspunkte vergabe haben :D, kann ja sein, dass das durch kopieren entstand udn garnicht so beabsichtigt ist..

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Frontfighter » 13. Okt 2011, 18:26

bei rang 4 sollte es mMn schon paar mehr ap geben. macht ja sonst keinen sinn^^. man muss ja schließlich viel mehr tun um rang 4 zu erreichen als bei rang 3.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von iLuzeon » 17. Okt 2011, 17:57

bei Phasenjäger zählt die Errungenschaft die getöteten Wesen nicht (Welt 14)


*edit* Meister des Schreckens wird auch nicht gezählt. Habe Schaben vertrieben. *streichen, geht auch garnet*
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2011, 18:09

Es klappt nur bei Phasenwesen die ab jetzt neu spawnen. Also etwas Geduld, dann klappt da alles :)
---
Sotrax

Corey
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 11. Mär 2005, 17:44

Re: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]

Beitrag von Corey » 17. Okt 2011, 18:19

Also entweder bin ich blind oder in RP sind die Errungenschaften nicht eingebaut worden.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ruler und 55 Gäste