Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2011, 12:01

Hier die Beschreibung dieser neuen Errungenschaft:

Erhalte vom Haus der Aufträge für den Auftrag "Die Wette" mindestens 40 Auftragspunkte. Es handelt sich dabei um den Auftrag bei dem du NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke töten musst.
---
Sotrax

Benutzeravatar
MistaUltimate
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 30. Mär 2009, 10:43
Wohnort: W3, W10

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von MistaUltimate » 5. Aug 2011, 12:03

Klingt nett, also 40 NPC's killen und dann einfach nochmal 40 drauf oder sobald man den Auftrag schafft?

P.S.: erster

edit.: 05.08.2011 Anmerkung entfernt
Zuletzt geändert von MistaUltimate am 5. Aug 2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von Zewa » 5. Aug 2011, 12:04

Und was für eine Dienstleistung is das? Oo
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Dayrr Belaton
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2010, 21:11

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von Dayrr Belaton » 5. Aug 2011, 12:05

Sotrax hat geschrieben:Erhalte vom Haus der Aufträge für den Auftrag "Die Wette" mindestens 40 Erfahrungspunkte
es müssten Auftragspunkte sein
Sotrax hat geschrieben: Letztendlich muss man aber auch wissen, das FW nicht in dem Sinne geplant war. ;) Das ganze war mehr ein simpler Test, der irgendwie scheinbar ausgeartet ist ^^

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 5. Aug 2011, 12:08

MistaUltimate hat geschrieben:Klingt nett, also 40 NPC's killen und dann einfach nochmal 40 drauf oder sobald man den Auftrag schafft?
Nicht ganz, manche geben ja mehr als 1 Xp, nehmen wir mal den fliegenden Todesfarn, da sind schon die ersten 20Xp weg. :-D
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Zahelu
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2010, 15:28

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von Zahelu » 5. Aug 2011, 12:10

Sotrax hat glaube bei dem Post noch geschlafen, oder es stimmt so, wie ers geschrieben hat ^^

Ansonsten: Find ich als Bonus ne feine Sache =)

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von Teepflanze » 5. Aug 2011, 12:10

Zewa hat geschrieben:Und was für eine Dienstleistung is das? Oo
Habe ich mich auch gerade gefragt :D
Naja klingt für mich jedenfalls nach ner Errungenschaft, die für mich nich so leicht zu erreichen ist, das höchste was ich bisher erreicht habe waren 30AP :/
Bild Mlem.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 5. Aug 2011, 12:15

Zewa hat geschrieben:
Und was für eine Dienstleistung is das? Oo
Die Dienstleistung ist versteckt, und dürfen nur Fw-Programmierer verwenden :lol:

Natürlich war das ein Fehler, auch Sotrax ist ein Mensch. Aber seht es lieber ein wenig anders, vielleicht war das ja ein geheimer Tipp der Illuminati, die uns damit sagen wollen das Sotrax an einer anderen Errungenschaft tüffelt. :idea: :idea: :idea:
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2011, 12:20

Die Beschreibungsfehler wurden jetzt korrigiert. Man muss natürlich 40 Auftragspunkte erreichen und es handelt sich um eine Errungenschaft. (Blöde Autokorrektur da im Forum gewesen....)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2011, 12:29

Finde ich gut, allerdings wären 2-3 Stufen ( nein, nicht 5 :D ) nicht schlecht, sowas wie 30,40,60
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Gurry » 5. Aug 2011, 12:30

Ach, 40 Auferstehungen, 40 eingestellte Grüne mit den Genauen standort, und dann geht auch das hier gaaanz einfach.

Wenn man mehr schafft - Steht das dann auch noch in den Errungenschaften??

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2011, 12:36

@Blue.Shark: Ich versuche nicht alles über Ränge zu machen, weil es auch motivierend sein kann, Achievements ohne Ränge abzuarbeiten, weil man weiß, dass sie dann definitiv erledigt sind und nicht gleich das nächste Achievement kommt. Man hat dann immer so das Gefühl es noch nicht ganz geschafft zu haben ^^

Die Mischung machts, denke ich.

@Gurry: Nein, steht es nicht. Es gibt nur geschafft, oder nicht geschafft.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2011, 12:36

Hab hier mal 3 "Fehler" gefunden:

Gruppen-Inspirator (Rang 2)

Töte in einer Gruppe NPCs und inspiriere ingesamt 50 mal die Gruppe.
19 von 50 erreicht - Belohnung: 30 Auftragspunkte
Sollte "insgesamt" heißen
Kombinatorischer Meister
Löse das Runenpuzzle in Dranar auf Position X: 56 Y: 100 in unter einer Minute, ohne dass es am Ende auch nur ein einziges neutrales Element gibt.
Komma fehlt
Wettkönig
Erhalte vom Haus der Aufträge für den Auftrag "Die Wette" mindestens 40 Auftragspunkte. Es handelt sich dabei um den Auftrag, bei dem du NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke töten musst.
Belohnung: 15 Auftragspunkte
Komma fehlt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2011, 12:40

@Blue.Shark: Thx, wurde korrigiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2011, 12:48

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ich versuche nicht alles über Ränge zu machen, weil es auch motivierend sein kann, Achievements ohne Ränge abzuarbeiten, weil man weiß, dass sie dann definitiv erledigt sind und nicht gleich das nächste Achievement kommt. Man hat dann immer so das Gefühl es noch nicht ganz geschafft zu haben ^^

Die Mischung machts, denke ich.
Das sind jetzt die einzigsten 2 Errungenschaften ( Kombinatorischer Meister und Wettkönig) die Skill ( meistens) brauchen, und beide ohne Ränge, finde ich irgendwie schade^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste