/profil für Profile [W1-14;RP]
/profil für Profile [W1-14;RP]
Ab jetzt gibt es das neue Chatkommando
/profil Spielername
oder Alternativ
/profile Spielername
Damit könnt ihr direkt im Spiel das Profil eines beliebigen Spielers, egal ob offline oder online öffnen und anschauen.
/profil Spielername
oder Alternativ
/profile Spielername
Damit könnt ihr direkt im Spiel das Profil eines beliebigen Spielers, egal ob offline oder online öffnen und anschauen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: /profil für Profile [W1]
Danke
Endlich 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Super 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
sehr gut
nu noch das:
nu noch das:
ich wäre für /w ^^=snigg= hat geschrieben:schnelle umsetzung....jetzt noch
/whisper
bzw
/w
(für leute auf fl oder feld natürlich nur..)
/s für den Schreichat
/g für die Gruppe
/w Spielername fürs Flüstern, wenn auf Feld oder Freundesliste
/c für den Clan
Dann wäre es doch echt mal praktisch
/g für die Gruppe
/w Spielername fürs Flüstern, wenn auf Feld oder Freundesliste
/c für den Clan
Dann wäre es doch echt mal praktisch

Zuletzt geändert von Vidar am 12. Aug 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
wenn man nun noch ein paar mehr BBCodes in den Profilen zulassen würde, dann würde sich das angucken der profile auch lohnen 
soll nun nicht heissen das alle profile total hässlich sind aber man sollte mehr draus machen können.
dennoch eine nette sache mit dem direkten angucken
danke

soll nun nicht heissen das alle profile total hässlich sind aber man sollte mehr draus machen können.
dennoch eine nette sache mit dem direkten angucken

-
- Zauberer der Bergwiesen
könnte man so auch kommandos definieren welche bei Anwendung beispielsweise 100k geben?
@Svennie: Das Problem ist, es ist seehr schwierig weitere BBCodes zuzulassen, die in allen Styles gut aussehen. Gerade wenn ich Farben zulassen würde, würden die Profile nur noch in manchen Styles lesbar sein etc.
Allerdings kann man über Bilder eigentlich beliebiges einbinden, da ja auch Text in Bildern möglich ist.
Ein /whisper wäre in der Tat auf Dauer sinnvoll, da muss ich mir mal Gedanken machen. Die anderen Codes benötigt man jedoch nicht, da man dafür ja die Shortcuts hat.
Allerdings kann man über Bilder eigentlich beliebiges einbinden, da ja auch Text in Bildern möglich ist.
Ein /whisper wäre in der Tat auf Dauer sinnvoll, da muss ich mir mal Gedanken machen. Die anderen Codes benötigt man jedoch nicht, da man dafür ja die Shortcuts hat.
---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax: man kann auch bestimmte Farben festlegen, die dann z.B. so im HTML sind: <span style="color: red" class="profil_color_red"> d.h. mit Klasse damit z.B. Leute mit dunklem Style aus schwarz weiß machen können per CSS
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@Sotrax
Wie wäre es mit den BB-Codes
Wie wäre es mit den BB-Codes
- und SpoilerShowim Profil?
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Prinzipiell wären diese denkbar. Müsste nurmal schauen wie man das am besten umsetzt. Vielleicht hat auch Ando mal Lust zu, er hat auch das Spoiler ding hier im Forum umgesetzt ^^
---
Sotrax
Sotrax
@ Sotrax
Was spricht denn aber gegen ein "Code" oder "Video" ?
Bei Code muss man nicht ständig screens erstellen nur weil man mal ein paar Textzeilen kopiert hat.
Video, nun.. wieviel Spieler haben schon YouTube Videos im Profil verlinkt ? Die Links sehen schlimmer aus als wenn das Video direkt im Profil wäre.
"List" wäre wohl auch sehr sinnvoll.
Das sind alles dinge bei denen die Farbe nun keine Rolle spielt und man könnte die Profile wirklich wunderschön gestalten. Sicher hat auch alles seine Vor und Nachteile aber darüber nachdenken kann man ja sicher auch mal
Was spricht denn aber gegen ein "Code" oder "Video" ?
Bei Code muss man nicht ständig screens erstellen nur weil man mal ein paar Textzeilen kopiert hat.
Video, nun.. wieviel Spieler haben schon YouTube Videos im Profil verlinkt ? Die Links sehen schlimmer aus als wenn das Video direkt im Profil wäre.
"List" wäre wohl auch sehr sinnvoll.
Das sind alles dinge bei denen die Farbe nun keine Rolle spielt und man könnte die Profile wirklich wunderschön gestalten. Sicher hat auch alles seine Vor und Nachteile aber darüber nachdenken kann man ja sicher auch mal

jup Spoiler wäre echt toll anonsten sind weitere Chatbefehle immer praktisch
stört ja keinen und nutzen dem ein oder anderen