Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2011, 14:07

Bei dieser neuen Errungenschaft müsst ihr NPCs verjagen. Allerdings nicht irgendwelche NPCs, sondern nur NPCs welche dabei auch mindestens 10 Goldmünzen fallen lassen, zählen für die Errungenschaft, die sich über 5 Ränge erstreckt. (Und auch dabei gilt, dass die unteren Ränge für viele erreichbar sind, die oberen Ränge fast niemand mehr haben wird.).

Update: Der Name der Errungenschaft wurde jetzt auf "Meister des Schreckens" geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Horfanio
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 4. Sep 2007, 20:24

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Horfanio » 4. Okt 2011, 14:11

Nett,dann wird das wieder etwas attraktiver :D Bis jetzt hat diese Funktion nicht wirklich großen Nutzen erfahren,finde ich.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von yawo » 4. Okt 2011, 14:13

Dann wurde ja doch noch das Verjagen aufgewertet... Jetzt muss aber die Belohnung stimmen, sonst bringt das ja nichts :D

Benutzeravatar
Tonios Wulfgarson
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 3. Feb 2007, 17:07
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Tonios Wulfgarson » 4. Okt 2011, 14:19

Mich würde interessieren, ob der "Mindest-Golddrop" mit steigt, oder nur die Zahl der NPC's in den einzelnen Stufen. Aber ansonsten - um so mehr Errungenschaften, um so besser.

/off-topic

Ist irgendwas in Planung, die "Verjagen" Option zu erweitern? Es war ja bei der Einführung mal von Drops die Rede, die man nur so erreichen kann und Ähnliches - die Errungenschaft ist leider nur ein kleiner Schritt in die Richtung, wenn auch sehr nett.
Zuletzt geändert von Tonios Wulfgarson am 4. Okt 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von ksb » 4. Okt 2011, 14:19

super! benutz ich sowiso recht haeufig die option.

Benutzeravatar
Bisun
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Aug 2011, 09:00

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Bisun » 4. Okt 2011, 14:36

nette idee :D
vor allem für Friedensmission oder Die Wette

Wann werden die Errungenschaften in andern welten eingebaut?
Mir wurde mal gesagt ende September.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Okt 2011, 14:48

omg jetz laufen echt die leuts durch die gegend und verjagen die npc... das is eine verschwendung :(

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von megafighter » 4. Okt 2011, 15:02

:D :D :D klasse!

Die Errungenschaft find ich super. Hab noch nich wiki gekuckt nacch den Aps, aber das dürfte den "verjagen"-Status extrem aufwerten.
So, Sotrax, noch schnell ne Töte npcs-Errungenschaft und dann das Update :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Bärchen » 4. Okt 2011, 15:07

Errungenschaft hat geschrieben:Verjage 15 NPCs, welche jeweils 10 Goldmünzen fallen lassen.
Da sollte vielleicht noch ein mindestens hin.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von der Finstere » 4. Okt 2011, 15:24

Nich übel. freu mich aufs baldige Update :mrgreen:

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Dimi » 4. Okt 2011, 15:56

Toll, toll und jetzt update in alle Welten, los :P

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Xên » 4. Okt 2011, 16:05

könnte man nich von vornherein irgendwo sehen wieviel die anderen stufen davon auch benötigen?^^
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Meister Petz
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2011, 15:49

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Meister Petz » 4. Okt 2011, 16:49

Man nehme eine Baustelle, füge eine Errungenschaft hinzu und schon sind alle happy.
Jetzt noch Errungenschaften fürs Weisse Türme ausbauen, Turmgeister hauen und noch einiges mehr (Kampfgebiet nicht vergessen!), und schon gibts nichts mehr zu tun. jepaaa

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Okt 2011, 16:57

Inwiefern war das Verjagen je eine Baustelle ?
Es funktioniert, wurde genutzt und wird genutzt.
NPCs wie Schattenkrokodile, Frostaugenbestien, und Dunkelgrottenpilze werden, warum auch immer, regelmäßig verjagt. Allein weil sich Spieler irgendwie genötigt fühlen alles abzugrasen. Ansonsten wars ein Gimmik des Auftragshauses, was man noch dazu dichten soll, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Trianon am 4. Okt 2011, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Beitrag von Heilig » 4. Okt 2011, 16:58

mehr Achievements sind toll und könnten so langsam aber mal in alle Welten kommen ;)

*Sotrax auf die Clan-Nachricht nochmal aufmerksam mach (auf die Signatur verweis)*
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Farekis und 49 Gäste