Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von burning eagle » 8. Okt 2011, 15:06

Kauket hat geschrieben:Also. Ich hab banshee666 grad an der MaHa ne Zaubertruhe des Wasserfalls gegeben und er hatte sein Inventar runter gescrollt.. Und als ich sie ihm gegeben hab, is es wieder hoch gehüpft. Gleiches mit einem Gold. Hab ich iwas falsch verstanden oder klappt das noch nicht so richtig?
Die Änderung greift ja auch nur, wenn man in einem Untermenü ist. Wenn man nur im Inventar ist, soll weiterhin aktualisiert (und somit hochgescrollt) werden (siehe Eingangspost).

ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von ksb » 8. Okt 2011, 15:19

saauber

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 8. Okt 2011, 15:56

Scampi hat geschrieben:Bei der Lagerlogistik wären 10-20 Stufen mehr wirklich sinnvoll. Die Ausbauten der Produktionsstätten kosten eh schon ewig viel und das Gold kommt kaum wieder rein. Da könnten wenigstens die Lagerkosten einen halbwegs annehmbaren Preis bekommen von <100k.
Würde auch ich sehr begrüßen Sotrax. Zumal du ja damals eh dachtest, dass die Lager bei max. Stufe schon günstiger wären als jetzt.
Am besten noch in das Update, ist ja kein großer Aufwand das hochzusetzen denk ich mal.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Atmosphere » 8. Okt 2011, 16:19

Bei Lagerlogistik Stufe 100 wäre das Öllager für 130k ausbaubar. Würde dann allerdings auch schon ne sehr lange Lernzeit brauchen. Das könnte man evtl als neue Maximalstufe nehmen.

PS: Diese Änderung bzgl Reloads brauchte ich nicht. Ärgere mich jetzt noch über die Änderung, dass man keine Nachrichten mehr bekommt, wenn man Gruppis oder Uniques haut. Da konnte man immer ganz gut dran sehen wie viele Schläge man gebraucht hat. Immer diese kleinen Verschlimmbesserungen...

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Scampi » 8. Okt 2011, 17:14

Immer noch 130k auf Stufe 100? :shock: Von dem Gedanken, Lagerkosten <100k, kann ich mich damit wohl verabschieden. Reicht es denn nicht wenn die Bauzeiten mit jeder Stufe immer länger werden?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Horfanio
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 4. Sep 2007, 20:24

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Horfanio » 8. Okt 2011, 17:17

Endlich.....Vielen Dank....Jetzt freu ich mich richtig aufs Update :D

Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Das Ion » 8. Okt 2011, 18:36

Zur Info: Für unter 100k pro Öllagerstufe wäre Lagerlogistik Stufe 125 nötig. (Edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das eine Lernzeit mit LT auf 0 von 21725 Tagen, 23 Stunden und 36 Minuten 30 Sekunden und mit Lt auf 50 "nur noch" 4737 Tage 16 Stunden, 26 Minuten und 7,7 Sekunden)

mehr solcher Änderungen wären beim nächsten Update schön. Es gibt sehr viele Baustellen, die stehen bleiben, weil neue unfertige Sachen reinkommen, wodurch nur die Zahl der Baustellen wächst, aber das große Ganze immer weiter in weiter ferne rückt.

Ich verweise hier mal auf Xartos Sammelthread
viewtopic.php?f=1&t=38346

Dazu noch z.B. weitere Rassenunterscheidungen (Waffen, Charas, weitere Spezialakademien als Beispiel), Kampfgebiet, welches uninteressant geworden ist usw

Und wer jammert eigentlich immer, dass neue Gebiete eingebaut werden müssen? Es ist schwer, immer neue interessante Gebiete zu machen, anfangs werden die Dropps abgefarmt und wenn der Markt gesättigt ist, dann verflüchtigt sich alles wieder, außerden trifft man kaum noch Leute an beim Jagen (weiter außerhalb), es gibt einfach zuviele Gebiete.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Soralink » 8. Okt 2011, 20:05

Eeeendlich. Das habe ich mir schon gewünscht, als ich gerade ganz neu angefangen habe zu spielen. In den unteren XP-Klassen hat ja man sehr viel mit PKs zu kämpfen und an manchen Tagen bin ich sogar mehrfach gestorben. Erstmal, weil mein Internet total lahm ist, und zweitens eben wegen der lästigen Reloads.
Ich (als Opfer) find das gut. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Okt 2011, 21:52

sotrax? zaubertruhenwissen? :lol:

ztw ist so demotivierend zu lernen, so dauernd, so grausam und so ineffektiv - es gibt so viele charas, lass bitte bitte bitte ztw unangetastet. 40 reicht. 40 reicht wirklich. wirklich wirklich.

aber dass an charas was getan werden muss ist unbestreitbar - aber doch lieber durch "innovative" neue charas als einfach durch hochsetzen von irgendner alten chara, die halt zufällig grade mal lange dauert. gibt ja n paar brauchbare ideen in den ui, guck halt mal rein.
und wenn schon alte hochsetzen, dann wenigstens nicht eh schon die hammernervigen und elendig langen, die selbst mit lt50 am ende über ne woche/stufe brauchen (ich weiß ja nicht, wie die werte sind von leuten mit ztw40, aber ich finde 5 aktive/welt (meine erfahrung in w8, wenns hochkommt) nicht sooo viel), lieber sowas wie plünderung/jagd/waffenkunst/... und vllt gleichzeitig sogar den %satz pro stufe nach unten hin korrigieren, dass man nicht am ende 100% mehr gold bekommt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2011, 04:55

@sgr011566: Das Auto-Scroll in der Bank wird kommen, ob noch in diesem Update kann ich noch nicht 100% sagen, im nächsten sollte es dann aber drin sein. Evt. kommts aber auch noch davor, zumindest in der Bank so dass man es mal testen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Okt 2011, 13:09

Och -.-* das andere wär aber auch toll, wenn korrigiert werden würde. Ist ziemlich nervig, wenn man 20 Zaubertruhen bekommt und die gleich öffnen will, aber das Inv. immer wieder hoch hüpft..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2011, 13:37

Kauket hat geschrieben:Och -.-* das andere wär aber auch toll, wenn korrigiert werden würde. Ist ziemlich nervig, wenn man 20 Zaubertruhen bekommt und die gleich öffnen will, aber das Inv. immer wieder hoch hüpft..
Dafür hat man doch Schnellzauber - mit den Sets zusammen noch einfacher, belegt man die Hälfte eines Sets mit den verschiedenen Truhensorten und fertig. Dann muss man gar nicht mehr scrollen, außer bei der Übergabe. Und wegen der Übergabe gibts hier eine Abstimmung :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste