Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2011, 09:35

Jeder kennt das Problem, dass das Item-Frame genau in ungünstigen Momenten reloadet, z.B. wenn man gerade ein Zauberpuzzle löst und man von einer Kaktuspfeilschleuder getroffen wird, oder in verschiedenen Menüs von Items, wo man jeweils rausfliegt, wenn jemand einem z.B. von jemandem Gold erhält.

Diese Reloads sollten jetzt nicht mehr so vorkommen, wenn sie von anderen Spielern ausgelöst werden. (Sie können aber noch vorkommen, wenn man sie durch eigene Aktionen auslöst, z.B. selbst Gold aufsammelt).

Bitte etwas testen, ob die Sache soweit funktioniert, aber in normalen Fällen (wenn man gerade in keinem Untermenü etc. ist) noch reloadet so wie sie soll.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Rober » 8. Okt 2011, 09:45

Jo, gute Änderung
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Andrew » 8. Okt 2011, 09:50

Sehr gut. Jetzt hast du aber genug Sachen für ein Update in den anderen Welten oder nicht ? Will endlich die Errungenschaften :mrgreen:

Grimmig
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2008, 20:02

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Grimmig » 8. Okt 2011, 09:54

Im Grund nicht schlecht, aber jetzt ist es vorallem als pk (kakti-spam) nichtmehr so gut möglich den Gegner zu beeinflussen. Auf der anderen Seite wurde man als Opfer allerdings durch so einen Reload auf eine Kakti hingewiesen (abgesehen davon das man merkt dass man nicht mehr laufen kann).

Grüße

PS: Errungenschaften pls in alle Welten bringen ;)
Bild

Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Speed » 8. Okt 2011, 09:58

updateeeeeeeee

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2011, 10:00

In der Tat ist das wohl die letzte Änderung vor dem Update und ich schaue jetzt alles nur noch durch und bereite es auf das Update vor. Wie lange es dann noch zum Update dauert, kann ich noch nicht 100% sagen, aber wenn sich keine tragischen Bugs mehr auftun, könnte das in ein paar Tagen soweit sein :)

Wäre halt super, wenn ihr diese Änderung hier noch auf Bugs testen könntet.
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 8. Okt 2011, 10:01

Speed hat geschrieben:updateeeeeeeee
Ähm nein?

Ne gute Dienstleistung fehlt noch. Und was besonderes gibts auf der Westinsel auch noch nicht...zumal mir langsam die trainierbaren charas ausgehen...

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Speed » 8. Okt 2011, 10:05

kannst du lesen?

Lacha
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2010, 09:40

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Lacha » 8. Okt 2011, 10:11

:roll: updatttttttttteeeeeeeeeeeeeeee

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 8. Okt 2011, 10:13

Speed hat geschrieben:kannst du lesen?
Ja kann ich -leider- sonst hätte ich garnicht erst die Hoffnung gehabt, dass mit diesem Update AP's aufgewertet werden...
aber speed, deine Kommentare sind auch nicht geistreichsten, nicht wahr?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2011, 10:17

@schaufelchen: Bei den Charas überlege ich auch alte Charas mal hochzusetzen, so dass es wieder genug zu lernen gibt und mehr individualisierung (gerade Zaubertruhenöffnen können einfach mittlerweile zuviele Leute, so dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal ist, das sollte man wieder ein paar Stufen nach oben. Wenn es gleichzeitig mehr Truhen gibt, wäre das in der Tat gut für alle.).

Ansonsten wegen AP, diese wurden doch deutlich aufgewertet, man kann sie zu Gold, zu XP, zu Wissen und zu Items machen. Wieso sind dir die AP immer noch nicht genug wert? Was denkst du wäre der faire Wert für ein AP, bzw. was sollte man unbedingt mit AP können, weil sie sonst zu schwach sind? (Wenn man nur Energiesplitter kauft und verkauft erhält man bereits jede Menge Gold pro AP, das sollte man nicht vergessen.)
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Rober » 8. Okt 2011, 10:18

Ich weiß nicht ob du's schon erfahren hast, aber in AF kommts derzeit bei den Schnellzaubersets zu Bugs
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Andrew » 8. Okt 2011, 10:18

Yeah das hört sich gut an mit dem Update =) Hoffe das ist bald soweit

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2011, 10:25

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Bei den Charas überlege ich auch alte Charas mal hochzusetzen, so dass es wieder genug zu lernen gibt und mehr individualisierung (gerade Zaubertruhenöffnen können einfach mittlerweile zuviele Leute, so dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal ist, das sollte man wieder ein paar Stufen nach oben. Wenn es gleichzeitig mehr Truhen gibt, wäre das in der Tat gut für alle.).
da bin ich ja mal gespannt ob darunter auch Lagerlogistik fällt, wie damals mal angesprochen wurde das ganze um 10 Stufen noch zu erhöhen ;)

sonst würden mir keine charas einfallen wo eine erhöhung sinnvoll wäre

Zur Änderung, muss sehen wie sich das verhält, teils war es schon recht nervig gewesen mit dem hochschnellen im inv, grad wenn man jenseits der 500 items dabei hat.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Scampi » 8. Okt 2011, 10:42

Bei der Lagerlogistik wären 10-20 Stufen mehr wirklich sinnvoll. Die Ausbauten der Produktionsstätten kosten eh schon ewig viel und das Gold kommt kaum wieder rein. Da könnten wenigstens die Lagerkosten einen halbwegs annehmbaren Preis bekommen von <100k.

Achso, die Verbesserung ist wirklich erstklassig. Hab mich öfters schon geärgert, wenn man schnell irgendwo weg wollte weil ein Idiot meinte ein Inventar von 300 Items leerklauen zu müssen und auf den Schnellzaubern nichts passendes lag.
Zuletzt geändert von Scampi am 8. Okt 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallcon, iceman128, Schlawacko und 28 Gäste