Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Okt 2011, 12:49

Diese neue Errungenschaft hat zum Teil wohl eher statistische Zwecke und kann statistisch interessant sein, denn erreichen kann sie eigentlich jeder mit genug Zeit.

Dazu muss man lediglich seine Fördergelder von der Stiftung aller Wesen abholen. Sicherlich wird es aber für den ein oder anderen ab jetzt interessant wie oft er dort schon sein Gold abgeholt hat.
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Okt 2011, 12:51

Erster.

Gefällt. Immer her mit den Errungenschaften. :)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von yawo » 28. Okt 2011, 12:52

Zweiter.
Gefällt auch :D

Kleiner Feigling
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2010, 10:23

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Kleiner Feigling » 28. Okt 2011, 13:00

Dritter und verstehts ni ^^

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von K. Hatake » 28. Okt 2011, 13:01

Hört sich gut an. Errungenschaften sind immer gut. :) Ist die höhe der Fördergelder egal?

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Xên » 28. Okt 2011, 13:03

haha... langsam werden die ERRUNGENschaften echt lächerlich...

bau lieber sinnlose counter ein für die man nix kriegt wenn es irgendwelche leute so brennend interessiert wie oft sie sich einloggen ...
W1-Top-Killer:
Bild

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Wonne » 28. Okt 2011, 13:08

solange man fördergelder nicht zurückzahlen muß, wie bafög oder so :)
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Dimi » 28. Okt 2011, 13:16

sotrax gedanken: "hm...leute nutzen etwas nicht mehr so oft...was soll ich nur tun? es aufwerten? besser machen? ach ne...geht ja viel einfacher...ich bau einfach ne errungenschaft dazu ein"

mir solls recht sein, aber kann auch verstehen wenn da irgendjemand irgendwann meckert ^^

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Okt 2011, 13:18

Oder einfach nicht studieren und trotzdem Bafög bekommen. :)

Finde gut dass es mehr Errungenschaften gibt. Wo ich jedoch absolut dagegen bin, wären Charas, die mit Errungenschaften was zu tun haben, wie z.B. mehr APs als Belohnung für eine Errungenschaft zu bekommen oder dass man Errungenschaften durch Trainieren einer Chara einfacher erreichen kann. Es gibt ja zu sehr vielen Themen in freewar Charas aber hier haben die echt nix zu tun. Wollte ich nur mal anmerken. :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Okt 2011, 13:22

Nett, nun wäre es nur noch schön wenn du das Stiftungssystem ändern würdest, ich zitier mich mal selber:
Blizz hat geschrieben:
Aktuell : Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 24 Stunden abholen.

Vorschlag : Du hast deine Foerderung heute schon erhalten. Die nächste Foerderung kannst du morgen abholen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von -MusK- » 28. Okt 2011, 13:25

mit wenig worten weniger als nichts gesagt; wie funktioniert das denn nun?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Sir Alex » 28. Okt 2011, 13:28

Joa neue errungenschaften sind immer gut , nur müssen w2 - w14 wieder 2 monate warten bis sie davon auch nutzen haben :D
meine frage ist : spielt überzeugungskraft eine rolle ? ( was ich nicht so gut finden würde , weil ük. schon mit belpharia aufgewertet wurde ^^ )
Lg

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Okt 2011, 13:28

-MusK- hat geschrieben:mit wenig worten weniger als nichts gesagt; wie funktioniert das denn nun?
Naja entweder muss ein bestimmter Betrag abgeholt worden sein, oder man muss X mal Gold abgeholt haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Dimi » 28. Okt 2011, 13:28

-MusK- hat geschrieben:mit wenig worten weniger als nichts gesagt; wie funktioniert das denn nun?
SpoilerShow
Fördergeldbezieher (Rang 1)

Hole 15 mal Fördergeld bei der Stiftung aller Wesen ab.
0 von 15 erreicht - Belohnung: 10 Auftragspunkte

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Okt 2011, 13:32

gute errungenschaft, bin für mehr einfacher errungernschaften, gerne auch einmalige, siehe hier. es muss ja nicht gleich 5kap dafür geben. wäre im zuge der "neuling"-errungenschaften im übrigen dafür, stufe 1 auf 1x abholen runterzudrehen.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 28. Okt 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 50 Gäste