Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von aVe » 11. Nov 2011, 17:31

Ich hätte ja da mal ne Idee wie wäre es mit einem Kill Link, bei dem man nur Items kriegt und einen bei dem man nur Geld kriegt.
Und dann führt man zwei Achievments ein:

1. Eines bei dem alle Xp gezeigt werden die man durchs Killen erlangt hat

und

2. Einen der alle Kills anzeigt bei dem nur Items gedropt wurden (das ist dann ein einfacher Counter also die Items werden NICHT angezeigt)

Das hat mehrere Vorteile:

Xp werden nciht vollkommen aus dem Spiel genommen und man sieht wenn wer viel Xp kauft. Wer sich als Pk outen will kann immer nur den Item link nehmen.

EDIT: Und dann kann man noch einführen das man in den Einstellungen einen der beiden Links deaktivieren KANN nicht muss, so dass man mit der richtigen Einstellung auch nicht immer nach dem Link suchen muss.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Todesbote-original » 3. Dez 2011, 14:24

ich finde diese errungenschaft vom namen her nicht sehr gut gewählt^^

Heiße seit anbeginn der welt 6 "Todesbote" und hab noch nie meinen namen geändert und ich finde es als missbrauch von meinem namen.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Dez 2011, 21:08

:D und dein name entspringt allein deiner schöpferischen kreativität?^^

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Antimon123 » 10. Dez 2011, 11:48

also 400 kills für rang 4 ist schon hart. vorallem da man nicht so viel auswhal hat mit 400kxp^^
wenigstens zählen ja die starken rückangriffe aber 400 kills wäre für rang 5 annehmbar aber für rang 4 deutlioch übertrieben O_o
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von apollo13 » 10. Dez 2011, 12:21

Antimon123 hat geschrieben:also 400 kills für rang 4 ist schon hart. vorallem da man nicht so viel auswhal hat mit 400kxp^^
wenigstens zählen ja die starken rückangriffe aber 400 kills wäre für rang 5 annehmbar aber für rang 4 deutlioch übertrieben O_o
und das sagt nen xp käufer der massig punkte in dieser errunegnschaft eben nur durch diese tätigkeit hat,..

400 für rang 4? das find ich aber auch seltsam xD.. 1 rang 1 .. 5 rang 2, 20 rang 3.. 400 rang 4 ?? bissl großer sprung :D davor 1:5 und 1:4 im verhältnis und dann gleich 1:20 ... naja.. so shclimm isses auch nicht gibts dann mit rang 5 halt etwas das selbst duie aktivsten im perfekten xp bereichn vlt erst nahc 2 jahren hben.. ist doch gut so

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste