Instabiles Chaoslabor [W1-14;RP]

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Frontfighter
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Frontfighter » 9. Dez 2011, 17:12

sehr nice :D

Asgard_W3
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Dez 2011, 17:13

Also im Moment find ich das Labor echt spitze, nur mal schauen wie es mit den Items und so aussieht, da muss ich in welt 1 noch ein bissl probieren, evtl schieb ich dann doch mal Laborttechnik zwischen, wenns nur nicht so ewig lang dauern würd ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

megafighter
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von megafighter » 9. Dez 2011, 18:05

lol, cool, das Labor in die Luft jagen, hört sich krass an^^ Ich sollte mir öfter n Fuß brechen, wenn sowas innovatives kommt, nachdem ich ins Krankenhaus kam^^

Super!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Blizz
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2011, 18:23

Sotrax hat geschrieben:Wenn man ab jetzt Items im Chaoslabor herstellt, die man nicht vorher aufgedeckt hat (also auf gut Glück) gibt es jetzt eine sehr geringe Chance, dass das komplette Chaoslabor explodiert und in Stücke gerissen wird.

Das passiert aber garantiert nie, wenn man das Item vorher aufgedeckt hat.
Wäre ja dafür das der Wiederherstellungszauber nicht geht, weil er zu leicht zu beschaffen ist und man statt dessen Holz braucht, wie in der Mine.
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Lacore
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Lacore » 9. Dez 2011, 18:24

Eine zweite Miene ist ja auch wieder langweilig.

Ich denke es ist so ok, wie es ist.

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iLuzeon
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von iLuzeon » 9. Dez 2011, 18:25

meisterliche Holzspreißel°! :o
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2011, 18:31

@Artenian: Der ist bereits drin ^^
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von iLuzeon » 9. Dez 2011, 19:37

ne ich meine zum wiederaufbauen gg
aber super, nu kann ic hwieder hämmern ohne, dass ich angst haben muss, dass ich die umsonst besorge^^
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Dimi

Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Dimi » 9. Dez 2011, 19:42

Ich fände es gut wenn mans durch nen Auftrag wieder reparieren kann.

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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Yakumo » 9. Dez 2011, 21:22

wird da auch das feldbild bei ausgetauscht? :D
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Mia » 9. Dez 2011, 22:16

Ooooh - ich muß das ganz schnell lernen und werde garantiert NIE aufdecken :D Toll :)
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Chaos W14 » 9. Dez 2011, 22:55

Also ich werds schon allein dazu mal nutzen um den Worldsay zu lesen x3

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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Mr. Rosegger » 10. Dez 2011, 16:21

FloFri hat geschrieben:Das schreit ja förmlich nach einer neuen Errungenschaft :)
Ja, bitte. DAfÜR
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von der Finstere » 10. Dez 2011, 16:52

sehr geil, die explosion dürfte meiner meinung nach ruhig noch grössere auswirkungen haben als nur eine "explosion" auf sicherem Felde.

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Blizz
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Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2011, 17:05

der Finstere hat geschrieben:sehr geil, die explosion dürfte meiner meinung nach ruhig noch grössere auswirkungen haben als nur eine "explosion" auf sicherem Felde.
Nun ja das Chaoslabor ist massiv von Bergfeldern umgeben, die die Wucht der Explosion für die Umwelt erheblich reduzieren, so das es nur für einen 1 Felder Krater reicht.
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