Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:01

Dieser neue Dungeon in Lodradon erfordert den Zugang über eine zufällige Charakterfähigkeit, die alle paar Tage wechselt. Dadurch wird es besonders interessant Charakterfähigkeiten zu haben die nur wenige Spieler besitzen, da die NPCs in dem Dungeon Bonus ansammeln können und auch allgemein eher einen hohen Golddrop haben.

Der Dungeon hat weiterhin zwar nur einen Eingang aber zwei Ausgänge, kann also als Durchgang nach Ragnur genutzt werden.

PS: Die Karte stammt von doggy.
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Andrew
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Andrew » 3. Jan 2012, 12:06

das hört sich doch mal gut an =)
>> Müsste dann die map sein oder =)
Zuletzt geändert von Andrew am 3. Jan 2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Trianon
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:07

Gute Idee.
Ist immer die Endstufe verlangt ? Oder ist die Stufenanforderung auch zufällig?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jan 2012, 12:08

Na, das klingt dann doch mal interessant. :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:09

Auch die Stufenanordnung ist zufällig. Man kann also durchaus teilweise auch mit Stufe 1 rein.

Das ganze wertet damit Charakterfähigkeit insgesamt auf, und vor Allem natürlich jene die nur seeehr wenige Leute haben.
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raubkopierer
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von raubkopierer » 3. Jan 2012, 12:10

Gibts da ne V200 zu droppen? :D

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:10

@raubkopierer: Derzeit nein, kann aber noch kommen ^^ Ich wollte eh das ein oder andere noch in den Dungeon einbauen, da gibts noch ein paar interessante Ideen. Und auch eine Pflanze würde sich da drin gut machen.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Este Vao » 3. Jan 2012, 12:10

Da der Name so klingt, bekommt man dort eine Form von Lernzeitverkürzungen oder ist das wirklich nur auf das bisherige Wissen bezogen?

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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jan 2012, 12:11

Den Schrein der Weisen betreten - Benötigt: Charakterfähigkeit Bauwesen Stufe 8

das find ich doch mal nett :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 12:12

@Este Vao: Es ist nur auf das derzeitige Wissen bezogen, bzw. auf die Story. Man erhält da drin keine Lernzeitverkürzung (die gibts ja schon an recht vielen Stellen wie Lodradon).

Allerdings wird wohl noch etwas reinkommen, das mit der Lernzeit da unten zu tun hat, aber anders als man es jetzt erhoffen mag ;)
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von KOKO | Gellion » 3. Jan 2012, 12:14

Wie wäre es mit Pflanzen, die beim Konsum Lernzeit verkürzen oder Pflanzen, die beim laborieren im Zauberlabor einen Wissenszauber gibt, der zwischen 1-30 Min. verkürzt.

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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 12:15

Hört sich echt gut an :)
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von KOKO | Gellion » 3. Jan 2012, 12:15

ich sehne mich auch nach einer Seelenkapsel für Pflanzen :)

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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 12:18

Mir würden Pflanzen gefallen, welche die NPCs auf den Feldern manipulieren, bspw. ihnen die Angriffskraft um 200 erhöhen oder sie aggressiv werden lassen. Wäre dann zwar eine arge Aufwertung für Pflanzenkundler, die gar nicht nötig wäre, aber wenn man die Anforderungen klein hält bei 0-10 wäre das wohl auch kein Problem mehr.

NPC ohne Pflanze = 600 Angriff und nicht aggressiv
NPC mit Pflanze = 1000 Angriff und aggressiv
Würde ich lustig finden :)

Oder eben NPCs, die sich gegenseitig beeinflussen auf die gleiche Weise.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 12:22

Werden alle Charas verlangt, oder wirklich nur die, die nicht alle Spieler haben?
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