Seite 1 von 16

Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:01
von Sotrax
Dieser neue Dungeon in Lodradon erfordert den Zugang über eine zufällige Charakterfähigkeit, die alle paar Tage wechselt. Dadurch wird es besonders interessant Charakterfähigkeiten zu haben die nur wenige Spieler besitzen, da die NPCs in dem Dungeon Bonus ansammeln können und auch allgemein eher einen hohen Golddrop haben.

Der Dungeon hat weiterhin zwar nur einen Eingang aber zwei Ausgänge, kann also als Durchgang nach Ragnur genutzt werden.

PS: Die Karte stammt von doggy.

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:06
von Andrew
das hört sich doch mal gut an =)
>> Müsste dann die map sein oder =)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:07
von Trianon
Gute Idee.
Ist immer die Endstufe verlangt ? Oder ist die Stufenanforderung auch zufällig?

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:08
von Aven Fallen
Na, das klingt dann doch mal interessant. :)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:09
von Sotrax
Auch die Stufenanordnung ist zufällig. Man kann also durchaus teilweise auch mit Stufe 1 rein.

Das ganze wertet damit Charakterfähigkeit insgesamt auf, und vor Allem natürlich jene die nur seeehr wenige Leute haben.

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:10
von raubkopierer
Gibts da ne V200 zu droppen? :D

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:10
von Sotrax
@raubkopierer: Derzeit nein, kann aber noch kommen ^^ Ich wollte eh das ein oder andere noch in den Dungeon einbauen, da gibts noch ein paar interessante Ideen. Und auch eine Pflanze würde sich da drin gut machen.

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:10
von Este Vao
Da der Name so klingt, bekommt man dort eine Form von Lernzeitverkürzungen oder ist das wirklich nur auf das bisherige Wissen bezogen?

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:11
von Asgard_W3
Den Schrein der Weisen betreten - Benötigt: Charakterfähigkeit Bauwesen Stufe 8

das find ich doch mal nett :)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:12
von Sotrax
@Este Vao: Es ist nur auf das derzeitige Wissen bezogen, bzw. auf die Story. Man erhält da drin keine Lernzeitverkürzung (die gibts ja schon an recht vielen Stellen wie Lodradon).

Allerdings wird wohl noch etwas reinkommen, das mit der Lernzeit da unten zu tun hat, aber anders als man es jetzt erhoffen mag ;)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:14
von KOKO | Gellion
Wie wäre es mit Pflanzen, die beim Konsum Lernzeit verkürzen oder Pflanzen, die beim laborieren im Zauberlabor einen Wissenszauber gibt, der zwischen 1-30 Min. verkürzt.

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:15
von Blue.Shark
Hört sich echt gut an :)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:15
von KOKO | Gellion
ich sehne mich auch nach einer Seelenkapsel für Pflanzen :)

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:18
von Trianon
Mir würden Pflanzen gefallen, welche die NPCs auf den Feldern manipulieren, bspw. ihnen die Angriffskraft um 200 erhöhen oder sie aggressiv werden lassen. Wäre dann zwar eine arge Aufwertung für Pflanzenkundler, die gar nicht nötig wäre, aber wenn man die Anforderungen klein hält bei 0-10 wäre das wohl auch kein Problem mehr.

NPC ohne Pflanze = 600 Angriff und nicht aggressiv
NPC mit Pflanze = 1000 Angriff und aggressiv
Würde ich lustig finden :)

Oder eben NPCs, die sich gegenseitig beeinflussen auf die gleiche Weise.

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Verfasst: 3. Jan 2012, 12:22
von Blue.Shark
Werden alle Charas verlangt, oder wirklich nur die, die nicht alle Spieler haben?