grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1-14;RP]

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Sotrax
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grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2012, 14:06

Der grüne Zauberkugelindikator wurde jetzt so verbessert, dass man mit ihm auch direkt grüne Zauberkugeln im Inventar einstellen kann. Man kann also nicht nur zu eingestellten Kugeln damit springen sondern auch neue Punkte einfach damit einstellen. So reicht es völlig aus, wenn man nur noch den grünen Zauberkugelindikator für alles rund um grüne Zauberkugeln als Schnellzauber hat.

Dabei arbeitet der grüne Zauberkugelindikator intelligent, d.h. er nimmt immer die grüne Zauberkugel die möglichst magisch ist und am schnellsten sich auflöst. Erst dann nimmt er die Nicht-Magischen grünen Zauberkugeln.
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Sotrax

Monkey de Ruffy
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Monkey de Ruffy » 11. Jan 2012, 14:08

Nice erster :D

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Soralink
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Soralink » 11. Jan 2012, 14:14

Langsam wird das Ding interessant... Besonders um den "Wettkönig" zu kriegen, erspart das Teil viel unnötiges gescrolle und geklicke...

Dann muss ich nurnoch einen finden... 8)
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Avalon
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Avalon » 11. Jan 2012, 14:24

Gefällt mir, die Idee hatte ich auch schon, wollte es dann nur nicht übertreiben ,)

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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2012, 14:26

Danke, damit wird auch gleich ein Problem umgangen, das bereits diskutiert wurde: dass eine uneingestellte grüne im Schnellzauber beim Einstellen ersetzt wird (weil gleiche Item-ID). Ist zwar keine Lösung, die das direkt behebt, indirekt ist es jetzt dennoch viel leichter zu handhaben.
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 11. Jan 2012, 15:29

also jetzt will ich das ding unbedingt haben ^^
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Trianon
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Trianon » 11. Jan 2012, 16:25

Ich will dieses Teil haben. :D
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von -MusK- » 11. Jan 2012, 17:09

hauptsache es wird kein 1:x drop mit x gegen unendlich wieder, oder noch dazu magisch und nur in einem gebiet; und genau das befürchte ich... wär schön, wenn es anders wäre. ich bin nach wie vor für kaufbar.
die grünen zk sind eines der schönsten, aber gleichzeitig unpraktischsten features derzeit... ich bin mal gespannt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Hydra » 11. Jan 2012, 21:52

nja, ich verwende die grünen zb für meinen ölturm, oder um items zu schützen
sind in der hinsicht irrsinnig praktisch

abgesehen davon is der indikator noch besser, weil das herumgeklicke mit ort einstellen (...) ziemlich nervt (wenn man mehr als einen ort anfliegen muss)
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von apollo13 » 12. Jan 2012, 12:59

ist der jetzt eigentlöich magisch oder nicht? hat den überhaubt schon wer mal gefunden?

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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von apollo13 » 13. Jan 2012, 02:48

also mir gefällt das menü sehr.. auch wenn ich so ziemlich gar nie grüne benutze.. nun werde ich es vlt doch öfter machen .. dennn es stehen auch die koordniaten mit dabei !

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Sotrax
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2012, 14:02

Der grüne Zauberkugelindikator ist momentan noch zu selten, ich werde diesen auf Dauer häufiger einstellen.
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Talos » 13. Jan 2012, 14:04

Wieso denn? Lass ihn doch so selten.
Es ist ein reines Komfort-item, also kann man auch darauf verzichten, ohne dass er wieder auf die Monate gerechnet dutzendfach erfarmt wird.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Sotrax
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2012, 14:05

Ja, Anfangs darf er ruhig selten sein, nach ein paar Monaten ist es aber durchaus ok, wenn ihn auch viele Leute haben. Zu selten sollte er aber auch nicht sein, man sollte ihn schon erreichen können.
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Re: grüner Zauberkugelindikator verbessert [W1]

Beitrag von Fowl » 13. Jan 2012, 14:41

Talos hat geschrieben:Wieso denn? Lass ihn doch so selten.
Es ist ein reines Komfort-item, also kann man auch darauf verzichten, ohne dass er wieder auf die Monate gerechnet dutzendfach erfarmt wird.
Ganz einfach, weil wenn nurnoch Scheiße reinkommt, die ultraselten ist, dann hat keiner mehr Bock hat das Spiel zu spielen ^^
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