Schatzkarten leichter gemacht [W1-14]

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Zewa
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Zewa » 20. Mär 2012, 11:55

Wirkt das dann auch auf alte Karten oder nur auf neue? werden Kartenpunkte eig. beim Drop der Karte oder erst beim anwenden bestimmt?^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Kim Love
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Kim Love » 20. Mär 2012, 12:58

Wieso leichter machen öÖ Schatzkarten sind einfach ,.... und es sollte ja noch bisschen Reiz bleiben.
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lobbyist
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von lobbyist » 20. Mär 2012, 13:21

Weil Grüne gestellt haben und mitschleppen keine Schwierigkeit ist, sondern eher nervig und teuer.

Grünchen
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Grünchen » 20. Mär 2012, 13:38

Daumen hoch!

Itolos war bisher schon ein ziemlicher Nerv-Faktor bei den Schatzkarten. Belapharia geht inzwischen, da die Insel über den Stab im See einigermaßen gut erreichbar ist (hier können ja auch Clan- oder Gruppenmitglieder mit roter PoMa aushelfen, falls man selber keine besitzt). Gilt die Änderung auch bei alten Karten?

Portalstäbe aufzustellen ist an anderen Orten als dem See relativ sinnfrei (für mich persönlich), ich finde sie halten dafür an anderen Orten viel zu kurz als das es sich lohnen würde.

Eine Reisemöglichkeit wie bei der Westinsel würde ich bei der neuen Frostinsel ganz nett finden, die APs schmerzen zwar, aber man ist nicht auf Luxus-Items oder den Zufall angewiesen. Sinn macht auch eine Erweiterung des eisigen Teleporters.

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Tim Mälzer
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Tim Mälzer » 20. Mär 2012, 13:40

Wenn das jetzt für alle Karten, also auch die alten gilt, dann ist das definitiv mein Lieblings-Update in diesem Jahr :D

Dimi

Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2012, 13:56

leichter hier, leichter da...komfort ist ja was schönes, man kanns aber auch übertreiben *gähn*

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Gangrils
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Gangrils » 21. Mär 2012, 11:17

Super!

Dann hoffe ich das diese Änderung Zeitgleich mit der Errungenschaft in Rp kommt.
Wer dies evtl. möglich Sotrax?

Meines Wissens stehen nämlich einige bei Rp mit etlichen Schatzkarten bereits in den Start Löchern. Wäre schade, wenn man schon so lang drauf wartet und dann erstmal noch benachteiligt ist ^^

Kann der Idee an sich nur Positives abgewinnen. Früher war ich mit jeder Schatzkarte sofort unterwegs. Neuerdings bekam man Sie nicht mal mehr für 800 Gold in der Maha los, da einfach keiner mehr Bock drauf hatte Itlolos usw zu suchen.
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von Thilhestus » 21. Mär 2012, 13:39

Und in all dem Trubel sollte Sotrax eines nicht vergessen: RP auch mal wieder ein Update zu gönnen !
Ich hab das gefühl, dass jetzt, wo die Welten unabhängig von RP geupdatet werden, unser kleiner Server vergessen wird/werden könnte. Schwierigkeit des Updates hin oder her. ansonsten, Top!
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HaiFisch
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von HaiFisch » 21. Mär 2012, 14:48

Ich würd es so lassen wie se bisher waren, gibt halt immer ein risiko das man es nicht schafft oder das man als Natla umgehaun wird.

Würd eher vorschlagen eine Goldüberzogene Schatzkarte z.b. einzubaun, die man vom fahrenden Händler bekommt wenn man sachen von ihm kauft oder so, die dann allerdings Ausserhalb und Unterirdische Koordinaten bringt, allerdings sollte da der Drop schon höher sein und eventuell ein neues Amu für ein neues Gebiet oder so ;)
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Mär 2012, 23:36

Oder die Goldfunde erhöhen, nicht zuviel nur so stark das grüne Zk´s gerechtfertigt wären :>
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 22. Mär 2012, 14:50

Also hättest du ruhig lassen können meiner Meinung nach.. Immerhin kann man während man die Karten macht jagen usw... und man hat ja immerhin genug zeit um die jeweiligen Orte zu erreichen

Und jtz fällt auch Narubia weg... ;_;

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restless wayfarer
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 22. Mär 2012, 22:57

Oder es kommt wie immer eigentlich ne Zwischenlösung, die "große Schatzkarte", welche auch schwer erreichbare Ziele ansteuert.

( :roll: )

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restless wayfarer
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Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 22. Mär 2012, 23:25

... ich seh schon die Ankündigung vor meinem geistigen Auge ...

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