Seite 1 von 5
Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 17:57
von Sotrax
Im Verräterkampf, d.h. wenn ein Verräter einen anderen Verräter angreift, wurde jetzt die Angriffsgrenze auf 20% nach unten verändert.
Sprich ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP als Beispiel angreifen. Der Verräter-Kampf sollte dadurch interessanter werden.
Da das ganze intern nicht ganz einfach ist, bitte gut auf Bugs testen und diese hier melden.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 17:58
von der Finstere
yeah, freu mich drauf
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:01
von Rober
Spitzensache

Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:07
von Padautz
Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:09
von aranui
nit schlecht
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:11
von Vidar
Sehr geil.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:12
von Blizz
Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los

Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:13
von Padautz
Blizz hat geschrieben:Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los

Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:14
von der Finstere
Blizz hat geschrieben:Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los

Alle Felder für Verräter unsicher zu machen bis auf das GDW-Feld.
edit: wär bisl hohl, dann ist man nirgends sicher, müsste schon ein sicheres Feld sein, das auch noch für Verräter sicher bleibt. ^^
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:21
von Blizz
Padautz hat geschrieben:
Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:25
von Nyrea
Die Änderung geht mir auch noch nicht weit genug.
Ist zwar ein kleiner Anreiz, Verräter zu werden, aber reicht dennoch nicht aus, da selbst 20% im oberen Bereich kaum etwas ist.
Die meisten im oberen Bereich können wohl behaupten: "20% unter mir ist niemand!" Und selbst wenn jemand dort wäre, wäre er vermutlich niemals Verräter.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:25
von Padautz
Blizz hat geschrieben:Padautz hat geschrieben:
Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:34
von pk93
Padautz hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Padautz hat geschrieben:
Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>
PVP für PVP Willige. Da die PK's dies wollten finde ich die Änderung gut.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:34
von Feuerjinn
Padautz hat geschrieben:
Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Das ist sehr paradox.
Man muss niemanden killen um in FW erfolgreich zu sein.
Natlas haben eh Schutz.
Verräter-Sein ist immer freiwillig. Dagegen gibts keine Argumente die nicht hinken würden.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Verfasst: 8. Jun 2012, 18:36
von Rondo
Zumindest so lange nicht bis man feststellt dass kaum noch jemand Verräter wird
*Chips weiter futtert*