Seite 1 von 5
Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:34
von Sotrax
Dieser neue Zauber für den Verräter-Kampf wirkt im Prinzip wie eine alte Sumpfgasbombe, allerdings nur gegen Verräter (auch gegen den Anwender).
Dabei verlieren alle Verräter auf dem Feld alle Lebenspunkte bis auf einen. Der Zauber kann allerdings auch nur von einem Verräter angewendet werden.
Der Zauber kann derzeit nur bei Ausgrabungen gefunden werden. Das besondere dabei ist, dass dieser Zauber nur in Dungeons vergraben wird, und nicht an der Oberfläche der Welt. (Später kommt der Zauber evt. noch auf andere Weise ins Spiel).
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:35
von der Finstere
Das erwartete Item....find die Quelle sehr gut, nur muss nun die Häufigkeit noch stimmen! Gefällt mir natürlich.
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:36
von Flummi
Wieso werden die Lebenspunkte nicht einfach standardmäßig auf 0 gesetzt?
Wenn schon mehr "Schwung" in die trockene PvP-Wüste kommen soll...
Naja, ein Grund nicht mehr Verräter zu werden, wenn Aka wieder mal nichts aussagt..

Mit einem Klick werden dann erstmal 30 Millionen investierte Goldmünzen abgezogen, super.

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:37
von Sotrax
Der der Häufigkeit muss vermutlich noch gefeilt werden, daher überlege ich mir auf Dauer auch noch eine zweite Quelle, aber mal schauen. Erstmal muss der Zauber selbst bugfrei tun ^^
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:40
von Fowl
also wird der zauber auch von vielen lowxplern ausgegraben, die von den aktiven hauptweltern viel gold verlangen können ^^
super - aber mich betriffts ja nich

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:41
von Sotrax
@pFT: Die Leute haben sich die alte Bombe für den Verräter-Kampf gewünscht. Damit ist sie defakto reingekommen.
Auf AKAs hat die alte Bombe auch nie geachtet. Das kann man gut finden oder auch nicht, aber aus dem Verräterkampf kann man sich ja leicht raushalten und es ist zumindest mal eine Abwandlung vom normalen PvP.
Die Lebenspunkte damit auf 0 zu reduzieren ging natürlich auch, aber mit einer Reduktion auf 1 hat man durchaus eine realistische Chance dem Kill zu entkommen, da sich der andere ja evt. auch noch heilen muss und noch den Gewebewurm anwenden muss. Nach alten Bomben zu schätzen dürfte etwa 30-50% der Kills damit klappen, bei weitem aber nicht alle, ein garantierter Kill ist dieser Zauber im Verräter-Kampf also nicht.
Wenn man davon ausgeht, dass Verräter besonders vorsichtig vorgehen, da sie damit rechnen angegriffen zu werden, könnte die Killrate mit dieser alten Bombe sogar noch deutlich geringer sein.
@Fowl: Garantiert nicht, das Ding wird nur unterirdisch vergraben (wo kein 0 XPler graben kann

).
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:42
von Samba
Finde ich sehr gut..
Kann mir dann sogar vorstellen, dass der GdW öfters dasteht

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:43
von Fowl
Sotrax hat geschrieben:
@Fowl: Garantiert nicht, das Ding wird nur unterirdisch vergraben (wo kein 0 XPler graben kann

).
mein fehler, hab irgendwie gelesen wir nur überirdisch und nicht unterirdisch vergraben ^^
kannst du eig statistisch zeigen, wieviel items unterirdisch von spielern unter 2k und über 2k xplern ausgegraben werden?
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:43
von der Finstere
Fowl hat geschrieben:also wird der zauber auch von vielen lowxplern ausgegraben, die von den aktiven hauptweltern viel gold verlangen können ^^
super - aber mich betriffts ja nich

Man muss zuest einen solchen Spaten und das nötige Wissen dazu haben, um die Bombe überhaupt zufinden. Das werden weniger Nebenweltler sein.
pFT hat geschrieben:Wieso werden die Lebenspunkte nicht einfach standardmäßig auf 0 gesetzt?
Wenn schon mehr "Schwung" in die trockene PvP-Wüste kommen soll...
Naja, ein Grund nicht mehr Verräter zu werden, wenn Aka wieder mal nichts aussagt..

Mit einem Klick werden dann erstmal 30 Millionen investierte Goldmünzen abgezogen, super.
Genau. Jeder soll möglichst gut jeden killen können, es geht weniger um XP und Aka sondern mehr um die "Spannung", den schnelleren Finger, innovative Ideen, wie man jmd geschickt ablenkt, und dann tötet, usw. usf.

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:44
von reaper w1
Noooooiiin.... Buddelchara Max und keinen Spaten..ich könnt kotzen
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:44
von Flummi
Auf AKAs hat die alte Bombe auch nie geachtet. Das kann man gut finden oder auch nicht, aber aus dem Verräterkampf kann man sich ja leicht raushalten und es ist zumindest mal eine Abwandlung vom normalen PvP.
Eben. Ich schrieb ja nur, dass das für mich ein Grund mehr ist, nicht mehr Verräter zu werden.
Meinetwegen kann diese "alte Bombe" ruhig drin bleiben..
Hauptsache ich hab meine Ruhe davor.

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:47
von der Finstere
pFT hat geschrieben:Auf AKAs hat die alte Bombe auch nie geachtet. Das kann man gut finden oder auch nicht, aber aus dem Verräterkampf kann man sich ja leicht raushalten und es ist zumindest mal eine Abwandlung vom normalen PvP.
Eben. Ich schrieb ja nur, dass das für mich ein Grund mehr ist, nicht mehr Verräter zu werden.
Meinetwegen kann diese "alte Bombe" ruhig drin bleiben..
Hauptsache ich hab meine Ruhe davor.

Und genau deswegen werde ich umso mehr Verräter sein. Ich vermisse mit 550k XP jegliche Spannung, dass mich jmd angreifen könnte. (der letzte, der die Eier dazu hatte, kam mit 330k XP (!))
Mit dem Verräter-Zeug werden vllt wagemütige Pks kommen

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:48
von Sotrax
@reaper w14: Naja, damit hast du zumindest ja schon die besten Vorraussetzungen. Irgendwann wirst du auch an solch einen Spaten kommen

Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:50
von reaper w1
Ich hab den Spaten nur nie gewollt,weil es nur einen Dauersuchti mit gemaxter Chara bedarf,um die UI-Gebiete unlukrativ zu machen.Die Droprate da unten ist leider sehr schlecht
Re: Verräter: Desintegration [W1]
Verfasst: 16. Jun 2012, 13:52
von der Finstere
reaper w14 hat geschrieben:Ich hab den Spaten nur nie gewollt,weil es nur einen Dauersuchti mit gemaxter Chara bedarf,um die UI-Gebiete unlukrativ zu machen.Die Droprate da unten ist leider sehr schlecht
Ja in Dungeons dürften ruhig noch mehr seltene und wertvolle Dinge reingesteckt werden; sei es Verräter-Krams oder einfach irgendwelche Goldartefakte etc mit tollem Shopwert. ^^