Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2012, 20:05

Dieses Update ist wohl das größte und umfangreichste Update, welches es je in Freewar gab. Mit den Unterkünften in Laree kommt viel mehr ins Spiel als nur ein Housing-System:

Ab jetzt könnt ihr eure ganz eigenen Welten und Unterkünfte in Freewar bauen. Dabei könnt ihr enorm Individuell vorgehen, eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Weiterhin kamen noch dutzende andere Dinge ins Spiel rund um die Unterkünfte, wie neue Wettereffekte und viel mehr.

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben wieviel sich durch dieses Update ändert habe ich hier noch den Thread von SGR dazu:

viewtopic.php?p=981196#p981196

Da dieses Update unglaublich umfangreich ist, testet es bitte ausführlich auf Bugs. Bedenkt auch, dass sich noch viel an den Unterkünften ändern kann und wird.

Wer sich schon immer mal auf etwas völlig neues in Freewar gefreut hat, was auch richtig Tiefgang bietet, der kann sich mit diesem Update freuen. :)

Dieses Update haben euch übrigens Avalon und sgr sowie dutzende Kartenbauer ermöglicht.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 25. Jun 2012, 20:06

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.


CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von CaZ » 25. Jun 2012, 20:12

es gibt noch Leute die Freewar spielen? o_O
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 25. Jun 2012, 20:14

Pah, von RP kopiert :P
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2012, 20:14

@CaZ: Wenn man Inaktiv ist, ist DIESES UPDATE der Grund wieder aktiv zu werden. Sich dieses Update anzuschauen lohnt sich definitiv und etwas in dieser Art wird man in keinem anderen Spiel da draußen so finden.
---
Sotrax

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Alisami » 25. Jun 2012, 20:21

Ein Grund für mich mal wieder onzukommen :D

Danke fürs Housing-System.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jun 2012, 20:22

Ist Ava schon fertig? Machs doch als Komplettpaket -.-

@Alisami: Alisami-Ideen posten musste dann aber auch ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 20:23

bwoebi hat geschrieben:Ist Ava schon fertig? Machs doch als Komplettpaket -.-
Wir hatten keine Lust, 2 Jahre zu warten. Früher ist das nämlich kaum fertig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 25. Jun 2012, 20:24

Wurde alles eingebaut, was momentan in RP in den Unterkünften ist?

(Btw, der Shop in Laree könnte vielleicht eine Kategorisierung gebrauchen à la Tor - Funktionales Item (jaja, kein guter Name) oder vielleicht die Beschreibung der Items nur bei Mouseover anzeigen, da es mittlerweile ja recht viele Items dort gibt)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 20:25

Bärchen hat geschrieben:Wurde alles eingebaut, was momentan in RP in den Unterkünften ist?

(Btw, der Shop in Laree könnte vielleicht eine Kategorisierung gebrauchen à la Tor - Funktionales Item (jaja, kein guter Name) oder vielleicht die Beschreibung der Items nur bei Mouseover anzeigen, da es mittlerweile ja recht viele Items dort gibt)
Ja. Und wird er später bekommen, er wurde auch nochmal neu sortiert. Derzeit wären die Kategorien aber ziemlich leer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

.Fr3aK.
Beiträge: 0
Registriert: 19. Sep 2010, 13:16

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von .Fr3aK. » 25. Jun 2012, 20:26

CaZ hat geschrieben:es gibt noch Leute die Freewar spielen? o_O
Hä, logisch gibts die! :D
Ich zock bestimmt schon 5 Jahre mit meinem aktuellen Char, warum jetzt aufhören? :mrgreen:
w11 - GLURAK

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jun 2012, 20:26

sgr011566 hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Ist Ava schon fertig? Machs doch als Komplettpaket -.-
Wir hatten keine Lust, 2 Jahre zu warten. Früher ist das nämlich kaum fertig.
Hmm, okay, aber für mich sieht es aus als würde jetzt noch ein wahrer Springbrunnen an Unterkunftserweiterungen kommen. Dachte einfach warten bis der Springbrunnen da nachlässt. (Irgendwann fließen die Ideen auch nicht mehr wie am Fließband…)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2012, 20:29

Also das Ding ist so wie es jetzt ist definitiv keine halbe Sache, wir haben da extra abgewartet um ein in sich vollständiges System zu präsentieren.

Das mehr in Zukunft kommen kann ist natürlich auch Bonus, aber so wie es jetzt ist, ist es definitv auch eine fertige Sache :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2012, 20:33

Gibt es irgendwelche "Regeln", die für die Feldbeschreibungen gelten?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste