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NPCs haben jetzt mehr Lebenspunkte

Verfasst: 7. Feb 2004, 03:42
von Sotrax
Alle NPCs ab A6 haben ab jetzt doppelte Leben.

Verfasst: 7. Feb 2004, 10:09
von Omega
Menno is das doof.
hehe waren einfach zu leicht zu killen

Verfasst: 8. Feb 2004, 14:53
von Dschafar
Finde ich nicht gut

Verfasst: 8. Feb 2004, 19:09
von Sotrax
Dschafar: als alternative kann ich die V durch XP wieder wegmachen und die NPCs leichter einstellen.

Verfasst: 9. Feb 2004, 05:52
von Shang Tsung
Sotrax hat geschrieben:Dschafar: als alternative kann ich die V durch XP wieder wegmachen und die NPCs leichter einstellen.
Würde ich ehrlich gesagt auch besser finden . Denn so wie es jetzt ist werden nur die grossen Spieler bevorteilt .

Beispiel : Wir haben ein NPC mit A10 .

vorher : Shang Tsung und ein grösserer Spieler haben beide ne V9 , verlieren also 1 LP pro Schlag

jetzt : Shang Tsung hat V11 und der grosse Spieler hat halt jetzt V20 (oder so) .
Wir verlieren also immer noch beide 1 LP pro Schlag . ABER der grosse Spieler hat mehr Angriffswert , braucht also insgesamt weniger Schläge . Ausserdem haben grosse Spieler in der Regel viel mehr LP , da sie mehr Zeit für Akademien hatten .

Die Grossen können also immer noch direkt auf "angreifen" klicken - die kleineren müssen aber wieder viel mehr einzelne Schläge machen .

Verfasst: 9. Feb 2004, 07:10
von Sotrax
Vergesst nicht das die Änderung gerade einmal 5% aller NPCs betrifft, soviele starke NPCs gibts auch wieder nicht :)

Verfasst: 9. Feb 2004, 09:05
von Omega
also ich finds gut mit den v
die 6er npcs kann man locker noch so killen also bitte
fand nur komisch das a6 und a7 npcs genau gleich viel lp abziehen