Google+ Seite für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Maya Natsume » 24. Aug 2012, 18:03

ich hab mich seit wochen gefragt was den dieses g+ sein soll...
dachte is wieder nu so ne hirnlose sache wie das wort "imba"

aber letzten endes is des acuh nix anderes als faceboob tiwtter und wie sie alle heißen oder??

naja wenns hilft und jemand spaß dran hat soll ers machen

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Sep 2012, 14:03

Hatte grade keine lust die 3 seiten durchzulesen deswegen sorry falls das schon gepostet wurde aber ich find es schwachsinnig das als autonachricht das kommt:

Automatische Mitteilung: Wenn ihr bei Facebook seid, wäre es sehr nett, wenn ihr euch als Fan bei Freewar eintragt. Unsere Facebook Seite findet ihr unter http://www.facebook.com/pages/Freewarde/149198466511

aber von google+ kommt net so ne nachricht, find ich etwas schwachsinnig
Bild

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 8. Sep 2012, 14:10

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Hatte grade keine lust die 3 seiten durchzulesen deswegen sorry falls das schon gepostet wurde aber ich find es schwachsinnig das als autonachricht das kommt:

Automatische Mitteilung: Wenn ihr bei Facebook seid, wäre es sehr nett, wenn ihr euch als Fan bei Freewar eintragt. Unsere Facebook Seite findet ihr unter http://www.facebook.com/pages/Freewarde/149198466511

aber von google+ kommt net so ne nachricht, find ich etwas schwachsinnig
die automatischen mitteilungen wurden eh schon seit jahrtausenden nicht mehr erneuert. wäre eigentlich mal etwas für avalon oder andocai...hm ^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Sep 2012, 14:27

definitiv vor allem da die leute die net bei facebook sind bei g+ sind würde sich das vllt sogar lohnen
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von NeZ » 11. Sep 2012, 11:25

Talos hat geschrieben:Bin ich der einzige der eine Google+ Seite als unnötig erachtet? oO
Nein.
Rober hat geschrieben:Das einzige gute daran ist, dass dimi jetzt ruhe mit g+ gibt.
Richtig.
Rober hat geschrieben:Das schlechte ist g+ an sich. Also ich würde google nicht die Möglichkeit geben wollen Suchanfragen nicht nur einem Nutzerprofil, sondern einem Namen zuordnen zu können (Genau wie bei facebook-Buttons)
Ich ebenfalls nicht.

Oder wollt ihr echt, dass jemand euren Namen bei Google+ eingibt (Realnamenzwang! Brr!) und dann euer FW-Monstermetzler-PK-Profil sieht?
:twisted:

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 11. Sep 2012, 14:38

NeZ hat geschrieben:(Realnamenzwang! Brr!)
1. http://www.wuv.de/digital/google_plus_e ... spitznamen

2. wenn es noch zwang wäre, was es nicht mehr ist, hätte man sich jederzeit auch einfach "Jürgen von Schweinshausen" nennen können oder wie auch immer, so lang es einfach nach nem richtigen Namen klingt. Ist klar dass man in einem Social Network nicht ein Fantasienamen haben will mit dem absolut keiner einen in Verbindung bringen kann, auch nicht Leute mit denen man durchaus komunizieren will, aber da 1. ist es ja eh überflüßig.

3. Sind 95% der "Google+-Hasser" bei Facebook angemeldet, am besten noch mit ihrem richtigen namen, deshalb find ich eine Datenschutzdiskussion in der Richtung eh nur mehr als lächerlich ^^ Ich denke mal jeder weiß was für Folgen es haben kann in Social Networks angemeldet zu sein, sei es Facebook, Google+ oder SchuelerVZ. Dass das im Endeffekt auf eigene Verantworung passiert ist doch in Ordnung, schließlich zwingt einen keiner dazu sich dort anzumelden. Aber anderen den Spaß verderben zu wollen, nur weil die damit kein Problem haben, find ich bisschen unfair :)

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 20. Sep 2012, 21:19

Hab ich gerade gefunden, ist zwar nicht ganz aktuell, da vor ein paar Tagen erst offiziell angekündigt wurde dass G+ nun 400 Millionen Nutzer hat und davon 100 Millionen aktiv sind und auf dem Bild sind nur 100 Millionen angemeldete Nutzer eingetragen, aber die 20 Gründe sprechen eigentlich auch so für sich ^^
SpoilerShow
Bild

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 14. Feb 2014, 17:12

Lang ist's her, aber ich möchte hier mal eine kleine Ankündigung machen.

Nachdem es endlich für alle Seiten auf Google+ mit ein wenig Arbeit möglich ist sich eine benutzerdefinierte URL machen zu lassen, statt diese kryptischen Links, erreicht ihr die offizielle Freewar.de Seite auf Google+ jetzt über folgenden neuen Link:

http://google.de/+freewar


ganz simpel und einfach, have fun (:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Feb 2014, 09:38

O.o los jetzt autonachricht fixen...dimis aufwand soll net umsonst sein...bzw wird es eh zeit die autonachrichten mal neu zu gestallten die werden mit den jahren mega öde vorallem die sponsi werbung...
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Gangrils » 15. Feb 2014, 19:11

Talos hat geschrieben:Bin ich der einzige der eine Google+ Seite als unnötig erachtet? oO
Avalon hat geschrieben:Muss das jetzt eine Schlammschlacht werden?
Vielleicht sollte man die Google+ gleich wieder schließen.

Nein und Ja

Google + ist so etwas von unbeliebt, die negative Presse wo daraus resultierte fast gar kein Grund Fw der Breiten Masse in dieser Form zugänglich zu machen, wer soll da Zielgruppe sein? Die meisten Leute, die nicht im Fischglas landen wollen. Meiden und boykottieren Google + so gut wie möglich. Auch ich selbst will mit diesem Verein nichts zu tun haben und finde es schade, das dort beworben wird.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cembon » 15. Feb 2014, 19:16

Deine Meinung. Die Leute auf Google+ sind irgendwie vernünftiger (was Posts usw. angeht) als auf Facebook ;)
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Gangrils » 15. Feb 2014, 19:19

Cembon hat geschrieben:Deine Meinung. Die Leute auf Google+ sind irgendwie vernünftiger (was Posts usw. angeht) als auf Facebook ;)
Darum geht es eigentlich weniger, da müsste ich jetzt aber weit ausholen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von tsUki » 18. Mär 2014, 01:30

freewar braucht solche werbung alle +1 pls

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste