Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2012, 18:10

Das Erkunden von Unterkünften ist jetzt deutlich angenehmer gemacht worden:

Ab jetzt wurde die Laufzeit in Unterkünften um jeweils 2 Sekunden verkürzt. Das heißt, pro Feld braucht man nur noch 4 Sekunden statt wie bisher 6.

Das eigentlich interessante ist aber, dass man mit dem Elixier der Bewegung in Unterkünften jetzt sogar nur noch 3 Sekunden pro Feld braucht, was das Elixier für Unterkünfte deutlich interessanter macht. Die Bewegung in Unterkünften wird damit sehr viel leichter und es lassen sich einfach viel mehr Unterkünfte besuchen und in angemessener Zeit anschauen.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:11

find ich gut, aus mit den langen Laufzeiten bei Labyrinthen :)

@Sotrax: du meinst um 3 seks verkürzt??
Zuletzt geändert von bwoebi am 19. Sep 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Sep 2012, 18:11

Waren das bislang 5? Ist mir nicht aufgefallen. Also mit 2 Sekunden pro Feld ist ja wie rennen, finde ich persönlich zu übertrieben. Dann werden die Feldtexte ja nie gelesen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2012, 18:13

Wenn die Geschwindigkeit zu schnell ist, kann ich sie auch nochmal um eine Sekunde verlängern.

Wollte es aber erstmal so testen. Wie kommt es euch vor, testet es mal selbst in Welt 1. Ist es auf diese Weise zu schnell oder genau richtig? Die Laufzeit noch etwas länger zu machen ist definitiv möglich, wenn die jetzige zu schnell sein sollte.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:13

@Blue: Sotrax kennt sein eigenes Spiel nimmer :P ; btw. Feldtexte les ich nie bei Schotterwurm etc.. Ich lese die wenn ich zu viel Zeit habe und Lust auf Feldtexte habe (und das ist nicht nie…).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:14

@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden ;) (also bei richtigem Speed etc.)
Zuletzt geändert von bwoebi am 19. Sep 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Illusion » 19. Sep 2012, 18:14

totaler Mist, 2 Sekunden ist Übertrieben, und ich bin dafür, dass nur der Besitzer der Unterkunft schnell laufen kann, oder keiner...

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von wayyyne » 19. Sep 2012, 18:15

bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden ;) (also bei richtigem Speed etc.)
Nee is grad richtig so, lass es bei 4 Sekunden^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:15

@Illu: 2 Seks ist wie kdz, eben mit elixier?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Sep 2012, 18:16

Allso ich finds wie gesagt bessersogar 5 Sekunden zu machen. Mit Elexier wären das dann 4...schneller muss das nicht sein!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Sep 2012, 18:18

Erkundung der Unterkünfte? Das kann nicht der wahre Grund sein, außer du schaffst es tatsächlich innerhalb von den paar Sekunden wirklich alles relevante auf einem Feld zu lesen und zu erfassen.

Für mich klingt es eher so, dass es der nächste Schritt ist, um große Unterkünfte bei der Wurmjagd zu erleichtern.

Eine verkürzte Geschwindigkeit von 4 Sekunden wäre ebenso ausreichend, wären schon 2 Sekunden Ersparnis pro Feld.
Lesen gefährdet die Dummheit.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Sep 2012, 18:20

@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.

Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Mirakulix
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Okt 2009, 12:28

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Mirakulix » 19. Sep 2012, 18:20

Ich würd maximal auf 5 sekunden mit elexir auf 4 machen is schon deutlich schneller und Man Schaut sich die unterkünfte auch genauer an :)

Gibt eh net so viele Große unterkünfte :)

Aber was ich als größtes Problem bei den Unterküntern sehe , ist der Wurm in einigen Wochen interresiert sich niemand mehr dafür wind schon jetzt deutlich weniger :D

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Sep 2012, 18:23

bwoebi hat geschrieben:@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.

Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.
Und wie oft kann diese Fähigkeit eingesetzt werden? Richtig so oft, dass es kein unfairer Vorteil ist. Serum hat den Leere-Bonus und MZ die Grünen, die ebenfalls bei trickreichen Unterkünften ein Vorteil sein kann.
Lesen gefährdet die Dummheit.

mAZE
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2012, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Beitrag von mAZE » 19. Sep 2012, 18:24

Find ich gut :D so kann man mehr tropfen in ner kürzeren zeit klauen ;)
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land

Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste