Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]

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Frontfighter
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 23. Okt 2012, 21:12

immerhin hats die überlegung nach 2 jahren ins spiel geschafft :D

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Siegfried-W5
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 23. Okt 2012, 23:25

Ja aber verkehrt herum - mitm wegzauber - net nem heimzauber :O
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


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hanuta
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Okt 2012, 14:40

viewtopic.php?f=2&t=50475&start=15

Sotrax da stimmt iwas ganz und garnicht im Moment

Joey Jordison
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Joey Jordison » 29. Okt 2012, 17:34

Ich fasse mal kurz zusammen:

Leeren können durch einen Leereschutz nutzlos gemacht werden, Wegzauber können durch einen Wegzauberschutz unbrauchbar gemacht werden, Herzauber sind nur noch aller 1 !!!!! Stunde möglich, es gibt bereits Gegenzauber gegen Starren, aber nein das reicht natürlich nicht. Man muss alles kindersicher machen, weil sich ein paar Leute wieder ausgeweint haben, weil ihr ach so toller Schutz nicht ganz so viel gebracht hat. Es gibt bereits einen STARRESCHUTZ-Zauber, der dafür sorgt, dass alle Starren abprallen. WARUM REICHT DAS NICHT? Warum muss jetzt noch den unvorsichtigen Spielern ein weiterer Bonus verpasst werden, so dass der Anwender der Starre gar nicht mehr handlungsfähig ist. Wie kann man nur dafür sorgen, dass jeder dunkle Zauber, der früher als spaßiger Teil des Spiels gesehen wurde mittlerweile nur noch Nachteile mit sich zieht, wenn man ihn anwendet. Ich habe das Gefühl, jeder Spieler soll in Kuschelwatte gepackt werden und ja keine Spielbeeinträchtigung bekommen, damit er sich nicht entscheidet das Spiel zu beenden (Einnahmen von Sponsis, wenn die Leute alle kuschelig vor sich hinspielen können und potentielle Störenfriede bestraft werden. )

Schafft die schädlichen Zauber langsam ab, das scheint nicht mehr gewollt zu sein, dass man andere Spieler ärgern darf.
Weitere Verbesserungsvorschläge:

- Anspucken sollte nicht mehr erlaubt werden
- Wenn ein Herzauber genutzt wird, darf keine Starre mehr angewandt werden, da man ja sonst anderen die Zeit rauben könnte.
Die 1 minütige Starre bei Bienen entfernen oder einen Gegenzauber einführen, der die Bienen abweist und dem Versender auf den Hals hetzt.
- Zauber der Leere weiter herabstufen, indem nur noch eine Leere pro Woche erlaubt ist.
- Globaler Schutz der Geistlosen so einrichten, dass nach Anwendung jeder Spieler selbst entscheiden kann ob der NPC-Schutz für ihn noch gilt...


Lächerlich...

apollo13
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von apollo13 » 29. Okt 2012, 18:37

Joey Jordison hat geschrieben:Wie kann man nur dafür sorgen, dass jeder dunkle Zauber, der früher als spaßiger Teil des Spiels gesehen wurde mittlerweile nur noch Nachteile mit sich zieht, wenn man ihn anwendet.
falsch^^

Man nehme die Kampfunfähigkeitszauber:

entweder das Ziel hat keinen KU-Schutz --> man hat einfach und leicht sein ziel erreicht.
das Ziel hat Ku-Schutz --> man kann ohne Verlust des Ku-Zuabers beliebig oft versuchen das Ziel Ku zu setzen bis der Schutz endlich weg ist

einzige Grausamkeit ist, dass man bei Serums die keinen Schutz haben nen paar mehr Zauber evtl braucht.. aber das war der einzige Nachteil^^

Zeratul
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Zeratul » 30. Okt 2012, 13:06

Wäre für mich wünschenswerter, wenn es den Zaubernden wegzaubern und verteinern würde (Oder die zurückgeworfene Starre sollte nicht auflösbar sein).

Joey Jordison
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Joey Jordison » 1. Nov 2012, 15:00

Die Änderung ist eh durch. Sotrax äußerst sich meist nur auf den ersten 2 Seiten, die folgenden werden so gut wie nicht mehr beachtet. Und wenn halt auf der ersten Seite die ganzen Kuschelfreewarler "Super Änderung" wird die Änderung so belassen.

Bitte jetzt noch die ganzen anderen Zauber herunterstufen, nicht dass sich wieder einer beschwert, dass er vom Wegzauber weggezaubert wurde!

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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Drögi » 4. Nov 2012, 17:21

Es heisst doch GEGENzauber und nicht SCHUTZzauber...

FÜR LAHMÄRSCHE: Von mir aus könnte der angreifende Spieler 10min gestarrt werden und erhält 1-5min Starreschutz, um das Gegenzauber farming zu unterbinden, aber in dieser Version macht es StarreSCHUTZzauber überflüssig.

ABER: Der Gegenzauber braucht generell keine Ergänzung oder Aufwertung, denn in seiner jetztigen Form ist er schon relativ stark und kann bei wenig gestarrten Spielern durchaus den Starreschutz gänzlich ersetzten (inkl. Starreanwendungen).

Durch die Änderung würde eine Halbierung der reflektierten Starrezeit meiner Meinung nach das balancing halbwegs wiederherstellen.
ABC

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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 5. Nov 2012, 08:08

Joey Jordison hat geschrieben: Warum
Ganz einfach. Weil praktisch alle Starren zum Trollen eingesetzt werden. Es ist der Ausnahmefall, dass eine Starre eingesetzt wird, um jemanden zu killen oder zu beklauen - oder ihn/sie daran zu hindern, ein Gebiet leerzuräumen (NPCs), bevor man es selbst tun könnte.

Und genau in diesen Bereichen haben die "Opfer" in der Regel keine GGZ und Schutzzauber dabei/aktiv. Die Leute, die ständig gestarrt werden mit dem Motto "du kriegst dauerstarre alter!" - die haben die Schutz- und Gegenzauber dabei. In dem Sinne - verteilt weiter Dauerstarren. ;-)

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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]

Beitrag von Despair » 3. Mär 2024, 00:44

Ja das waren noch zeiten..
Oder als man noch starren konnte mit starre schutz, das war auch schön <3
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
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