Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]

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24 Centimeter
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 20. Okt 2012, 06:00

Was war denn bitte innovatives dabei?
:roll:

Liste es mal auf bitte.
Und komm mir nicht mit (Sufu oder schau selbst).
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Cobra de Lacroix
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Okt 2012, 08:09

Sotrax hat geschrieben:Ich kann nur schonmal sagen, jedem wirds am Ende nicht recht sein, den einen wird die Waffe zu schlecht sein, den anderen zu teuer, den dritten gefällt der Beschaffungsweg nicht. Daher überlege ich generell da in Zukunft mehr als eine neue V-Waffe zu bringen, so kann man auch die Waffen verschiedenartig integrieren.
die beschwerden bzg beschaffungsweg kannst du aber auch umgehen in dem du 3-4 stufen der waffe machst z.b.

190a 192a 194a usw

im shop kaufen teuer, im haus der aufträge kaufen relativ teuer, dropen wahrscheinlichkeit 1:300 oder ähnlich, oder zum selberbasteln, zum füllen usw. und je nachdem wie schwer das is und wieviel aufwand dahintersteckt die a punkte nach oben setzen so is für jeden was dabei und 2 punkte sind weg (preis und beschaffungsweg) und bezüglich waffe zu schlecht wirst du wohl immer leute finden die meckern

achja und bezüglich deiner aussage das es tradition is auf waffen solange zu warten fänd ich es schön wenn du diese tradition aufgeben würdest und das waffensystem im ganzen überarbeiten würdest

so jetzt aber auch mal was zu thema x)

ich find die änderung top, somit wird es wenigstens erschwert die gegenzauber zu zerstören auch wenn es immernoch möglich is, find es auch schwachsinnig das sich manche über die änderung beschweren...einfach nen dm ansprechen und schon könnt ihr die gegenzauber wieder zerstören wenn das euer hobby is...auch wenn ich sowas net nachvollziehen kann^^
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Rondo
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 20. Okt 2012, 12:08

Sotrax damit haste die Starrezauber im Endeffekt auf sichere Felder beschränkt bzw praktisch sinnlos gemacht.

Wer versucht nun noch nen anderen zu starren wenn er irgendwo in der Pampa unterwegs ist ? Immer damit rechnen zu müssen dass man dafür selbst an den Heimatort geschickt wird wird früher oder später den Starrezauberverbrauch gegen 0 bringen (Bank oder ähnliche Felder mal ausgenommen), kannst schonmal darüber Buch führen.

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Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Maya Natsume
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 20. Okt 2012, 12:17

gute änderung, so kann einer den jemanden starren will nicht mehr mit einem schlag alle ggz´s ausm inv ziehen ohne dabei was zu verlieren
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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yawo
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von yawo » 20. Okt 2012, 12:32

Ich wäre auch für mehrere gleichstarke Waffen mit unterschiedlichen Namen und unterschiedlichen Möglichkeiten, diese herzustellen... Dann hätte nichht einfach jeder die selbe Waffe und es wäre nicht alles so überfüllt...

RedDemon
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 20. Okt 2012, 13:43

Rondo hat geschrieben:Sotrax damit haste die Starrezauber im Endeffekt auf sichere Felder beschränkt bzw praktisch sinnlos gemacht.

Wer versucht nun noch nen anderen zu starren wenn er irgendwo in der Pampa unterwegs ist ? Immer damit rechnen zu müssen dass man dafür selbst an den Heimatort geschickt wird wird früher oder später den Starrezauberverbrauch gegen 0 bringen (Bank oder ähnliche Felder mal ausgenommen), kannst schonmal darüber Buch führen.

Unsinnige Änderung
:shock: ich glaubs kaum. rondo hat mal recht :shock:

andererseits ist der starreverbrauch eh im keller. man schmeisst sich 12h schutz rein und gut ist. versteinerungen sind schnell ausgestanden und so bleiben eh nur die altbewährten kaktuspfeile ;)

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Alaska Saedelaere
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Okt 2012, 16:07

Mir gefällt echt die Dm-Aufwertung...
Ein Glück ist das eh meine Lieblingsrasse.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Asgard_W3
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Okt 2012, 16:08

Aufwertung? hab ich was verpasst? oder was können DMs nun besser als davor?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Alaska Saedelaere
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Okt 2012, 16:10

Herzauber Heimatort -> Starrespam.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

24 Centimeter
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 20. Okt 2012, 16:11

Sehe auch keine Aufwertung für DM´s dadurch.
Aber man kann alles natürlich überinterpretieren.
Dadurch werden nun bestimmt viele Spieler zu Dunklen Magiern. [Ironie an]
:roll:
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Nyrea
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 20. Okt 2012, 16:45

Ist doch klar! Will ich jetzt jemandem alle seine Gegenzauber: Starre zerstören, muss ich mich jedesmal wieder zu ihm hinteleportieren.
Das Teleportieren kostet natürlich Gold. DMs bekommen wesentlich mehr Gold als andere Rassen, weil sie einen Dungeon ganz für sich haben.
Klare Aufwertung der DMs.

Dass man euch aber auch alles erklären muss...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Nargal » 20. Okt 2012, 16:49

Nyrea hat geschrieben:Ist doch klar! Will ich jetzt jemandem alle seine Gegenzauber: Starre zerstören, muss ich mich jedesmal wieder zu ihm hinteleportieren.
Das Teleportieren kostet natürlich Gold. DMs bekommen wesentlich mehr Gold als andere Rassen, weil sie einen Dungeon ganz für sich haben.
Klare Aufwertung der DMs.

Dass man euch aber auch alles erklären muss...
Ich hoffe inständig, das dass Sarkasmus war...

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Alaska Saedelaere
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Okt 2012, 16:55

Naja, als Dm hast du nunmal noch als Einzige Rasse den Vorteil des einfachen wegkloppens mehrer Gegenzauber, also ist das in meinen Augen eine Aufwertung.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2012, 16:57

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Naja, als Dm hast du nunmal noch als Einzige Rasse den Vorteil des einfachen wegkloppens mehrer Gegenzauber, also ist das in meinen Augen eine Aufwertung.
Nur wenn der andere afk ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Alaska Saedelaere
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Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Okt 2012, 17:00

Reicht doch, wenn du schnell genug Schnellzauber spammst.
Ansonsten wäre es ja auch bis jetzt kein Problem gewesen, nach dem ersten verlorenen Ggz zu entkommen.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
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