Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2012, 12:54

Der Gegenzauber Starre wurde jetzt so geändert, dass er nicht mehr nur die Starre zurückwirft, sondern die Person die starren wollte zusätzlich auch noch wegzaubert.

So ist es nicht mehr möglich, einfach nacheinander mehrere Starren auf jemanden direkt anzuwenden, wenn derjenige einen Gegenzauber: Starre dabei hat.

Dadurch wird dieser Gegenzauber sehr viel sinnvoller wie bisher.
---
Sotrax

key
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2007, 20:27

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von key » 19. Okt 2012, 12:57

Kannst auch den Zauber entfernen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Talos » 19. Okt 2012, 12:58

Sehr schöne Änderung. Wenn auch zu meinem Leidwesen gg
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Teepflanze » 19. Okt 2012, 12:59

Also mir gefällt das :)
Dann hat man vielleicht nichtmehr gefühlt 100 narchichten das jemand einem die ganzen GGZ zerschossen hat weil ihm langweilig war.
(Jaaa solche Leute gibt es)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Okt 2012, 13:08

sehr gute Verbesserung nur kommt das update nur 2 Jahre zu spät.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 19. Okt 2012, 13:12

Na endlich^^.


haha Mister :roll:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Okt 2012, 13:15

ich glaub, nun werd ich mir vllt auch mal so teil ins inv legen. :)
vorher wars ja wirklich mehr als sinnlos

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Kitana » 19. Okt 2012, 13:27

Vielleicht sollte man dann überlegen, Starren gleich auszubauen. :/
after a hurricane comes a rainbow

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2012, 13:47

macht mir nix aus, ich check immer die inventare an der bank und lös dann alle gegenzauber auf. :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 19. Okt 2012, 13:47

Gibt dem GGZ den entsprechenden Sinn

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2012, 13:54

schade wieder was taktisches weg...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Idris » 19. Okt 2012, 13:56

der sinn vom ggz-starre ist es die starre zurückzuwerfen,was er tut. sinn erfüllt

das hier ist einfach wieder nur ne lächerlichkeit im bezug auf die angeblichen mobbingzauber

wer mehrere solcher gegenzauber mit sich rumträgt(mehr als 2-3) ist selbst schuld. ich habe auch schonmal 23ggz auf einmal weggeballert,wieso? weil ichs kann!
wer afk geht,ok,dumm gelaufen,aber wer offensichtlich mit sovielen dieser zauber rumläuft muss mit der gefahr rechnen das alle abhandenkommen,zumal wenn derjenige NICHT abhaut ist er es doppelt selbst schuld
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Monchichi
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jul 2010, 19:40

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Monchichi » 19. Okt 2012, 13:59

Aber wenn ichn Wegzauberschutz drinne hab...werd ich dann trotzdem weggezaubert? Ja ne dumme Frage aber ich weiss es nich^^

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von Idris » 19. Okt 2012, 14:02

gehe davon aus,da es vom zauber generiert wird und nicht von einem spieler
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 19. Okt 2012, 14:07

Ist doch klar,dass diejenigen,die Starren regelmäßig benutzen,nun alle jammern.
Findet euch damit ab. [...]
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 19. Okt 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste