Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 19:35

mantel tönt geil. kann man das bitte analog zu amuletten einführen? und dann noch ringe und kopfdeckungen und. . . *träum* :mrgreen:

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 17. Nov 2012, 19:49

stimmt,die hüter wären eine,da ja immer 3 auf einem feld lagern

bei den frostigen wär ich mir net so sicher,das es ne einwandfreie spawnrate gibt und bei den wolkenflatterern auch net,aber durchaus möglich,stimmt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 18. Nov 2012, 13:50

Geisterschaben nicht zu vergessen. Dazu noch ein Tau-Amulett...
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 18. Nov 2012, 14:03

Idris hat geschrieben:selbst schuld gangrils,der roationsschild war nie als OP waffe angesehen sondern nur was für luxusfreunde

nach seite 4 keine lust mehr gehabt...

im grunde genommen sind doch alle neuen waffen luxus...
aufbauen tun die meisten net
wenn man die welten anschaut sieht man nur das die großen größer werden weils sie nimmer interesiert ob sie am limit sind oder net, wenn ich manche anschaue das die schon 100k oder mehr über aka sind..

zahnstocher sind das.. dazu noch überteuert.. ich werde netmal ne waffe tragen die 200a mehr hat als der 2 händer
weil, 1. zu teuer
2. was bringts? wuhu 200a mehr.. ich spar 1 schlag bei nem npc mit "vielen" lp, vom kapsel drop der sich eh nimmer wirklich ehöht mal abgesehen..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Nov 2012, 15:47

Maya Natsume hat geschrieben: im grunde genommen sind doch alle neuen waffen luxus...
aufbauen tun die meisten net
wenn man die welten anschaut sieht man nur das die großen größer werden weils sie nimmer interesiert ob sie am limit sind oder net, wenn ich manche anschaue das die schon 100k oder mehr über aka sind..
- richtig sie sind luxus für die meisten
- Warum auch noch weiter aufbauen wenn eh keine Ziele dahinter stehen (ich pers. steh bei 400k XP und bau nun ganz langsam weiter auf zu den 500k allein der Optik wegen.
- Dadurch das das Aka eh zweitrangig ist (ein Wellenblitz allein zerstört teils hunderte k Aka, da brauch man sich keine Hoffnungen machen da einen 20-30k Aka mehr auch nicht weiter bringen). Aka braucht halt wieder mehr Sinn (ich hab damals von 130 auf 220k aufgebaut ohne eine Aka zu machen und wurde vielleicht 5-6 mal umgehauen weil ich recht unvorsichtig war oder auf anderen Seiten mich nebenher noch rumgetrieben habe.) Im Endeffekt reicht es völlig aus alle 10-20k Aka nachzuziehen um nicht völligweit weg zu kommen wenn man ein paar Taler über hat. Rest kann man halt in Öl oder Gas stopfen und sich in 1-2 Jahren über die massiven einnahmen freuen und locker das Aka hinterherziehen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Kajira
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Sep 2012, 12:51
Wohnort: Narubia Welt 14 ^^

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Kajira » 18. Nov 2012, 20:04

Hallo Sotrax und Admins ,
ich denke das es nicht unbedingt einer neuen Waffe gebraucht hätte, viel besser hätte ich es gefunden, wenn man wieder "alte" Waffen aufrüsten könnte.Den roten Wurzelschild zb, oder das Rotationsschild etc. Ich finde es eher schade, das man lange für eine Waffe sparrt, kämpft,AP macht wie auch immer und auf einmal verliert die immer mehr an Wert und ist nach der 5ten neuen Waffe auch eben nicht mehr tragbar,weil es zu viele bessere Waffen dann gibt.
Lasst doch die alten Waffen nicht vergammeln sondern erweitert die einfach.
Ich finde es sonst eher demotivierend , weil man sich irgendwann fragt wieso man sich überhaupt noch für eine Waffe anstrengt, wenn die in einem Jahr zb. eh nichts mehr taugt.
Lg Kajira
Liebe Grüße
Basheera
(Welt 14)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 18. Nov 2012, 20:59

naja,aber so ist das halt,dass es neue waffen gibt. es gibt genug spieler,mich mit eingeschlossen(geisterschild und aufrüstungen geschenkt bekommen) ide hätten heut noch keins,weil sie einfach nicht die ausdauer für sowas haben/gold/dropluck whatever

daher sind neue waffen=mehr möglichkeiten um an waffen ranzukommen besser,denn so werden ältere billiger und auf einmal kann man sie sich leisten und das ohne große probleme
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Henemos
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 07:39

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Henemos » 18. Nov 2012, 23:16

Gegen den Einbau neuer Waffen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber es würde soviel Potenzial geben, Waffen individueller zu gestalten, so das jeder sich seine Waffe bauen kann.

Aber ich frage mich, warum diese Ideen einfach nicht gehört werden. Ich denke, dass es da bestimmt ein paar Sachen gibt, die umsetzbar sind.
Aber dazu müsste man erstmal bereit, aus seinen bekannten Schemata auszubrechen und vielleicht auch mal die Userideen durchlesen bzw. mal die entsprechenden Threads und die Kritik aufnehmen.
Zuletzt geändert von Henemos am 18. Nov 2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 18. Nov 2012, 23:41

Kajira
Eine Aufrüstung des wurzelschilds oder des Rotationsschild, was eh kaum einer hat ist müll. Da lieber die älteren Waffen geisterschilder z.b. die man sich je nach Wunsch und Anforderung aufrüsten kann. Gab ja genug Ideen der mitwachsenden Waffe. Aber sowas will Sotrax ja nicht da lieber wieder so was vermurkstes.

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von loovayy » 18. Nov 2012, 23:58

ich glaub es gibt mittlerweile mehr als genug wurzis....

und warum das Geisterschild aufwerten? wurde ja bereits 2mal? das wurzi hingegen 0x... aber wird ja wohl eh nie kommen....

hoffe es kommen nicht zuviele lotto-waffen/items raus

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Fleck » 19. Nov 2012, 11:56

Bin eindeutig für die Aufwertung des Waldschlurchpanzers, der wurde auch noch nie aufgewertet.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Nov 2012, 12:08

in gewisser weise gebe ich meinem vorredner recht; einen waldschlurchpanzer mit viel einsatz und zeit und cojones und riskieren des streß mit der partnerin (farmst du schon wieder schlurche, du schlurch!) zu einem highenditem machen zu können - indem man gezielt vorgehen kann, und nicht random farmt - finde ich wesentlich attraktiver - was motivation angeht - als diese langweilige dropwaffe. die wahrscheinlichkeit will ich nicht mal wissen, und gm werde ich dafür niemandem geben. denn hier steht leider nur ein zufallsfaktor im hintergrund, keine gezielte aktivität. wie gesagt - öde. für mich motivation gleich null.
da gefällt mir die stabile chaossense bspw deutlich besser, denn dafür muß man ein portal finden, hwk haben oder jemanden kennen... da ist zumindest ein mindestanteil an interaktion gegeben. nicht reines seelenkugeln "um es mal zu droppen" (afaik sind phasenportale nicht ziele von seelenkugeln)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 19. Nov 2012, 14:20

snigg w14 denke ich mal um die 7-10? keine Ahnung .Jedenfalls nenne ich das nicht viel eher sehr wenig .

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 19. Nov 2012, 18:46

seltenes hat geschrieben:Kajira
Eine Aufrüstung des wurzelschilds oder des Rotationsschild, was eh kaum einer hat ist müll. Da lieber die älteren Waffen geisterschilder z.b. die man sich je nach Wunsch und Anforderung aufrüsten kann. Gab ja genug Ideen der mitwachsenden Waffe. Aber sowas will Sotrax ja nicht da lieber wieder so was vermurkstes.


ich lese es immer wieder...
warum sollte den der wurzelschild aufgewertet werden?
ihr tut so wie wenn das ein muss is das der aufwertbar sein soll

ihr könnt sowas auch noch 1 mio mal schreiben, ich glaube kaum das sotrax sich davon so beeinflussen lässt

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Seducus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007, 20:33

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Seducus » 20. Nov 2012, 22:18

Was ich mir wünschen würde, wäre dass man Waffen individuell aufrüsten könnte, z.B. durch spezielle Runen.
So könnte es beispielspeise "Runen der Flammen" geben. Eine "große Axt" würde dann nach der Aufrüstung zu einer "großen Axt der Flammen".
Mit einer "Rune des Todes" in einer Waffe gibt es eine kleine wahrscheinlichkeit dass das NPC bei einem Einzelschlag sofort stirbt, unabhängig seiner verbleibenden Lebenspunkte. Eine "große Axt" würde zu einer "großen Axt des Todes".
Eine "Rune des Gifts" gibt einer Waffe die Fähigkeit ein NPC zu vergiften, so dass es nach jedem weiteren Schlag einige LP zusätzlich verlieren würde.
Eine "Rune der geringen Stärke" erhöht die Angriffskraft der Waffe minimal, während eine "Rune der enormen Stärke" die Angriffskraft stark erhöht.

Man kann die Liste der Vorschläge beliebig fortführen.
Sobald eine Rune in eine Waffe eingeführt wurde, kann man sie nur gegen hohe Goldkosten bei einem speziellen Schmied wieder entfernen.

Meines Erachtens nach würde das zu mehr Taktik führen (man würde mehrere Waffen mitführen falls man auf bestimmte NPC stößt) und außerdem Gold aus der Welt ziehen (aufgrund der Kosten beim Schmied). Außerdem führt es zu mehr Komplexität, Abwechslung und Individualisierung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste