Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2013, 11:34

3 Seiten Vorher ist die Waffe.
viewtopic.php?f=8&t=50630&start=240#p1025848
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Ailish » 3. Jan 2013, 11:55

Es wäre mal hervorragend ein gescheites Waffenupdate einzubauen.Ständig eine magere Highend Waffe die ein High-EXP Spieler nach wenigen Minuten hat und man als kleinerer Spieler sowieso nicht tragen kann ist...wie nennt man das zur heutigen Zeit... Achja! Bullshit...
leer

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2013, 12:27

es wäre mal hervorragend einen gescheiten beitrag zum thema zu leisten. ständig magere post ohne sinnvollen gehalt und nur mit hetze... wie nennt man das zur heutigen zeit... achja! bullshit
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Atmosphere » 3. Jan 2013, 12:41

Die Waffe steht übrigens auch schon seit dem 26. Dezember im Wiki ;)

Und sie ist mit 34k Aka Anforderung schon mehr für den unteren Bereich. Für den ganz unteren Bereich gibt es schon mehr als genug Waffen.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2013, 12:49

weil ja auch jeder mit 34k aka 1000stärke hat...
solche waffen erzeugen in meinen augen nur mehr spieler mit viel aka,aber wenig xp...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Evilspeak
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2012, 01:44

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Evilspeak » 3. Jan 2013, 12:56

die frage ist: wozu? warum hat sotrax nicht gleich ein halbes dutzend uninteressanter globaldropwaffen A-2xx eingebaut? der effekt wäre derselbe gewesen, die beschreibung ist nicht sonderlich originell und der praktische nutzen gleich null. ob das ding in meiner w kommt interessiert mich genausosehr wie die letzte wasserstandsmeldung aus indien ^^
der effekt ist höchstens eine hinundherverschiebung von gm, motivation, nutzen sind hier keinstenfalls da. sry, das ist so eine neuerung die keine sau braucht...

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Atmosphere » 3. Jan 2013, 13:01

Es werden auch wieder Waffen zum stupiden abfarmen kommen. Und für diese Leute kamen sowieso mehr als genug Waffen, neulich wurde doch erst der Schimmerstaub zum abfarmen eingebaut.

Cool wäre es gewesen, das mal als rassengebundene Waffen zu machen, also für jede Rasse eine V200 Waffe als globaler Drop. Dann hätten die Waffen auch nicht so extrem selten sein müssen und es hätten mal wieder mehr Leute ihre Rasse gewechselt.

Evilspeak
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 28. Dez 2012, 01:44

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Evilspeak » 3. Jan 2013, 13:04

es wurde ja JAHRELANG kaum noch was rassenbezogenes eingebaut; das letzte war der eher witzlose dungeon für dm in tanien...

worsetrollEU
Beiträge: 0
Registriert: 2. Jan 2013, 22:16

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von worsetrollEU » 3. Jan 2013, 13:04

Evilspeak hat geschrieben:die frage ist: wozu? warum hat sotrax nicht gleich ein halbes dutzend uninteressanter globaldropwaffen A-2xx eingebaut? der effekt wäre derselbe gewesen, die beschreibung ist nicht sonderlich originell und der praktische nutzen gleich null. ob das ding in meiner w kommt interessiert mich genausosehr wie die letzte wasserstandsmeldung aus indien ^^
der effekt ist höchstens eine hinundherverschiebung von gm, motivation, nutzen sind hier keinstenfalls da. sry, das ist so eine neuerung die keine sau braucht...
Was du laberst^^ Schäm dich :)

Freut euch, das ihr alle mittlerweile einen 500k aka und 2Mio XP-Acc habt. Ihr macht euch nur gedanken für jetzt und denkt garnicht an die Zukunft. (Stellt euch mal vor was die Waffe von nutzen ist wenn sie nur ganz wenige tragen können.) Sotrax du machst das gut so, weiter! Trau dich ruhig A500-Waffen einzubauen derens anfoderungen astronomisch hoch sind, damit (alle) wieder motivation haben, um XP zusammeln.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Jan 2013, 13:18

die waffe sieht aus wien kleid xD naja was solls dank dir^^ btw das mit dem wiki is ja toll aber hatte über weihnachten anderes zu tun^^
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2013, 14:00

da habt ihr recht,es sollte mal wieder die rassenschiene gefahrenw erden,das wäre besser und macht waffen wieder seltener
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2013, 17:10

Idris hat geschrieben:da habt ihr recht,es sollte mal wieder die rassenschiene gefahrenw erden,das wäre besser und macht waffen wieder seltener
Das wird sich Sotrax nicht antun, dann meckern wieder 90% der Com darüber, was für nen unnützen Mist die eigene Rasse doch bekommen hat. 8) Während Rasse XYZ ja sooo was tolles gekriegt hat ( dann wechselt halt, anstatt zu meckern )
Wobei wenn du jetzt nur an Waffen dachtest, naja okay da gabs glaube ich kein Gemecker.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von CasaNova » 3. Jan 2013, 17:31

Wie viele dieser Waffen gibt es denn mittlerweile und zu welchen Preisen wechseln sie den Besitzer?

Benutzeravatar
Elenwe
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2010, 23:34

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Elenwe » 4. Jan 2013, 03:31

Also im Moment gibt es glaub ich 4 Sensen in w14 und Staub wird im moment zu 80k gm gehandelt da kannste dir selber ausrechnen wie "viel" die Waffe bei uns wert ist^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Jan 2013, 13:39

Elenwe hat geschrieben:Also im Moment gibt es glaub ich 4 Sensen in w14 und Staub wird im moment zu 80k gm gehandelt da kannste dir selber ausrechnen wie "viel" die Waffe bei uns wert ist^^

hmm....sense is ne v200? ich glaub du bist ganz leicht am thema vorbei geschossen^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste