Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 3. Feb 2013, 10:16

Die Liebe zu den NPC's machts halt aus. Ich find immer tolle Sachen, wenn ich das Gefühl hab, dass es eh nix gibt. :P

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von newCesario » 3. Feb 2013, 14:05

Scampi hat geschrieben:W5 hat jetzt auch einen Mantel. Eine Spielerin die 2 Jahre net gezockt hat und jetzt mal wieder Lust hat, hatte das Glück. Ich glaube da hat Sotrax noch was im Hintergrund laufen. Vielleicht will er so Spieler die selten on sind wieder stärker an FW binden *Gerüchte streu*.
Gibt es auch einen Namen Scampi ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scampi » 3. Feb 2013, 16:12

Klar gibt es einen Namen. Aber da mein überaus großzügiges Kaufangebot abgeschlagen wurde und die Person den Mantel behalten möchte, ist auch der Name uninteressant. Die Wahrheit meiner Aussage kann man in meiner Unterkunft prüfen. Dort hängt einer der ersten Kerne der Zähigkeit.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Highlaender
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 18. Aug 2011, 14:40

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Highlaender » 8. Feb 2013, 10:05

Sotrax,wann bekommen alle Welten die V:200 Waffe?erst wenn Welt 1 eine 250ger hat?wird langsam mal Zeit

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Silverice » 8. Feb 2013, 10:31

Die ist bereits seit Tagen eingebaut.. oO

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Heilig » 12. Feb 2013, 01:39

Welt 8 hat mittlerweile 4 Mäntel - alle gedroppt seit 26.01.13.. bissl viele für die relativ kurze Zeit meiner Meinung nach.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 12. Feb 2013, 02:22

w14 hat noch gar keinen. Also schick mir mal einen...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Idris » 12. Feb 2013, 11:35

w10 hat auch keinen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 13. Feb 2013, 23:59

Mantel gibs nun auch in w14 und es hat einen Spieler getroffen der kaum spielt .. ich sags ja immer wieder. glücksdrops sind absoluter Müll...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Talos » 14. Feb 2013, 09:40

Was hat das damit zutun, seltenes?

Ob er nun aktiv spielt und das Ding benutzt/verkauft oder es bei ihm inaktiv im Inventar ruht....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 14. Feb 2013, 10:46

Talos hat geschrieben:Was hat das damit zutun, seltenes?

Ob er nun aktiv spielt und das Ding benutzt/verkauft oder es bei ihm inaktiv im Inventar ruht....
Ja...Neid...^^

So extrem selten sind die Mäntel gar nicht, wie angenommen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 14. Feb 2013, 16:00

Hat nichts mit Neid zu tun. Ich gönne es ihm. Ich mag nur solche Glücksdrops nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2013, 17:16

Allerdings muss man dazu sagen, dass Leute die viel spielen im Schnitt auch viel mehr Drops haben. Man kann mal Glück haben, ja, aber die Chance auf Glück lässt sich durch viel spielen definitiv deutlich steigern.

Auf lange Frist verteilt sich das Glück daher doch wieder fairer als man denkt. Und gerade für wenig Spieler ist Glück wiederum viel motivierender wie wenn sie wissen, sie können etwas niemals erreichen, weil sie nicht die nötige Zeit für haben.

Hat also alles seine Vor-und Nachteile.
---
Sotrax

Highlaender
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 18. Aug 2011, 14:40

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Highlaender » 15. Feb 2013, 09:56

dem kann ich nicht zustimmen Sotrax,in Welt 10 spielt eine Userin kaum noch ,dennoch dropt sie wie"Sau"immer die grössten Waffen,fast jede Woche eine,ich zweifel wirklich ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Beitrag von Rober » 15. Feb 2013, 10:31

Highlaender hat geschrieben:dem kann ich nicht zustimmen Sotrax,in Welt 10 spielt eine Userin kaum noch ,dennoch dropt sie wie"Sau"immer die grössten Waffen,fast jede Woche eine,ich zweifel wirklich ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
ich glaube in deiner Aussage geht nicht alles mit rechten Dingen zu
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste