/signJaku hat geschrieben:Wie du das schaffen willst, ist mir ein Rätsel. Die meisten Klaubaren Items werden sofort vom Onlo DS zauber geschützt, ohne sich unsicher bewegt zu haben. Außerdem ist es einfahc zu leicht, Items zu schützen. Ich bin /war selber relativ erfolgreicher Dieb aber auch nur, weil ich jeden Tag 15 grüne ZK zum Berg hatte und halt nen gutes Inet hatte. Diebstahl ist einfach zu schwer mit all den Möglichkeiten sich zu schützen...Der alte Diebstahlzauber ist ohnehin einfach langweilig geworden. Das Diebstahlsystem in FW gehört umgebaut, weg von dem ganzen gespamme, hin zu mehr Strategie. (Und dafür braucht es noch mehr Änderungen als nur diese eine).
Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
ABC
SprengSTOFF
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Naja also Verlust soll man ( als Dieb ) damit natürlich nicht machen. Damals dachte ich so an 500-1000gm. In der heutigen Zeit würde ich es verdreifachen auf 1500-4500.Dumme Weisheit hat geschrieben:@blizz
& welchen wert soll die marke annehmen?! ich mein: nicht das sie schon ein art kostenloser schutz ist für die, die beklaut werden...
außerdem > der ggz:DS verbraucht immerhin einen Speedpunkt...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
so, hab nen Thread in den UI erstellt, bitte voten .... vor allem die die gegen den Quatsch hier sind
Diskussion aber bitte hier weiterführen, das soll gebündelt in einem Thread bleiben.
Diskussion aber bitte hier weiterführen, das soll gebündelt in einem Thread bleiben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Fast alles gemeine bzw jede Tätigkeit die negative auswirkungen hat auf andere Spieler ist heute für die Tonne in fw!Drögi hat geschrieben:/signJaku hat geschrieben:Wie du das schaffen willst, ist mir ein Rätsel. Die meisten Klaubaren Items werden sofort vom Onlo DS zauber geschützt, ohne sich unsicher bewegt zu haben. Außerdem ist es einfahc zu leicht, Items zu schützen. Ich bin /war selber relativ erfolgreicher Dieb aber auch nur, weil ich jeden Tag 15 grüne ZK zum Berg hatte und halt nen gutes Inet hatte. Diebstahl ist einfach zu schwer mit all den Möglichkeiten sich zu schützen...Der alte Diebstahlzauber ist ohnehin einfach langweilig geworden. Das Diebstahlsystem in FW gehört umgebaut, weg von dem ganzen gespamme, hin zu mehr Strategie. (Und dafür braucht es noch mehr Änderungen als nur diese eine).
Selbst wenn sie im Rahmen der Verfolgung spielerischer Inhalte und Zwecke dienlich sind bzw sein könnten!
Für Nutzung im übermasse oder dem Hintergrund nicht spielerischer Inhalte/ziele werfen mods mit dem Bannhammer zumind in manchen Welten!
|-> In welcher Welt leben wir eigentlicht?!
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Blizz hat geschrieben:Naja also Verlust soll man ( als Dieb ) damit natürlich nicht machen. Damals dachte ich so an 500-1000gm. In der heutigen Zeit würde ich es verdreifachen auf 1500-4500.Dumme Weisheit hat geschrieben:@blizz
& welchen wert soll die marke annehmen?! ich mein: nicht das sie schon ein art kostenloser schutz ist für die, die beklaut werden...
außerdem > der ggz:DS verbraucht immerhin einen Speedpunkt...
Also willst du einfach mal so 1500-4500gm für nichts tun in die welt generieren?! zumind unter den im thread genannten bsp von: marke wird zu 40% oder mehr eher geklaut
als andere items...
für das möglichen aufwand/gewinn-verhältnis leg ich mir 1k sichten ins sf & drück bei einem aktiven clan alle 30min cn & sichte 1x mein clan nach na marke durch! o.O
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Die Leute, die hier schon seit Jahren teils ohne Pause dabei sind, schimpfen denke ich am meisten. Wieso? Weil sie ähnlich wie andere reagieren, die seit Jahren etwas kennen und dann generell jede Änderung strikt und allgemein ablehnen. Das Problem liegt also meiner Meinung nach bei den Spielern selbst. Ihr habt vergessen nur zum Spaß zu spielen und nehmt Freewar viel zu ernst! Theoretisch und technisch gesehen ist es vielleicht wirklich eine schlechte Änderung, aber praktisch gesehen für die Abwechslung ist es wirklich ein neuer Schwung!
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Man kann dann auch gegen alle spassigen Zauber was dagegen entwickeln.
Eine der schlechtesten Änderungen seit langem, Heimzauber kann man dann gleich aus dem Spiel nehmen. Man braucht sich ja nicht mehr wegbewegen.. -.-
Eine der schlechtesten Änderungen seit langem, Heimzauber kann man dann gleich aus dem Spiel nehmen. Man braucht sich ja nicht mehr wegbewegen.. -.-
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
@verwüstende Trethupe: Dieser Gegenzauber ist ein sehr spaßiger Zauber, wenn dein Gegner an dir 100 Diebstahlzauber verliert und du sie aufnehmen kannst. Glaub mir
---
Sotrax
Sotrax
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Sehe da kein Problem, wenn du alle 30 Minuten nen CN machst, ist das für mich das Gegenteil von nichts tun. Gehen wir mal davon aus, das du mit der Methode 2-3 Marken pro Tag abstaubst. Das wären dann statistisch 6/9K. Allerdings nur, wen du deinen Clanis nichts abgibst.
Wobei man natürllich auch einen neuen Sicht der Dinge Zauber einbauen könnte, der einem dann aufzeigt, welcher Spieler der sich am nächsten zu einem selbst befindet, eine Marke besitzt.
Diese Sicht dann als Dropitem gestalten, mit ner semi-seltenen Dropchanche und deine Idee funzt nicht mehr.
Wobei man natürllich auch einen neuen Sicht der Dinge Zauber einbauen könnte, der einem dann aufzeigt, welcher Spieler der sich am nächsten zu einem selbst befindet, eine Marke besitzt.
Diese Sicht dann als Dropitem gestalten, mit ner semi-seltenen Dropchanche und deine Idee funzt nicht mehr.
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- Dumme Weisheit
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Definitiv nicht! weil jetzt wird sogar vor, nennen wir es "einfachem klauen", gesichtet... kA aber beim vorbeilaufen mal ein diebi zünden ist abwechslung, vorallem da die betroffenenAndrarakh hat geschrieben:Die Leute, die hier schon seit Jahren teils ohne Pause dabei sind, schimpfen denke ich am meisten. Wieso? Weil sie ähnlich wie andere reagieren, die seit Jahren etwas kennen und dann generell jede Änderung strikt und allgemein ablehnen. Das Problem liegt also meiner Meinung nach bei den Spielern selbst. Ihr habt vergessen nur zum Spaß zu spielen und nehmt Freewar viel zu ernst! Theoretisch und technisch gesehen ist es vielleicht wirklich eine schlechte Änderung, aber praktisch gesehen für die Abwechslung ist es wirklich ein neuer Schwung!
daraus ein riesen terz machen & erstmal zur baw od heimwärts teleportieren xD außerdem ist der verlust nicht groß! & mit viel glück wie bei g-drops halt macht man aus dem nichts fette
beute!
Problem: wenn ich jmd bin der sowas macht, vorallem wenn ich high xpler bin renn ich nicht nur mit 2 diebis rum & dann kann der ggz:ds aus einer gelegenheitsaktion ein mehr oder
weniger großen verlust machen für den anwender
mal was anderes:
ich hol mir als dieb od ggf mobber einfach selbst den zauber & klau einfach leute leer! wenn jmd kommt & sich rächen will schießt er sich gleich nochmal selbst ins bein!
aus dieser sicht für den einbau! xD
|-> das halte ich durchaus für abwechslung ich bin böse & böse sein wird belohnt/geschützt!
jo am bestenw erden marken angezeigt in der sicht der diebesopfer & die sichten werden kaufbar für 50g, aber nur im 5k+xp m/z shop... <3Blizz hat geschrieben:Sehe da kein Problem, wenn du alle 30 Minuten nen CN machst, ist das für mich das Gegenteil von nichts tun. Gehen wir mal davon aus, das du mit der Methode 2-3 Marken pro Tag abstaubst. Das wären dann statistisch 6/9K. Allerdings nur, wen du deinen Clanis nichts abgibst.
Wobei man natürllich auch einen neuen Sicht der Dinge Zauber einbauen könnte, der einem dann aufzeigt, welcher Spieler der sich am nächsten zu einem selbst befindet, eine Marke besitzt.
Diese Sicht dann als Dropitem gestalten, mit ner semi-seltenen Dropchanche und deine Idee funzt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Dumme Weisheit am 14. Dez 2012, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
@ Sotrax: nicht wenn ich einer bin der klaut, oder auch massig klaut. Leute die einen globalen auf der Hand haben laufen jetzt einfach mit dem GGZ rum, da effektive ja da auch nichts mehr bringen.
Zudem bin ich schnell genug um nach 1 Diebi wegzusein. Ich bin vollkommen gegen das Update!
Zudem bin ich schnell genug um nach 1 Diebi wegzusein. Ich bin vollkommen gegen das Update!
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Erst richtig lesen und dann kritisieren und nicht nur filtern, was für einen selber interessant ist oder wo man dran rummeckern kann. Betroffen von dem Zauber sind NUR NUR NUR NUR NUR die normalen Diebstahlzauber. Weder Effektive noch Jerodar-Zauber sind davon betroffen.verwüstende Trethupe hat geschrieben:@ Sotrax: nicht wenn ich einer bin der klaut, oder auch massig klaut. Leute die einen globalen auf der Hand haben laufen jetzt einfach mit dem GGZ rum, da effektive ja da auch nichts mehr bringen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Absolut lächerliche Änderung. Spieler die die ganze Zeit am jagen sind und den Zauber haben sind doch selten Mobbingopfer und die, die es sind, können sich auch Kampfgebiet-Enttarnungen kaufen oder weis der kuckuck.
Wozu das ganze? Das ist doch ebenso wie die zunichtemachung des Ort des Todes.
Baut den noch spielenden Spielern halt gleich einen Massagesessel mit Pups-Absauger
Wozu das ganze? Das ist doch ebenso wie die zunichtemachung des Ort des Todes.
Baut den noch spielenden Spielern halt gleich einen Massagesessel mit Pups-Absauger
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
/signZiki hat geschrieben:Absolut lächerliche Änderung. Spieler die die ganze Zeit am jagen sind und den Zauber haben sind doch selten Mobbingopfer und die, die es sind, können sich auch Kampfgebiet-Enttarnungen kaufen oder weis der kuckuck.
Wozu das ganze? Das ist doch ebenso wie die zunichtemachung des Ort des Todes.
Baut den noch spielenden Spielern halt gleich einen Massagesessel mit Pups-Absauger
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Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Bis auf eine GA(350gm) haben Globale Zauber maximal einen Verkaufspreis von 100gm. Mit Effektiven kommt man da nicht so gut ran.Diemur hat geschrieben:Erst richtig lesen und dann kritisieren und nicht nur filtern, was für einen selber interessant ist oder wo man dran rummeckern kann. Betroffen von dem Zauber sind NUR NUR NUR NUR NUR die normalen Diebstahlzauber. Weder Effektive noch Jerodar-Zauber sind davon betroffen.verwüstende Trethupe hat geschrieben:@ Sotrax: nicht wenn ich einer bin der klaut, oder auch massig klaut. Leute die einen globalen auf der Hand haben laufen jetzt einfach mit dem GGZ rum, da effektive ja da auch nichts mehr bringen.
E: Wie helfen Kampfgebietenttarnungen gegen DZ Spam?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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