Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mavado
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2010, 21:09

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Mavado » 25. Jan 2013, 22:01

Selten ist dieser Zauber definitiv nicht. Ich kenn mittlerweile etliche Leute, wo mehrere Exemplare besitzen :|
Sry, aber der Zauber ist eher schon Massenware und man trifft viel zu oft auf ihn. Deshalb bezweifel ich auch, das der Zauber als taktisches Mittel eingebaut wurde...eher um das Herumheulen einiger Spieler zu verhindern, die ihr beklauen selbst zu verschulden haben.

Außerdem hat der Gelegenheitsdieb nun jegliche Möglichkeit verloren.

:arrow: Ziel definitiv verfehlt!

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Domus » 25. Jan 2013, 22:57

mir ist bisher keiner untergekommen, nicht mal vom hören-sagen. keine ahnung, was ihr hier wieder für unrealistische spiel- bzw jagdzeiten anlegt aber häufig ist er definitiv nicht
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jan 2013, 23:01

also ich hab ca 3,6knpcs gekillt und keinen gedropt...
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Yuriko_sama » 25. Jan 2013, 23:47

Die Haltbarkeit find ich ist etwas zu lang.
Maximal 3tage hätten auch gereicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von seltenes » 10. Feb 2013, 00:00

Kann es sein,das die etws zuviel drin sind? Ich hab ständig 4-5 im Inventar und ich bin nicht der einzigste der damit rumläuft?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Idris » 10. Feb 2013, 05:29

bisher noch keinen gefunden und meine clanis auch kaum oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Scampi » 10. Feb 2013, 12:56

Mein Beitrag zu diesem Thema:

Bild

Nach unten fehlen noch ein paar cm am Bild. Man will ja nicht spamen :lol: .
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von reaper w1 » 11. Feb 2013, 12:12

Joar Dito Scampi.

Wer Diebis in großen Mengen auf eine Person anwenden will darf auch schonmal die Konsequenzen tragen.Bei mir waren es zuletzt 20 Diebis,die ich von jemandem bekommen habe,der dauernd bei den Tollo-Ziehungen den kleinen Spielern die Scheine wegklaut.Da hab ich mich dann einfach mal hingestellt.

@Seltenes. Du solltest der Vollständigkeit halber auch erzählen,dass du über eine Million Xp hast und am Tag viele Stunden am jagen bist. Du bist vielleicht nicht so das perfekte Beispiel für einen 0815-Jäger.
Bei mir mit meinen derzeit 25000Xp waren es bisher nur 2 gedroppte Ggz seit Einbau. Schon ein Unterschied oder?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Idris » 11. Feb 2013, 18:16

ich habe 135k und jage teilweise über 1000xp am tag und hatte nicht einen oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von NeZ » 17. Feb 2013, 15:44

Auch, wenn ich nicht mehr aktiv spiele, möchte ich doch auf "Gegenzauber: Kaktuspfeil" hinweisen.
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2013, 11:34

@ NeZ: Der wäre sicher lustig, geht technisch aber leider nicht so ganz simpel, wegen den ganzen Uniques ^^
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Feb 2013, 12:53

Uniques sollten doch nicht das große Problem sein? Sind ja nur einige Strings des Codes die geändertwerden? Gibt bestimmt ein Muster das nur auf Kaktuspfeilschleudern matcht...

Geh nicht Probleme da suchen wo keine sind, Sotrax :P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2013, 12:57

@bwoebi: Glaub mir, das ist ein großes Problem, weil dafür ja neue Feldtexte reinmüssen, die würden aber natürlich überhaupt nicht zu dem Unique passen, weil dann erst das Unique dransteht, und dann irgendwas von einem Kaktuspfeil. Es würde sehr eigenartig wirken, wenn jemand z.B. einen Watteball wirft, aber der andere einen Kaktuspfeil abwehrt.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Feb 2013, 12:59

Dafür gibt es Item-Admins. Die sollten doch imstande sein diese Texte nach einem Update zu ändern?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2013, 13:02

@bwoebi: Das geht leider nicht, die IAs wissen nichtmal wer alles eine Kaktuspfeilschleuder hat, geschweige denn wollen sie die alle ändern, das wäre eine irre Arbeit und in manchen Welten haben die IAs auch kaum die Zeit dafür. Das ganze wird so ziemlich buggy wirken.

Ist aber auch gar nicht nötig, wir können auch so recht simpel die Kaktuspfeile einfach teurer machen, wenn die Schleuder seltener eingesetzt werden soll :)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste