Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yob
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mai 2013, 21:19

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Beitrag von Yob » 25. Mai 2013, 21:40

Yob hat geschrieben:Ich schrieb sinnvolle Lösung . Jeder Versuch macht klug. :wink:
Falsch! Ich will Risiko des Verlustest. Ich will keine Farm sein! Ich will mich mit Mitteln wehren können und nicht springen!

[Zum Spoiler]
Einfach nur Geschmacklos. Schade das du ausgerechnet Linus Torvald's stürmiges Gemüt nehmen musstest, wobei seine Haltung verständlich war. Deine kann ich nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Mär 2020, 08:52

Kann man die Errungenschaft nochmal erweitern um eine Stufe?
Jetzt wo ich die 12000 zusammen habe, merke ich, dass es keine Aktivität gibt, die man absolut passiv nebenbei machen kann (und die eine Errungenschaft vorran bringt).
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 23. Mär 2020, 12:28

Dann eher eine Eru für den Steinbruch die verschiedenen Erze zu fördern.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]

Beitrag von Fowl » 23. Mär 2020, 14:17

Oder rote zauberkugeln finden :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste