Zauber der globalen Versteinerung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2013, 16:35

Dieser neue Zauber, der bisher nur aus dem Chaoslabor geholt werden kann, ist sehr mächtig, da er alle Personen auf der Welt für 2 Minuten versteinert, bis auf den Anwender.

Der Zauber erlaubt ganz neue Strategien, auf die man sich vorbereiten sollte. So könnte man beispielsweise den Zauber direkt nach einer globalen Auferstehung zünden. Um dies zu kontern sollte man möglichst immer einen Zauber der Entstarrung dabei haben.

Aber auch in der Grotte des Todes kann dieser Zauber sehr gefährlich werden.
---
Sotrax

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 16:38

MEGA!

Edit: Erster xD
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Mär 2013, 16:39

yeea muss sofort gekauft werden!!!! :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 26. Mär 2013, 16:39

Endlich.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Takko » 26. Mär 2013, 16:40

Grottenläufer von Ausserhalb starren und dann töten - IMBA!

danke sotrax
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2013, 16:40

Ein globaler Zauber, der den Anwender selbst nicht betrifft? Unschön
Da ich alle Starritems hasse, kann ich auch diesen Zauber nicht leiden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Mär 2013, 16:44

Endlich neue Mobbingzauber, saubere Leistung.

Nur weiter so ^^

Das Beste daran ist, dass man sich nicht dagegen schützen kann :)

Lg Alex
Zuletzt geändert von Sir Alex am 26. Mär 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2013, 16:45

@Blizz: Der Zauber ist ziemlich gut, ohne jede Frage, wenn nicht einer der besten Zauber überhaupt. Allerdings wertet er auch die Entstarrung deutlich auf und wird auch nicht so sein, dass man jetzt jede Stunde solch ein Zauber abbekommt.

Und nachdem es schon lange her ist, dass ein fieser Zauber reinkam, wars auch mal wieder Zeit für sowas. (Und ein Mobbing-Zauber ist es eher nicht, weil man ihn nicht gezielt gegen einzelne Personen einsetzen kann, sondern nur gegen alle).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2013, 16:53

Bester Zauber? Also aus einem neutralen (Starrzauber nicht hassenden ) Blickwinkel kann ich wirklich nicht erkennen, was den Zauber auch nur ansatzweiße in die Top Ten der besten Zauber Fws bringen sollte.

Killen kann man im Normalfall damit nur in der Grotte des Todes und dann muss man noch stärker sein, außer man geht mit einer Horde von Spielern auf das Ziel los. 2 Minuten Ruhe bei einer GA sind nett, kann man sicherlich 2-3K machen. Ansonsten fällt mir außer sinnlosen Spielereien nichts mehr ein, was den Zauber in besagte Top Ten bringen würde.

Nicht zu vergessen den Effekt, das man sich damit automatisch mit der ganzen Welt anlegt. :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2013, 16:54

@Blizz: Wie gesagt, die Anwendung muss wohl überlegt sein, und kann einem auch schnell Feinde bringen.

Groß Nerven dürfte der Zauber aber nicht, weil er dafür wohl zu selten ist, und zu kurz geht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Mär 2013, 16:57

30-60 Stk ansammeln > ga zünden - kurz warten...

... alle usen kdz & dann BÄM globale xD und dann schön während der ga alle 2min eine usen xD

Wenn dann im selben moment noch welche ww hauen! - Misssion complete xD
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Scampi » 26. Mär 2013, 17:06

Der Zauber ist definitiv gut um damit Gold zu machen. Ein paar Idioten die generell ihr Leben und Alles und Jeden hassen gibt es in jeder Welt. Die werden bestimmt ne Menge Kohle springen lassen.

Ansonsten wäre es mir einfach mal lieber wenn statt solchen Zaubern das Amu der Phasenschwemme korrekt in allen Welten eingespielt würde und die Bugs behoben welche durch das Update entstanden sind.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2013, 17:24

@Scampi: Solche Bugs wie mit dem Amulett am besten direkt per PM melden, wurde jetzt aber korrigiert. Falls es noch weitere Bugs gibt, einfach kurze PM, am besten mit verweis auf den Bugthread ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 26. Mär 2013, 17:39

wie bitte? ich hätte niemals dran gedacht das eine globale starre eingeführt wird und dann auch noch so überpowert das der anwender nur vorteile bekommt.

sorry sotrax aber das wird nach hinten losgehen und nur weitere spieler aus freewar vergraulen.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Scampi » 26. Mär 2013, 17:42

Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Solche Bugs wie mit dem Amulett am besten direkt per PM melden, wurde jetzt aber korrigiert. Falls es noch weitere Bugs gibt, einfach kurze PM, am besten mit verweis auf den Bugthread ^^
:shock: Die PM hast du vor 2-3 Tagen bekommen. :P Mit Verweis auf den entsprechenden Thread.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste