Welt 12 wird aufgerüstet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von hackerzzzz » 7. Apr 2013, 12:21

bei mir das selbe, werde von welt12.freewar.de auf welt12.intercyloon.de/freewar/ umgeleitet und da passt das Login nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Cembon » 7. Apr 2013, 12:38

http://176.9.149.53
Das ist die IP von Welt 11 und 12, wenn ich da drauf gehe, komm ich direkt zur Welt 11 Loginseite.
über http://welt12.freewar.de wird mir die normale Loginseite angezeigt.

Sind auch 55 Spieler online im Moment.
Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von hackerzzzz » 7. Apr 2013, 12:51

mittlerweile funktioniert es wieder
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 13:14

hackerzzzz hat geschrieben:mittlerweile funktioniert es wieder
negativ.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Vidar » 7. Apr 2013, 13:52

der kleine hat geschrieben:
hackerzzzz hat geschrieben:mittlerweile funktioniert es wieder
negativ.
mittlerweile positiv
Lesen gefährdet die Dummheit.

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 13:54

DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
nope... noch immer negativ

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2013, 14:11

@der kleine:

Kommst du evt. über

http://welt12.intercyloon.de/freewar

drauf und kannst dich dort einloggen? Erscheint dann die gleiche Fehlermeldung oder eine andere?

(An sich sollte es aber in den nächsten Stunden ohnehin funktionieren, es wird auch hier wieder ein DNS Cache Problem sein).
---
Sotrax

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 14:14

Nein. Zu der Seite werde ich auch automatisch weitergeleitet, wenn ich auf welt12.freewar.de gehe.

Ist halt nur komisch, dass so ziemlich jedern den ich frage sich einloggen kann :/

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2013, 14:24

@der kleine: Das kommt ganz exakt wenn du dich einloggst? Nur diese Fehlermeldung oder noch mehr? Loggst du dich mit Facebook oder normal ein? (Wenn du dich mit Facebook einloggst, kann es daran liegen, das würde sich aber auch automatisch bald lösen).
---
Sotrax

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 14:28

Ich gehe ganz normal über die Startseite (wo bei Welt 12 auch schon steht, dass die DB optimiert wird), wähle Welt 12 aus (Fehlermeldung unter dem Login-Button), gebe meine logindaten ein und erhalte die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei.

ich komme quasi gar nicht so weit, dass sich das Popup von Welt 12 öffnet.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2013, 14:45

@der kleine: Bist du ganz sicher, dass du das PW richtig eingegeben hast? Wie heißt dein Account in W12? (evt. groß/kleinschreibung was falsch gewesen im PW)

Geht es bei dir noch auf die intercyloon.de seite oder bleibst du mittlerweile auf der welt12.freewar.de? Weil erst wenn es auf der welt12.freewar.de Seite bleibt, tut wieder dein PW, das im Browser gespeichert ist, und das ist evt. leicht anders wie das PW, dass du gerade eingibst.
---
Sotrax

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 14:53

Der Accpunt heiß "Seasick Steve" und das Passwort gebe ich 100% richtig ein. Habe schon versucht über die Passwort vergessen Funktion ein neues zu erstellen, allerdings komm dann nur die Fehlermeldung, dass die DB optimiert wird.

Werde noch immer auf die intercyloon.de weitergeleitet.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2013, 14:54

@der kleine: Also definitiv tun sollte es, wenn du nicht mehr auf intercyloon.de weitergeleitet wirst. Das sollte in den nächsten Stunden der Fall sein.

Teste es doch mal kurz mit einem anderen Browser, ob du damit auch noch weitergeleitet wirst oder ob es in einem anderen Browser bereits tut.
---
Sotrax

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von der kleine » 7. Apr 2013, 16:02

Ich hab es mit dem Internet Explorer und grade mit dem Standard Browser vom Handy getestet und kann mich mit keinem der Browser einloggen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2013, 18:18

@der kleine: Liegt dann wohl noch an der Weiterleitung, wobei wenn PW falsch kommt, vermutlich doch irgendwie das PW falsch ist. Funktioniert es mittlerweile, so dass die Weiterleitung weg ist? Das sollte wie gesagt eigentlich sehr bald der Fall sein und dann sollte es auch wieder gut klappen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste