Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2013, 17:16

Die neue Errungenschaft: Ziegentreiber erhält man, wenn man die Goldhornziege zum Ort ihrer Bestimmung treibt. Für Stufe 1 der Errungenschaft genügt es bereits die Goldhornziege nur ein einziges Mal erfolgreich dorthin zu treiben.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von bwoebi » 2. Mai 2013, 17:19

Ich hoffe die Errungenschaft ist auch erreichbar, so selten wie die Stäbe ja angeblich sind!?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 2. Mai 2013, 17:19

Nette Errungenschaft..erhält man einfach so nebenbei und muss nicht aktiv drauf hinarbeiten.

( Könntest du meine PM bitte lesen Sotrax? Wäre sehr nett :P )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2013, 17:20

Ganz wichtig noch: Die Errungenschaft klappt nur mit Stäben die ab jetzt ins Spiel kommen, nicht mit alten Stäben. Dauert also noch paar Tage, bis es mit allen Stäben klappt.

@bwoebi: Sollten doch mittlerweile deutlich mehr Stäbe sein.

@Vagabund: PMs dauern derzeit immer so etwa eine Woche aufgrund der Menge, aber keine Sorge, ich werde sie dann auf jedenfall anschauen und beantworten sobald ich zu komme ^^
---
Sotrax

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 2. Mai 2013, 17:22

Es geht um Sponsoring setzen Sotrax :/ Den Sponsi hatte ich dir auch schon zugeschickt. Wäre also nett wenn du dich da ein bissle beeilen könntest? :/

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Maverick123 » 2. Mai 2013, 17:24

Ja, gute Errungenschaft :)

Es wäre halt cool, wenn auf einmal direkt 10-20 solcher Errungenschaften reinkommen würden. Je mehr Errungenschaften, desto besser!
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Yuri » 2. Mai 2013, 17:34

dann will ich ne zweite ziege, bei nur einer die es geben kann wird das später viel zu viel so wie ich dein einschätzungsvermögen bei den rängen 4 und 5 kenne :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 2. Mai 2013, 17:38

Ich finde eigentlich das 1 Ziege reicht..Ist doch nett wenn nun um die Ziege nicht nur wegen der Statue gekämpft wird und man sie nicht immer sicher an`s Ziel bringen kann ohnd gestört zu werden.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von der Finstere » 2. Mai 2013, 17:41

Finde ich gut. Bezüglich Errungenschaften würde ich allerdings ein Stufensystem beim "Glückspilz" und beim "Blitzableiter" begrüssen.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Bärchen » 2. Mai 2013, 17:51

bwoebi hat geschrieben:Ich hoffe die Errungenschaft ist auch erreichbar, so selten wie die Stäbe ja angeblich sind!?
Gibt doch mittlerweile wieder arg viele Stäbe.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mai 2013, 18:06

Finde es eine gute Idee das mit einer Errungenschaft zu verbinden. Je mehr Errungenschaften desto besser :)

Hab mal ein Vorschlag für das bzw. die Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Mai 2013, 18:29

Auf jedenfall eine gute Errungenschaft. Je nach dem wie die AP's dafür ausfallen auch sicherlich schön.

Nur hätte diese Errungenschaft, da Errungenschaften ja auch als Counter gelten sollen, schon vor 1-2 Jahren kommen können.

*Auf die Spindelschreitermörder-Errungenschaft aufmerksam mach*

Finde auch Blue.Sharks Idee mit Errungenschaften auf Zeit sehr gut.

Lg Alex

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Gangrils » 2. Mai 2013, 18:53

@Sotrax: Idee von Gangrils haste vergessen ;P


Schön das es so schnell kam. Endlich was womit man wieder Spielen kann, schön daran, das es für jeden machbar ist. Selbst die ganz kleinen Xpler können die Ziege schon treiben. Daher mal eine Errungenschaft, die jeder erreichen kann.
Top.
p.s "Ziegenhirte" hätte mir als Namen zwar besser gefallen aber bei so einen raschen Einbau...
Tip Top
lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Mr. Rosegger » 3. Mai 2013, 04:16

Jap, Ziegenhirte klingt besser... :roll:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

Beitrag von Yuri » 3. Mai 2013, 09:18

der Finstere hat geschrieben:Bezüglich Errungenschaften würde ich allerdings ein Stufensystem beim "Glückspilz" und beim "Blitzableiter" begrüssen.

+ Bezwinger des Weltenwandlers :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste