Kopiermaschine verbessert [W1-14]
Kopiermaschine verbessert [W1]
In der Kopiermaschine sieht man jetzt von Waffen, die man gerade nicht kopieren kann, direkt eine Anzeige, wann diese wieder kopierbar sein. Nur Waffen ohne Anzeige lassen sich direkt kopieren.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Kopiermaschine verbessert [W1]
Sotrax, wir lieben Dich !! <3
Tolle Änderung
Tolle Änderung
Das ganze gilt bisher allerdings nur für neue Kopiermaschinen, die ab jetzt hergestellt werden 

---
Sotrax
Sotrax
Nett. Wie wärs jetzt noch mit der Änderung "Pfeilbeutel verbessert" Wo man sehen kann, wie viele Pfeile drinne sind 

Könnte man zum Beispiel über einen "Anschauen"-Link oder so lösen. Echt voll die gute Idee!RelaX hat geschrieben:Nett. Wie wärs jetzt noch mit der Änderung "Pfeilbeutel verbessert" Wo man sehen kann, wie viele Pfeile drinne sind
Also, natürlich schon, aber ich hab das jetzt eigentlich nur geschrieben, um mal zu widersprechen. Fände es auch ganz gut eigentlich die Anzahl beim Einstecken sehen zu können. Würde sich auch in anderen Lebensbereichen anbieten, aber das gehört hier wohl eher nicht hin.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
danke sotrax =) damit kann ich meine idee dann schliessen^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
thisRelaX hat geschrieben:Nett. Wie wärs jetzt noch mit der Änderung "Pfeilbeutel verbessert" Wo man sehen kann, wie viele Pfeile drinne sind
Sotrax hat geschrieben:..., direkt eine Anzeige, wann diese wieder kopierbar sein....

i like
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Kopiermaschine verbessert [W1-14]
hmm also ich hatte nach dem update jetzt 2mal 100 kopiermaschinen neu gekauft/zusammengebaut und die aenderung is da jetzt nicht dabei :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Vielleicht waren deine Waffen ja direkt kopierbar Neo?In der Kopiermaschine sieht man jetzt von Waffen, die man gerade nicht kopieren kann, direkt eine Anzeige, wann diese wieder kopierbar sein. Nur Waffen ohne Anzeige lassen sich direkt kopieren.
Nicht auszuschließen, dass es auch noch einen Bug gibt. Tut es denn bei irgendwem?
---
Sotrax
Sotrax
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
nein wilfried das habe ich auch ausgeschlossen
hatte mir sogar extra ne billige waffe aus der maha gekauft und kopiert und danach wurde es dennoch nicht angezeigt obwohl beim kopierversuch 29tage angegeben waren
hatte mir sogar extra ne billige waffe aus der maha gekauft und kopiert und danach wurde es dennoch nicht angezeigt obwohl beim kopierversuch 29tage angegeben waren
Scheinbar tritt der Bug nur bei Leuten mit hoher Waffenkunst Stufe 30 auf. Sollte jetzt in W1 für neue Maschinen gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax