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Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 15:55
von Sotrax
Kern der Zähigkeit und der Kern der Vernichtung können jetzt ebenfalls im Chaoslabor gebraucht werden. So werden gerade die High-End Waffen auch in Zukunft entsprechend interessant bleiben. (Weiterhin können auch noch Steinhuhn-Eier angefordert werden).
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 15:59
von der Finstere
Prima. Die Steinhuhneier waren bisher auch nur Hasenfelle mit anderem Namen. Von daher ganz gut. Langfristige Nutzen für Dämonenblut & Barugetreide wären meiner Meinung nach auch noch nötig. Beide Dinge sind mittlerweile ziemlich beim Shopwert angekommen.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 16:01
von Fowl
Top.
Eventuell erhöhst du auch mal im Zuge dessen die möglichen, zu suchenden Items bei der Herstellung des Stabes der Wunder?
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 16:08
von Sotrax
Ja, ich wollte in nächster Zeit eh mal schauen welche Items im Laufe der Jahre für die Spieler zu uninteressant geworden sind, und weitere Verwendungen brauchen könnten.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 16:55
von Tunichtgut
der Finstere hat geschrieben:Prima. Die Steinhuhneier waren bisher auch nur Hasenfelle mit anderem Namen. Von daher ganz gut. Langfristige Nutzen für Dämonenblut & Barugetreide wären meiner Meinung nach auch noch nötig. Beide Dinge sind mittlerweile ziemlich beim Shopwert angekommen.
baru und blut fürs labor wäre witzig. dann aber in großen mengen. baru wird man ja zum teil gar nicht mehr los sonst.
ansonsten gute änderung. kann ich endlich meine waffen und meine liebslingsbeschäftigung chaoslabor verbinden.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 17:35
von The Dark
Sotrax, ich finde zwar, dass du recht hast, dass die Kerne eine weitere Bedeutung gebraucht haben/ brauchen, um langfristig, dass Interesse an den besten Waffen zu halten, allerdings finde ich, dass das Chaoslabor alleine nicht ausreicht, wenn man bedenkt, wie viele davon in die Welten gespült werden. Du könntest da noch bei weitem bessere Sachen damit machen. Zum Beispiel: Kerne der Vernichtung für starke Kopien verwenden. Kerne der Zähigkeit für einen Verteidigungspush o.ä.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 18:37
von Sotrax
@The Dark: Da gebe ich dir Recht, auf Dauer wird das Chaoslabor da wohl nicht ausreichen, auch weil die Kerne ja jetzt nicht gerade oft benötigt werden.
Wenn die Anzahl der Kerne hier weiter hochgeht, muss man noch über weitere Verwendungsmöglichkeiten nachdenken.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 18:40
von Nyrea
Ich kann dir sagen, welche Items uninteressant geworden sind:
Alle Waffen.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 19:40
von Chaoskiller
Nyrea ,den Punkt hast du jetzt schon geschätzte 420000 mal angesprochen. Es wird sich nichts dran ändern ,Feierabend.
Zum Topic:Yay ,noch mehr Müll im SF lagern. *clap*
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 19:51
von Praenuntius Damnatio
trotzdem ist Nyreas Punkt nicht weniger richtig...
Zufallsgenerierte Waffen wären bitter nötig
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 20:09
von Chaoskiller
Sicher wären sie das . Und trotzdem wurde es schon oft genug durchgekaut.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 21. Jun 2013, 20:26
von Khaos
Zu oft wurde das durch gekaut.
Ich denke mal Sotrax weis mittlerweile das der Wunsch an einer Waffensystem änderung groß in der Community ist.
Also ist es entweder eine frage der zeit bis er was zusammen bastelt oder wir haben pech und er will das jetzige system so beibehalten.
Also bitte nicht noch ein Ankündigungsthread wo es dutzende Vorschläge, kopien aus anderen Games und geflame / diskussionen gibt<.<
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 22. Jun 2013, 18:18
von Sotrax
Ja, alte Waffen werden irgendwann recht sinnlos, das stimmt schon, ist aber durchaus auch Absicht, so werden diese auch entsprechend billiger. Gerade die jeweiligen Top Waffen sind oft ja extrem teuer, weil sie scheinbar viele Leute auch wollen.
Waffen mit zufälligen Stärkebereichen wie der Raptorschlitzer wären aber in der Tat mal wieder interessant.
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 22. Jun 2013, 18:26
von Blue.Shark
Sotrax hat geschrieben:Ja, alte Waffen werden irgendwann recht sinnlos, das stimmt schon, ist aber durchaus auch Absicht, so werden diese auch entsprechend billiger. Gerade die jeweiligen Top Waffen sind oft ja extrem teuer, weil sie scheinbar viele Leute auch wollen.
Waffen mit zufälligen Stärkebereichen wie der Raptorschlitzer wären aber in der Tat mal wieder interessant.
War doch erst die Letzte; dieser Speer von dieser Insel.
Eine Waffenaufrüstung wäre mal nicht schlecht (am besten frostige Seelenklinge + grünes Baruschwert + was anderes ergibt eine neue Waffe)
Re: Kerne im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 22. Jun 2013, 18:49
von Praenuntius Damnatio
mit zufallsgenerierte Waffen meinte ich nicht Raptorschlitzer oder Belpharia-Kampfspeer^^ wirf mal nen Blick auf andere Spiele (Borderlands, WoW etc)
Drop-Rate erhöhen. Seltenheiten einfügen. Je seltener die Waffe umso besser der Grundschaden und die "Verzauberungen" da rauf