Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

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Caludoi
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Caludoi » 6. Aug 2013, 00:03

Blizz, er ist nur sauer, weil er sie nicht erfarmen kann.

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Frontfighter
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 6. Aug 2013, 00:18

Gangrils hat geschrieben:Das ist eben auch ein großes Problem. Kommt etwas neues wird dies meist nicht so aufgeteilt, das es verschiedene User mit verschiedenen Fertigkeiten braucht. Sondern meist alles von einer Chara abhängig ist, das wiederum den Spielfluss soweit ausbremst, das bei manchen Updates es die gesamten Spieler in eine einzige Richtung lenkt, somit die Ups förmlich tot getrampelt werden, daher Sie auch sehr schnell an Neuheit verlieren.
ja das ist leider so.
ich musste das einfach nochmal hervorheben, weils teilweise wirklich nen echtes problem is :cry:
es könnte vieles echt viel schöner gelöst werden

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Crazy_Ace
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2013, 11:22

Für die nächste Waffe einfach Labor, ZTW, Seelenverbindung, PE-Maximierung und Inspiration verwursten.

"Mit SV 60 kann statt einer Kapsel jetzt auch eine Kapselhülse (1:20.000) gefunden werden, die ZTW 50 (thihi, das wär super, 5 Monate Lernzeit, superst möchte ich fast sagen) zum Öffnen braucht und dann mit 12 Inspirationstropfen (die der Inspirationsverursacher mit Inspiration max zu 1:100 bekommt), derer jeweils 3 für 95kPE in der HWH (Stufe 20, noch 2 Monate mehr Lernzeit) zu einem großen Inspirationstropfen verbacken werden müssen, via Labortechnik 35 (noch 7 Monate) befüllt werden muss."

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2013, 11:38

Crazy_Ace hat geschrieben:Für die nächste Waffe einfach Labor, ZTW, Seelenverbindung, PE-Maximierung und Inspiration verwursten.

"Mit SV 60 kann statt einer Kapsel jetzt auch eine Kapselhülse (1:20.000) gefunden werden, die ZTW 50 (thihi, das wär super, 5 Monate Lernzeit, superst möchte ich fast sagen) zum Öffnen braucht und dann mit 12 Inspirationstropfen (die der Inspirationsverursacher mit Inspiration max zu 1:100 bekommt), derer jeweils 3 für 95kPE in der HWH (Stufe 20, noch 2 Monate mehr Lernzeit) zu einem großen Inspirationstropfen verbacken werden müssen, via Labortechnik 35 (noch 7 Monate) befüllt werden muss."

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Solche aneinandergekettete Quests mag ich.
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Crazy_Ace
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2013, 11:47

Ich auch, eigentlich ist die Idee echt gar nicht so übel, wenn man paar Sachen bisschen anpassen würde (zB die Mehrstufen wegließe, Chancen anpasste und die Stärke statt auf 202 vielleicht auf 203 oder so setzte).

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen übertreiben, aber doch, die Art Quest in öfter wäre doch schon tatsächlich ganz cool. Auch finanziell, irgendwie. Wenn mal so 5 Sachen in Richtung voller Prisma eingebaut würden, müsste man sich auch ein bisschen entscheiden; dadurch, dass immer nur eins davon kommt, kann das schön abgefarmt werden und ist dann ruck zuck wieder langweilig bzw übermäßig vorhanden, weil es eben jeder farmt.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Golddevil » 6. Aug 2013, 20:32

Ihr stellt euch an, hab auch Pf Kunde max, aber in 2-4 Monaten gibst ne bessere Waffe. Ohne Pf... und dann heulen alle die es jetzt erlernen :twisted: hehe

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Giga
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Giga » 6. Aug 2013, 20:57

Golddevil hat geschrieben:Ihr stellt euch an, hab auch Pf Kunde max, aber in 2-4 Jahren gibst ne bessere Waffe. Ohne Pf... und dann heulen alle die es jetzt erlernen :twisted: hehe
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Tandruhil » 6. Aug 2013, 22:52

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber alle schreiben das es bis jetzt nur bei der Lynia Orchidee der Fall war das der Dolch gedroppt ist.Ich weiß auf jedenfall das er bei einer Sandranke auch schon gedroppt ist.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 23:00

Tandruhil hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber alle schreiben das es bis jetzt nur bei der Lynia Orchidee der Fall war das der Dolch gedroppt ist.Ich weiß auf jedenfall das er bei einer Sandranke auch schon gedroppt ist.
die sandranke war eine lüge (nach meinen infos) (sir drakes drop)

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Tandruhil » 6. Aug 2013, 23:09

Ich habe gesehen wie er ihn gegen Diebstahl und Tod schützte. Danach habe ich den Dolch Kopiert und Verlängert also ich glaube nicht das es eine Lüge war.
Zuletzt geändert von Tandruhil am 7. Aug 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 7. Aug 2013, 10:01

Hoffe sehr, dass da auch andere Pflanzen betroffen sind, sonst hat man die selbe Problematik wie bei anderen Waffen auch schon: Ein Gebiet und darin tummeln sich zig Dutzend Leute (bspw dunkler See) und der Gelegenheitspieler/ oder derjenige, der nicht immer da rum gurkt, hat in der Anfangszeit einfach Null-Chance auf eine Waffe.

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Aug 2013, 10:05

der Finstere hat geschrieben:Hoffe sehr, dass da auch andere Pflanzen betroffen sind, sonst hat man die selbe Problematik wie bei anderen Waffen auch schon: Ein Gebiet und darin tummeln sich zig Dutzend Leute (bspw dunkler See) und der Gelegenheitspieler/ oder derjenige, der nicht immer da rum gurkt, hat in der Anfangszeit einfach Null-Chance auf eine Waffe.
Naja das hoff ich auch, nur so wie es jetzt gerade aussieht, wird wohl die Waffe die Welt überschwemmen. Da hat sich Sotrax mit der "Droprate" vertan.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Zeratul » 7. Aug 2013, 11:15

Ist doch schön irgendwann mal eine Starke A200 Waffe als 0815 Waffe sehr günstig in der MaHa zu finden :)

Caludoi
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Caludoi » 7. Aug 2013, 11:54

Blue.Shark hat geschrieben:
der Finstere hat geschrieben:Hoffe sehr, dass da auch andere Pflanzen betroffen sind, sonst hat man die selbe Problematik wie bei anderen Waffen auch schon: Ein Gebiet und darin tummeln sich zig Dutzend Leute (bspw dunkler See) und der Gelegenheitspieler/ oder derjenige, der nicht immer da rum gurkt, hat in der Anfangszeit einfach Null-Chance auf eine Waffe.
Naja das hoff ich auch, nur so wie es jetzt gerade aussieht, wird wohl die Waffe die Welt überschwemmen. Da hat sich Sotrax mit der "Droprate" vertan.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Aug 2013, 11:58

Caludoi hat geschrieben: Drei Waffen in einem Monat - die reinste Flut.
Woher weisst du, dass es 3 sind? Nur weil 3 hier im Forum gemeldet wurde? Demnach würde es auch nur 1-2 Hasenfelle geben.
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