Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 7. Sep 2013, 16:04

wo GEBE ich damit an? nirgends... wie oft hier einfach schrott drinnen steht, alleine die sinnfreien offtopic diskusionen in den pvp themen, aber hey, ich schreib ja auch so wahnsinnig viel das man mich so kritisieren kann?

is ja auch so schlimm das ich sowas schreibe *augenroll*

und das in meiner signatur is keineswegs zum angeben, da stehen alle aus w3 drinnen, aber hey interesiert ja eh net wir labern mal weiter scheiße
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Idris » 7. Sep 2013, 16:22

und wer will wissen wer wieviel in w3 gespendet hat?
soll ich meine globalen und uniques in meiner sig. verlinken? ist ja nur eine sammlung von uniques und keine angeberei...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 7. Sep 2013, 17:10

für mich is es nur ne sammlung... ka was daran angeberei sein soll... wer lange spielt kann selbstverständlich auch viele uniques haben oder er kauft die funktion

und was is so schlimm daran das es in meiner signatur steht? ich denke mal nichts
wenn ihrs als angeberei seht is das einzig euer problem
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von vollstrecker » 7. Sep 2013, 18:44

Wäre es möglich, Zauberbrötchen zu dieser Erri dazuzunehmen?

Hab zwar nur kk auf 3, aber finde irgendwo gehört das dazu. Und wäre ein Bonus für Stufe 80.
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2013, 21:32

Habe mal Bilder dazu erstellt. Das Ursprungssbild habe ich übrigens von Nyrrti von ihrer Bilderhomepage genommen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Sep 2013, 22:02

Blue.Shark hat geschrieben:Habe mal Bilder dazu erstellt. Das Ursprungssbild habe ich übrigens von Nyrrti von ihrer Bilderhomepage genommen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
nice nice. jetzt kann ja dann endlich die nächste errungenschaft eingebaut werden.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Gangrils » 27. Sep 2013, 17:40

top , endlich ein Koch Up ,wenn auch nur als Spielerei
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2013, 17:41

Finde die Bilder sehr gut, werde ich die Tage einbauen ^^
---
Sotrax

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 6. Feb 2018, 15:04

Nachdem wir jetzt die Möglichkeit haben genügend Meisterköche in der Umgebung zu besitzten würde ich mich über Gerichte freuen, die ein Koch nach seinem Belieben ändern kann.

Der Healwert könnte dementsprechend bleiben, aber wenn man Gerichte, z.B. speziell würzt (z.B. Pflanzen nutzen).

Mit erdbeeren garnierter Klauenbartrein-Burger - heilt xx LP und erweckt deine innere Heilkraft für 10min...
Erdbeeren und Mangos wären etwas, aber auch Kaffeeböhnchen für den extra kick...

Gerichte die z.b. Seelensicht, Kugeln, RoteZK, Innere Heilkraft, Faulige Birne erwirken und durch das individuelle Kochen von Meisterköchen erstellt werden wäre doch mal ein schönes Update damit man mit dem Kochen nicht nur die Erru pushed...

Ideen für Effekte habt Ihr wahrscheinlich mehr als Ich :) Falls solche Vorschläge eher etwas für @User-Ideen ist dann verschiebt den Post :) Oder gebt hier kurz Feedback ob es noch etwas "Richtung" Kochkunst geben wird :)

Danke
Harlo11

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 62 Gäste