Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 18:13

Hopp hopp, schnell mal jemand mit zu viel kohle in w1 testen, damit gleich die nächste errungenschaft rein kann :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 18:14

Wie gesagt, wäre auch froh, wenn jemand über 500 Sachen auf einmal kocht, damit er direkt 2 Errungenschaften auf einmal erhält und schaut, ob damit alles richtig klappt ^^
---
Sotrax

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 18:17

Norden hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Meisterkoch - Rang 2] erreicht.

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 18:18

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wäre auch froh, wenn jemand über 500 Sachen auf einmal kocht, damit er direkt 2 Errungenschaften auf einmal erhält und schaut, ob damit alles richtig klappt ^^
Was ich mich immer frage, hast du keinen eigenen account dem du bisschen xp und gm ercheaten kannst und mit dem du das dann testen kannst? Sind doch die selben Voraussetzungen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 18:21

@Dimi: Ich habe das bereits getestet, klar. Das heißt aber nicht, dass ich dabei alles beachtet habe oder es bei jedem tut. Umso mehr unabhängige Tests, umso besser.
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von schaufelchen » 3. Sep 2013, 18:23

Soooootrax wo bleibt meine Sumpfgas Errungenschaft? :twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 18:25

@schaufelchen: Sowas wie "Hole XYZ Sumpfgasflaschen ab" ist mit dem neuen System jetzt machbar :) Wann solch eine Errungenschaft aber wirklich ins Spiel kommt, kann ich dir noch nicht sagen.
---
Sotrax

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 18:26

schaufelchen hat geschrieben:Soooootrax wo bleibt meine Sumpfgas Errungenschaft? :twisted:
Teste die hier ausführlich oder bring jemand mit viel kohle in w1 dazu und vielleicht ist die dann die nächste :P

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von schaufelchen » 3. Sep 2013, 18:26

Klingt doch gut! Ich hoffe dann jedenfalls so schnell wie möglich. :wink:

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Sep 2013, 18:31

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Sowas wie "Hole XYZ Sumpfgasflaschen ab" ist mit dem neuen System jetzt machbar :) Wann solch eine Errungenschaft aber wirklich ins Spiel kommt, kann ich dir noch nicht sagen.
Ist sowas wirklich geplant? Dann kannst du ja direkt eine logge dich ein Errungenschaft einbauen ....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2013, 18:34

Grad ist einer in Welt 1 zur Feuerstelle hin, hat 20 Gerichte gekocht, ist mit GZK gegangen, kommt zurück und koch 480 gerichte :D Herrlich
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2013, 18:34

Fallcon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Sowas wie "Hole XYZ Sumpfgasflaschen ab" ist mit dem neuen System jetzt machbar :) Wann solch eine Errungenschaft aber wirklich ins Spiel kommt, kann ich dir noch nicht sagen.
Ist sowas wirklich geplant? Dann kannst du ja direkt eine logge dich ein Errungenschaft einbauen ....
Logge dich 7/30/365 tage hintereinander ein. Hätte doch was.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 18:35

@Fallcon: Wenns die Leute wollen, wieso nicht. Man sieht dann auch viel schneller, wer ist eher ein Ölabholer, und wer ein Sumpfgasabholer.

Ganz sicher ob sowas kommt, ist es aber ebenfalls noch nicht.

Eine "Logge dich ein" Errungenschaft haben wir defakto ja auch schon drin (Fördergeldbezieher).

@Blue.Shark: Genau das ist mit der neuen Engine eigentlich gar nicht nötig ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Morzakh » 3. Sep 2013, 18:40

Sotrax hat geschrieben: Eine "Logge dich ein" Errungenschaft haben wir defakto ja auch schon drin (Fördergeldbezieher).
Welche sich über läppische 20 Jahre zieht.

Ernsthaft, wenn du nicht möchtest, dass irgendjemand Rang 5 erreicht, warum baust du ihn dann ein? Dass 7000 Tage ein Phantasiewert sind, sollte dir doch so langsam klar sein. Bis zu einer Korrektur nach unten deinerseits bleibt die Sache bloß ein rotes Tuch für Perfektionisten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2013, 18:43

@Sanitoeter: Das hat nur statistische Gründe, ich erwarte nicht, dass jemals jemand Rang 5 erreicht, sondern ich wollte einfach nicht, das der Zähler aufhört zu zählen. So können sich Leute auch noch in mehreren Jahren damit vergleichen :)

Rang 5 ist daher nicht bei allen Errungenschaften wirklich so gedacht, dass man ihn erreichen kann, sondern kann auch zu Statistikzwecken sehr hoch angesetzt werden. Das erlaubt viel mehr Vergleiche unter den Leuten.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste