Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Idris » 4. Sep 2013, 20:30

gibt ja genug ideen zu achievs,sotrax muss nur mal die lust habenw elche einzubauen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Hauser » 6. Sep 2013, 20:53

Eine Errungenschaft rund ums Kochen find ich klasse. Nur ist sie mMn irgendwie daneben gegangen, wenn ich mir die Markthallensituation seit der Einführung in W1 anschaue:

Gebratenes Kaktusfleisch (127x) - 28 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (230x) - 23 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (3x) - 22 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (500x) - 5 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (520x) - 18 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (300x) - 6 Gold
Gebratenes Kaktusfleisch (52x) - 28 Gold

Vielleicht hätte man das auf bestimmte Gerichte (die aus dem Seltsamen Gasthaus?) begrenzen oder auf höhere Stufen der Heilung festlegen sollen? So viel Heilung wird man doch im Leben niemals brauchen, wie dort zur Zeit angeboten wird. Von den Preisen ganz zu schweigen.

Andere Speisen zum Heilen werden so leider auch überhaupt nicht mehr mit dem gebratenen Kaktusfleisch konkurieren können. Die Fischsuppe ging da zum Glück bisher noch gut (vor der Neuerung)...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Sep 2013, 21:10

83lp heilung für 5gm...perfekt für lowcharas und selbst ich würde welche kaufen, in pensal mega praktisch :)
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Sep 2013, 21:10

Auch vorher konnte nichts mit dem Fleisch konkurrieren, wenn dann am ehesten noch das Steak (~40gm) - die Suppe kostet den Kochenden immerhin knapp 80...

Daher schneiden sich die, die da jetzt diesen Kochspam betreiben, nur ins eigene Fleisch und verkaufen quasi gm für die Errungenschaft. So billiges Fleisch ist doch für den Konsumenten eher schön, für 5gm ne Vollheilung bis ~9kxp, billiger gehts nicht.
Die einzige Richtung, in der ich dir zustimme, ist die Kaufbarkeit dieser Errungenschaft - das jedoch wird bei einer Kocherrungenschaft stets der Fall sein, von daher... Hm.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 22:00

ich hab mir jetzt nen plan zurecht gelegt wie ich sachen zum kochen sammeln kann damit ich nicht nur gebratenes nehme
aber is n bisschen aufwendiger, leider :/
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Fowl » 7. Sep 2013, 01:30

toll maya!
und wen interessiert das und wieso muss man das hier posten?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Zodiak » 7. Sep 2013, 09:18

Indem Zuge könnte man eine Errungenschaft für verkauftes Öl einbauen. Mit hohen wirklich -hohen- Zahlen. Denn Ölverwaltung ist überlaufen, man hat nichts davon so viel Lernzeit darin zu investieren; so kann man das ein wenig belohnen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Idris » 7. Sep 2013, 09:29

sowas könnte man für alle lager-abholungen machen =)
und auch direkt meine idee für das ausbauen der produktionsstädten :twisted:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 7. Sep 2013, 09:37

Fowl hat geschrieben:toll maya!
und wen interessiert das und wieso muss man das hier posten?

ignoranz pure
das zeigt das du geziehlt auf michs chießt
wenn ichd ie scheiße die hier teilweiße lese wird mir schlecht
dann noch die ganzen privaten feden was die da haben, is ja net wesentlich schlimmer ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Zodiak » 7. Sep 2013, 10:02

Idris hat geschrieben:sowas könnte man für alle lager-abholungen machen =)
und auch direkt meine idee für das ausbauen der produktionsstädten :twisted:

Ich meinte nicht Lager leeren, sondern Öl in der Schmiede verkaufen. Sumpfgas hat soweit ich weiß keine durch eine Chara bedingte Zwischenhändler, da kommt der Ertrag direkt in den Shop.


Eine Holz-Spenden-Erru wäre noch nett. Unterstützer der Rasse, 1 Mio Holz ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Rober » 7. Sep 2013, 10:40

Maya Natsume hat geschrieben:
ignoranz pure
das zeigt das du geziehlt auf michs chießt
wenn ichd ie scheiße die hier teilweiße lese wird mir schlecht
dann noch die ganzen privaten feden was die da haben, is ja net wesentlich schlimmer ;)
Maya Natsume hat geschrieben: wenn ichd ie scheiße die hier teilweiße lese wird mir schlecht
Musste schon ein wenig lachen Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Idris » 7. Sep 2013, 12:30

achso cjs, aber abholung wäre ja dennoch möglich,wurde ja glaub schon angesprochen hier drinne =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Fowl » 7. Sep 2013, 12:38

Maya Natsume hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:toll maya!
und wen interessiert das und wieso muss man das hier posten?

ignoranz pure
das zeigt das du geziehlt auf michs chießt
blabla
ich bin nich geziehlt gegen dich oder sonstwen, aber die posings in den errungenschaftsthreads u.a., in denen du immer zeigen musst wie toll du bist , anstatt was einigermaßen konstruktives (ideen, kritik..) beizutragen häufen sich.

Z.B.
Maya Natsume hat geschrieben: ernsthaft? scheiß auf die gm, eru rqang 5 is alles was zählt, verkauf ich halt n paar meiner vielen sponsis zb...^^
und sry, war zu faul 3 seiten zu lesen xD
Maya Natsume hat geschrieben:nur das ihrs wisst, ich verrate euch nichts was auf die lösung hindeutet
Maya Natsume hat geschrieben:bei mir passts ganz gut, bin so oder so rl geld Sponsor und das net nur für meinen acc :)
Maya Natsume hat geschrieben:na wer hat schon alles in den anderen welten gespendet?
ich hab in w3 gespendet, wie es sich für einen gott gehört bin ich nun geistich überall anwesend xD

mfg
oder in einem ganz anderen thread, der nix mit errungenschaften zu tun hatte
Maya Natsume hat geschrieben:Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5) - Herumzeigen

Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
1.000 von 1.000 erreicht

!!!!
und mein absoluter oberhammer-müllposting:
Maya Natsume hat geschrieben:auch ohne tag und nach zu zocken kann man die 20 mio locker in nem jahr machen
dieser trugschluss immer das man dazu spielesüchtig sein muss...

wer net weiß wie schaffts halt einfach net, ich persönlich gehe im mom garnimmer auf gm aber wenn ich das mache krieg ich an nem gutem tag in ner stunde locker 80-90k zam

Fazit: Du nervst
Zuletzt geändert von Fowl am 7. Sep 2013, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Idris » 7. Sep 2013, 12:39

spricht wohl für sich :D

allein schon die signatur^^

ist ja schön wenn man sotrax unterstützt,was ich auch tue,aber damit angeben ist denk ich ent wirklich lobenswert/ bringt dir auch nix
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

Beitrag von Dimi » 7. Sep 2013, 13:42

@all:

Bild


genug off-topic jetzt hier, wird eher zeit für die nächste errungenschaft sotrax ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste