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Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:09
von Sotrax
Bei der neuen Errungenschaft Gruppenjäger wird das Gruppenspiel in Gruppen von 3 oder mehr Leuten gefördert:
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Gruppenjäger Rang 1
Töte in einer Gruppe 30 NPCs. Invasions-NPCs zählen dabei nicht. Die Gruppe muss dabei mit dir zusammen mindestens 3 Mitglieder haben.
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Wer nicht so leicht Gruppen findet, sollte direkt mal die offenen Gruppen testen, dort kann man recht schnell Leute finden, mit denen man in einer Gruppe spielen kann.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:14
von Rober
Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:15
von Fallcon
Rober hat geschrieben:Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen
NPCs reicht.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:16
von Caludoi
Bau lieber die Enten ein.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:17
von Rober
Fallcon hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen
NPCs reicht.
Oo sehe ich jetzt erst

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:18
von Sotrax
Jup, in dem Fall reichen ganz normale NPCs. :) Offene Gruppen eignen sich also problemlos für.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:22
von Dimi
nette sache, weiter so :)

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:33
von Whatsername
Ist ja umso einfacher mit den Geisterschaben :D

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:37
von Sotrax
Kann man sich auch über Geisterschaben holen, ja. Ist aber letztendlich eher die langweiligere Methode um an die Errungenschaft zu kommen ;) Wenn man viel in Gruppen jagt, kriegt man die auch einfach so.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 17:59
von der Finstere
Halte bei dieser Errungenschaft von "Erfarmen" ganz und gar nichts, da man ja echt 3er Gruppen bilden und ganz normal (und somit profitabler) jagen kann. ^^

ahja: edit --> finde die errungenschaft ganz okay, endlich mal n Messgerät, wieviele npcs man so umnietet.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 18:15
von Sir Alex
Hab ich das richtig verstanden, dass man 3 Leute in der Gruppe haben muss, der Counter aber trotzdem zählt, wenn man es nur mit zwei Leuten haut/tötet?
Ansonsten recht schick.
Lg

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 18:25
von Sotrax
@Alex Mercer [W6]: Du kannst die NPCs komplett alleine töten, solange du nur in einer 3er Gruppe oder höher bist. Könnte daher durchaus den ein oder anderen motivieren öfter mal in eine offene Gruppe zu gehen.

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 18:40
von seltenes
dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 18:42
von Sir Alex
Ach sooo, ich dachte es ging um Gruppen-Npc's :D
Na so ist das natürlich einleuchtender, aber meiner Meinung nach auch sehr leicht zu erzielen. Magst die benötigten Werte für die anderen Ränge noch preisgeben?
Lg

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Verfasst: 2. Okt 2013, 18:45
von Crazy_Ace
seltenes hat geschrieben:dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..
Gebe ich dir recht - in der DB als Leader als "inaktiv", also nicht-mehr-an-Inspis-teilhabend zu gelten, sollte wie beim Logout den "Wer-als-nächstes-auf-"Gruppe"-klickt-wird-Leader"-Modus triggern.