10 Jahre Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Caludoi » 9. Nov 2013, 22:15

Und das macht es jetzt in wiefern genau besser?

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Gex008 » 9. Nov 2013, 22:27

Früher gab es auch noch Admins wie Miro, Tiramon, Ganymede und Duke of Soest, die sich aktiv auch im Spiel beteiligten..

Heute ist das Team ein wenig geschrumpft aber die ganzen Item-Admins sind schon ein Fortschritt! - Ich habe damals wochenlang mit Sotrax per eMail geschrieben wegen meinem ersten anwendbaren Item. Heute schreibt man den Item-Admin an, klärt das mit dem ab, schickt ihm die Items und hat das Item eigentlich binnen weniger Stunden oder Tagen fertig im Inventar.

Allerdings darf man eines nicht außer Acht lassen.. Auch die Item-Admins/S-Moderatoren und normale Moderatoren erledigen ihr Amt in ihrer Freizeit!!! - Wenn jemand in seinem Reallife temporär stark eingespannt ist, dann kann man ja mal durchaus auch ein paar Tage oder Wochen (habe ich auch kein Problem mit!) auf sein Item warten.. Was lange währt... :wink:

Und dafür darf man sich auch mal bedanken!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Giga » 9. Nov 2013, 22:45

... allerdings ist man auch, wenn man sein Amt in seiner Freizeit ausübt, nicht von jedweder Kritik befreit oder gar immun. Wenn der Service Unique-Item angeboten wird und man wochenlang drauf warten muss, ist Kritik vollkommen angebracht und sollte nicht auf taube Ohren stoßen - aber das ist ja eine der Baustellen, die Sotrax sicher in den nächsten Jahrzehnten angehen wird.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Nyrea » 9. Nov 2013, 22:46

Wenn man keine Zeit oder keine Lust dazu hat, ist es doch ein leichtes seinen Posten abzutreten. Genug Frewillige gibt es garantiert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

FalscherHase
Beiträge: 0
Registriert: 6. Nov 2013, 09:25

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von FalscherHase » 10. Nov 2013, 03:11

Nyrea hat geschrieben:Wenn man keine Zeit oder keine Lust dazu hat, ist es doch ein leichtes seinen Posten abzutreten. Genug Frewillige gibt es garantiert.
Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)
Axel Springer hat geschrieben:Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Vagabund25 » 10. Nov 2013, 05:03

Klar würde es genug freiwillige geben für Item-Admin. Aber vertraut Sotrax diesen ganzen freiwilligen auch? ;) Weil wer weiß wieviel "Macht" so ein Item-Admin in wirklichkeit hat und was er mit dem Server alles anstellen könnte.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Blue.Shark » 10. Nov 2013, 11:29

Glückwunsch zu 10 Jahren. Jetzt muss nurnoch Betrügen ingame verboten werden und alles ist gut. :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Nov 2013, 15:07

FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)
beste haha
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von X-lyon-x » 13. Nov 2013, 15:25

Freewar hat einen suchtfaktor, weil den Ideen und zielen keine grenzen gesetzt werden. Und falls ein ziel erreicht wurde werden entweder wieder neue sachen ingefügt oder man kann sich eines der hunderten anderen ziele aussuchen.

Ich habe mit 14 angefangen freewar zu Spielen und damals gab es kein anderes game mehr für mich, trotz einer langen pause von 2010-2012 habe ich wieder angefangen, vielleicht nicht mehr so aktiv wie vorher aber trotzdem schaut man ab und an mal rein.

9 Jahre freewar und so richtig langweilig ist es nicht geworden weil auch immer wieder was dazu kommt.

lg Fussel
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Nov 2013, 18:42

Die Sache an Freewar ist... in den Jahren in denen ich spiele war ich immer mal inaktiv und dann wieder aktiv. Das ist einfach Freewar. es kommen immer mal Neuerungen die einen gefallen und schon wird man wieder aktiv ;) und fast jedes 3. Update ist etwas dabei was mich interessiert :D und das genügt mir

Also Sotrax : weiter so

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 10 Jahre Freewar

Beitrag von Pennermax » 13. Nov 2013, 23:29

Glückwunsch, Freewar hat mich einfach immer wieder eingeholt. Seit neuestem auch die tolle Welt 14.:D Hab in keinem anderen Sliel so eine tolle Community erlebt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste