Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von The Dark » 27. Nov 2013, 13:17

Ich denke, du solltest den WW jetzt so lassen wie er ist, er sollte jetzt so passen. Es wäre maximal noch eine weitere Errungenschaft (nicht Bezwinger des Weltenwandlers) für Helfer nützlich, damit er öfter gekillt wird. Ansonsten brauchst du da nichts mehr ändern. Bau lieber ein neues schweres Gruppen-NPC (oder besser noch Clan-NPC) ein

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1]

Beitrag von loovayy » 27. Nov 2013, 13:20

The Dark hat geschrieben:Ich denke, du solltest den WW jetzt so lassen wie er ist, er sollte jetzt so passen. Es wäre maximal noch eine weitere Errungenschaft (nicht Bezwinger des Weltenwandlers) für Helfer nützlich, damit er öfter gekillt wird. Ansonsten brauchst du da nichts mehr ändern. Bau lieber ein neues schweres Gruppen-NPC (oder besser noch Clan-NPC) ein

jop ein neues wär super :) und das gerade in nem neuen gebiet *___* fischerdörfchen oder so :D iwie ne riesige seeschlange mit mehreren köpfen oder so wäre nice :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1-14]

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2018, 21:40

Könnte man das mit der Errungenschaft eventuell so ändern, dass nicht nur der profitiert, der ihn am Ende tötet?
Zumindest so, dass jeder der ihm mindestens 20k abgezogen hat die Erru erhält?
Ich würde auch gerne die Steher mit einbeziehen, habe aber spontan keine gute Lösung gefunden, die man nicht ausnutzen könnte. Vll hat da jemand eine gute Idee? vll, dass bei einem "steher" die chance 50:50 auf die Erru ist?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste