Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2013, 17:56

@ Caludoi: Ne, sind offenbar ganz normale NPCs, die wie alle NPCs an ihre Orte bei Updates zurückgesetzt werden. In W1 gibts solche Updates halt nur häufiger als in den Nummernwelten.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1]

Beitrag von Caludoi » 28. Nov 2013, 17:57

Sprich, wenn man sie sowieso ständig zurücksetzt, kann man sie auch ausbauen. ^^

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1]

Beitrag von Caludoi » 28. Nov 2013, 21:58

RageQuit hat geschrieben:Oder man öffnet sie zeitnah. Gibt dann halt weniger Beute.
Ist ja auch absolut einfach, bei hunderten von Unterkünften das eine richtige Feld zu finden, was?
Außerdem lohnt das öffnen unter einem Monat sowieso nie. Deshalb sind die Dinger ja auch so schon Schrott, wie ich sagte.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1]

Beitrag von sgr011566 » 29. Nov 2013, 12:44

Es wird nur die Position zurückgesetzt, nicht die bereits angesammelten Items.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1]

Beitrag von Caludoi » 29. Nov 2013, 16:17

sgr011566 hat geschrieben:Es wird nur die Position zurückgesetzt, nicht die bereits angesammelten Items.
Dann ziehe ich einen Teil meiner Kritik zurück.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von der Finstere » 2. Dez 2013, 16:51

Habe mit meinem Clan diese Erweiterung vollständig erkauft und dann eine Vermessung verübt:

Derzeit hat das Vermessungsamt keine Aufträge zu vergeben. Komme in 11 Stunden wieder.

edit: wenn ich in 6 Stunden noch wach bin, kann ich sagen, ob es ein Anzeigefehler ist, oder ob die Erweiterung schlicht ineffektiv ist.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2013, 16:55

@der Finstere: Ist auch nur ein Anzeigefehler. Wurde in Welt 1 soeben korrigiert und wird mit dem nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von dadidi » 2. Dez 2013, 20:03

In Welt 6 ist das Amt definitiv kaputt. Bei zwei Clans ist die nächste Vermessung in 11 Stunden obwohl der maximale Betrag auf Verkürzung auf 6h eingezahlt wurde.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Vidar » 2. Dez 2013, 20:43

W5, bei uns ebefalls trotz ausgebauter Vermessung:
Derzeit hat das Vermessungsamt keine Aufträge zu vergeben. Komme in 11 Stunden wieder.

Es wäre schön, wenn das ganze noch 2013 behoben werden könnte - in W5.

Edit: qed - so gut testet W1 auf Bugs.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Caludoi » 2. Dez 2013, 20:48

Dir ist klar, daß das vor 5 Tagen in W1 erst eingebaut wurde, Vidar?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Vidar » 2. Dez 2013, 20:52

Caludoi hat geschrieben:Dir ist klar, daß das vor 5 Tagen in W1 erst eingebaut wurde, Vidar?
Siehe: viewtopic.php?p=1067383#p1067383 <- Betrifft auch andere Clan-Erweiterungen, die weitaus länger schon eingebaut sind.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Caludoi » 2. Dez 2013, 21:16

Moment, Moment.
Die Leute in W1 sagen fast unisono, daß es ihnen zu teuer ist. Und jetzt wundert man sich, daß, wenn nun 14 Welten die Neuerungen zur Verfügung haben und ein paar neureiche Clans die ersten sind, die ihr Gold daran verbrennen, es jetzt erst auffällt?

gg, nicht Sotrax' Schuld , sondern die der Leute in W1

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Blue.Shark » 2. Dez 2013, 21:39

Außerdem hat Sotrax schon gesagt, dass es sich "nur" um ein Anzeigefehler handelt. Das hat mit der Funktion nichts zu tun.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2013, 12:57

@RageQuit: Nein, man sollte nach der richtigen Zeit vermessen können. Sprich die Anzeige verschwindet komplett sobald man vermessen kann. Es ist soweit ich das hier sehe nur ein Anzeigefehler. Wenn man es maximiert hat, kann man alle 6 Stunden vermessen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Clan-Erweiterung: Verbesserte Vermessungszeit [W1-1

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2013, 14:54

@RageQuit: Dieser Bug wurde noch nicht korrigiert. Ihr könnt sie aber annehmen, die Anzeige verschwindet einfach bevor sie auf 0 ist, also z.B. nach 5 stunden bereits statt nach 11. :)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 62 Gäste