Turm der Clan-Energie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 16:41

Wie wärs, wenn ein Feld eingebaut wird, wo man ein Ölfass verbrennen kann und dafür 10 Clan-Energie bekommt? Das würde unglaublich viel Geld aus den Welten schaffen und für die, die unbedingt so schnell wie Möglich einen Clan-Effekt anwenden wollen, haben dadurch die Möglichkeit (auch wenn sich 1 Fass für 10 Clanpunkte überhaupt nicht lohnt)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 16:50

@Blue.Shark: Wenn die Leute das wirklich wollen, könnte man das schon machen. Lohnen würde es sich dafür aber in der Tat kaum :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 16:58

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wenn die Leute das wirklich wollen, könnte man das schon machen. Lohnen würde es sich dafür aber in der Tat kaum :)
Ehrlich gesagt würde ich es nicht nutzen, aber es gibt sicher welche die das tun :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von The Dark » 10. Dez 2013, 17:00

Fände ich gut, wenn so was kommen würde, obwohl ich es auch net nützen würde

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von loovayy » 10. Dez 2013, 17:00

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wenn die Leute das wirklich wollen, könnte man das schon machen. Lohnen würde es sich dafür aber in der Tat kaum :)
Ehrlich gesagt würde ich es nicht nutzen, aber es gibt sicher welche die das tun :)

schliesslich gibts auch verrückte die sponsis verbrennen o.O

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 17:14

loovayy hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wenn die Leute das wirklich wollen, könnte man das schon machen. Lohnen würde es sich dafür aber in der Tat kaum :)
Ehrlich gesagt würde ich es nicht nutzen, aber es gibt sicher welche die das tun :)

schliesslich gibts auch verrückte die sponsis verbrennen o.O
Naja das ist ja wie eine Spende, das finde ich ok.

Jedoch gibt es sicherlich welche, die das machen würde. Leute die sehr viel Geld haben und einfach einen Clan-Effekt auslösen möchten^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 10. Dez 2013, 17:18

Blue.Shark hat geschrieben:Jedoch gibt es sicherlich welche, die das machen würde. Leute die sehr viel Geld haben und einfach einen Clan-Effekt auslösen möchten^^
naja, npcs kloppen gehen ist doch bedeutend einfacher.. und gar nicht mal so langsam ? (also im vergleich mit den 10 punkten fürs fass)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von loovayy » 10. Dez 2013, 17:19

hm ich finde nen sponsi kaufen ist doch bereits ne spende?^^


@topic, wär bestimmt was auch wenn ich das wohl nicht nutzen würde...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 17:21

hackerzzzz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Jedoch gibt es sicherlich welche, die das machen würde. Leute die sehr viel Geld haben und einfach einen Clan-Effekt auslösen möchten^^
naja, npcs kloppen gehen ist doch bedeutend einfacher.. und gar nicht mal so langsam ? (also im vergleich mit den 10 punkten fürs fass)
Ja stimmt schon. Mn könnte das ja aber ohne Probleme anpassen, z.b. 20 Punkte
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2013, 18:01

Ich muss da halt aufpassen, Clan-Energie soll letztendlich nicht wieder nur auf Gold rauslaufen, sondern eben zumindest großteils nicht kaufbar sein.
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von The Dark » 10. Dez 2013, 18:05

Ja, man muss aufpassen. Ich finde, dass man das aber auch über den Preis machen kann. Wenn man nur 10 Punkte oder vielleicht sogar besser noch weniger für ein Ölfass erhält, dann ist es ja preislich uninteressant, aber falls es doch ein paar wollen, zieht es viel gm aus der Welt

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 18:12

The Dark hat geschrieben:Ja, man muss aufpassen. Ich finde, dass man das aber auch über den Preis machen kann. Wenn man nur 10 Punkte oder vielleicht sogar besser noch weniger für ein Ölfass erhält, dann ist es ja preislich uninteressant, aber falls es doch ein paar wollen, zieht es viel gm aus der Welt
Find ich auch. Wir wissen ja alle dass es sich nie lohnen würde und eigentlich kaum genutzt wird. Deshalb kann man es nicht gerade "erkaufen" nennen. Nur die wirklich viel Geld haben könnend as machen, und da wird dann gleichzeitig Geld aus den Welten gezogen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2013, 19:51

RageQuit hat geschrieben:Aber dann bitte nur mit Worldsay, damit man auch öffentlich über diese Typen lachen kann.
Würden für einen nützlichen Clan Effekt vielleicht noch so 200 Energiepunkte fehlen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 20 Fässer opfern. Was ist schon ein Ölfass?
Zuletzt geändert von Blizz am 10. Dez 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Dez 2013, 16:53

Du hättest die Clan-Heilung zusätzlich so einstellen sollen, dass man für ~5Min ? einen 100%? LP-Push dazu bekommt (natürlich KU für die Zeit).
Z.B. bei einer Schatteninvasion aus Ryn oder einer GA ein toller Effekt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Dez 2013, 16:55

@Fowl: Noch ein zusätzlicher LP Push ist auf jedenfall eine interessante Idee, muss ich mal drüber nachdenken ^^
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste