Turm der Clan-Energie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 17:02

@ Big Bomb: Ja, man sieht also, wer hochgeheilt wurde. Für PKler kann das in der Grotte durchaus lebenswichtig sein.
---
Sotrax

Big Bomb
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2012, 20:04

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Big Bomb » 5. Dez 2013, 17:05

ok^^ danke.
Dann find ich die Änderung weniger gut^^
Egal wie niedrig man die Messlatte für Menschliche Intelligenz legt,
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.

Welt 2, die geilste Welt von Freewar :Dausser die Mods, die sind doof^^

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Piru » 5. Dez 2013, 17:39

Wäre es denkbar eigene Phasenenergie in einem gewissen Verhältnis der Clanenergie hinzuzufügen?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 17:41

@Piru: Derzeit ist das nicht geplant. Es werden aber noch mehr Möglichkeiten kommen, Clan-Energie zu erhöhen. Darüber nachdenken mit der eigenen Phasenenergie die Clan-Energie zu pushen kann ich aber mal :)
---
Sotrax

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 5. Dez 2013, 18:23

Wäre es denn denkbar, diese Clanenergie nicht nur ans Jagen sondern auch an das PvP zu binden.
Grade wenn du die Heilung für Clankriege etc einbaust, wäre das für PK Clans sinnvoll.. Mein Clan besteht beispielsweise aus 30 PK´s die nahezu nicht jagen, damit wird die Clanenergie leider unattraktiv für uns in der Hinsicht das man sie nur durch das Jagen erlangen kann.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Idris » 5. Dez 2013, 19:27

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Das hier ist doch derzeit zumindest eine gelegentlich Gratisheilung. Und dazu eine, die über beliebige Entfernungen hinweg wirkt.
Und wieder eine Abwertung der Chara Selbstheilung. Super! :lol:
ich sehe es eher als konter für die grottenverbannung+lp abzug im clankrieg :D

find die idee mit dem turm an sich gut und die erste (heilung auch in grotte) find ich praktisch

an was für neue effekte hast du denn gedacht?

-goldbonus für xy% innerhalb on 10-20minuten wäre ja mal feines
-shopwert erhöhung
-billiger reparieren,wobei das dann erstmal drastisch(so 1000%) erhöht gehört

^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von manwe » 5. Dez 2013, 19:31

Kann man in das Clan-Menü wenigstens einbauen, wv "Energie" der Turm gesammelt hat?
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Bärchen » 5. Dez 2013, 19:51

manwe-w1 hat geschrieben:Kann man in das Clan-Menü wenigstens einbauen, wv "Energie" der Turm gesammelt hat?
Clan-Energie: 0 / 5.531, hat man eigentlich schon in der Statistik im Clan-Menü.

Dimi

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Dimi » 5. Dez 2013, 19:54

Unglaublich dass es 3 Seiten gedauert hat bis jemand kapiert hat, dass das im endeffekt nur mehr Strategie/Überraschung in grottenkills reinbringt und nicht mehr oder weniger.... ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 20:26

Wie gesagt, so richtig interessant und strategischer wird das ganze Ding eh erst, wenn es mehr Möglichkeiten gibt. Das ganze ist jetzt aber mal ein Anfang, auf den man aufbauen kann. Und wenn da alles bugfrei tut, kann ich immer weitere Effekte einbauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Idris » 5. Dez 2013, 21:26

was für neue ideen ahst du denn so sotrax,lass mal was hören :D

oder mach echt nen umfragethread in den UI auf und frag nach,was man sich so vorstellt,oder stell deine eigenen da vor
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Dez 2013, 21:55

Schau mal nach den Farbmonolien im UI-Bereich. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Domus » 5. Dez 2013, 22:03

gutes und innovatives konzept aber benötigt dringen mehr und sinnvolle effekte. weiter dran arbeiten!
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Idris » 5. Dez 2013, 22:54

hast du ma nen link tria? bin auf der arbeit und will net solang in der sufu rumwerkeln^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Dimi » 5. Dez 2013, 23:35

Idris hat geschrieben:hast du ma nen link tria? bin auf der arbeit und will net solang in der sufu rumwerkeln^^
Fauler sack :P

viewtopic.php?f=7&t=44829&hilit=Anomalien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 53 Gäste