Turm der Clan-Energie [W1-14]

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Idris
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Idris » 6. Dez 2013, 00:26

so bin ich halt :D
danke^^


ja,klingt richtig gut :D
cool

achja, frohen nikolaus oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Takko
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Takko » 6. Dez 2013, 07:04

man kann todesgrottenangriffe abwehren. wahnsinn.
Da ist ja eher das, was mit dieser änderung noch kommen kann, aber noch nicht ist, interessanter, als das, was kam.
So weit stinköde.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Fesja » 6. Dez 2013, 11:14

Finde ich eine schöne Idee - dass jeder den Effekt auslösen kann, wiederum nicht so. Ich könnte mir vorstellen, dass das ab und an schon zu Reibereien führen kann in Clans, warum der und der jetzt ausgerechnet den Effekt auslösen musste (welcher dann auch immer kommen mag), wenn bspw. nur 5 Leute online sind etc.
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2013, 12:34

@ Fesja: Da sollte man sich einfach absprechen und das im Clan klarstellen. Wer immer wieder den Effekt gegen die Clanregeln auslöst, kann letztendlich ja auch aus dem Clan ausgeschlossen werden. Das muss am Ende jeder Clan für sich regeln.
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The Dark
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von The Dark » 6. Dez 2013, 15:33

Finde diese neue Clanmöglichkeit sehr interessant.

@ Sotrax Du könntest auch überlegen noch ein Item im Haus der Clanerweiterungen kaufbar zu machen, mit dem ein Spieler den Effekt auslösen kann ohne an dem Turm zu stehen. Das könnte dann ruhig in den Millionenbereich gehen. Denn dann hätte das erhöhte Clankonto auch mal einen Sinn

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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2013, 18:29

@The Dark: Das Problem daran wäre, das wäre nicht nur extrem stark bei manchen Effekten, es würde dann auch mehr Sinn bringen die Sachen ganz alleine anzuwenden. Ich will ja, dass die Effekte vor Allem Sinn bringen wenn man sie im Team nutzt oder möglichst viele Clanis on sind ^^
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Blizz
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2013, 18:39

Wäre prima wenn auch noch mindestens ein ( teurer) frei auswählbarer Effekt käme, der den ganzen Clan in einen neuen Dungeon transportiert.
Freu auswählbar deswegen, weil man logischerweiße bei so einer Aktion so ziemlich alle Clanis mitnehmen will, was bei Zufallseffekten etwas schwierig ist.

Nach einer Stunde ( wie der Vorhof ) würden dann alle aus dem Dungeon gekickt werden und der nächste Clan könnte rein, dadurch sollten dann aber alle Npcs dort respawnen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2013, 18:41

@Blizz: Das muss nicht frei wählbar sein, sondern ginge auch so, einfach weil der Zeitpunkt ja frei wählbar ist.

Sobald der Effekt vollgeladen ist, seht ihr ja welchen Effekt ihr habt, und könnt dann in aller Ruhe entscheiden, wann ihr ihn anwenden wollt. Es ist natürlich strategisch oft sinnvoll mit er Anwendung zu warten, bis genug Clanis online sind :)
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2013, 18:43

Mh jo hast Recht.
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Dez 2013, 21:37

Sotrax hat geschrieben:@The Dark: Das Problem daran wäre, das wäre nicht nur extrem stark bei manchen Effekten, es würde dann auch mehr Sinn bringen die Sachen ganz alleine anzuwenden. Ich will ja, dass die Effekte vor Allem Sinn bringen wenn man sie im Team nutzt oder möglichst viele Clanis on sind ^^
Häufig werden aber Situationen, in denen ein Effekt am meisten nützt, aber auch spontan auftreten und sind eventuell bereits vorbei bis jemand an dem Turm ist. Es könnte genauso für Gruppenaktionen genutzt werden, nur das man einen gewissen Komfort hat. Wenn man den Preis auf 2 Millionen pro festlegt, wäre es meiner Meinung nach auch nicht overpowert

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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von vampi1975 » 8. Dez 2013, 07:39

Wäre schön den energiewert und was noch fehlt in der statistik zu finden sonst muss man immer zum turm laufen und das ist unpraktisch
Lebe den tag,als wäre es der letzte

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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2013, 13:20

vampi1975 hat geschrieben:Wäre schön den energiewert und was noch fehlt in der statistik zu finden sonst muss man immer zum turm laufen und das ist unpraktisch
Die letzte Zeile der Clanstatistik zeigt dir diese Werte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

der-soldat
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von der-soldat » 8. Dez 2013, 19:06

Vielleicht wäre die Clan-Energie der richtige Anlass, Clan-Aufträge in FW einzubringen? Es wäre ja bereichernd, wenn es mehr gäbe als nur Vermessungen.

deeloi
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von deeloi » 9. Dez 2013, 16:19

Warning: rand() expects exactly 2 parameters, 3 given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/08be60310c9c313bb57bfffc44b072e8 on line 25
Angesammelte Clan-Energie: 1.686 Punkte.
Dein Clan kann jetzt folgenden Effekt hier auslösen:


sieht kaputt aus...
Ps das bild ist ech unschön^^

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Sotrax
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Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 17:50

@deeloi: Sollte jetzt wieder tun.

Welches Bild, das vom Turm? Das finde ich ziemlich passend für die Stelle und wurde sogar extra von den Farben entsprechend angepasst :)
---
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