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Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:08
von Sotrax
Jeder erfüllte Auftrag am Haus der Aufträge bringt jetzt 2 Clan-Energiepunkte. Auf die Weise helfen auch Leute die besonders sich auf Aufträge spezialisiert haben, mit die Clan-Energie zu füllen.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:09
von Cell-i-Zenit
füllt sich das ganze nicht dann bissel zu schnell?

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:11
von Blizz
Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.

Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:11
von Sotrax
@Nighti aus W12: Keine Sorge, ich passe auch jeweils die benötigte Energie nach oben an, bevor es in alle Welten kommt, so dass es unterm Strich nicht deutlich schneller geht.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:25
von Kitana
Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:59
von Morzakh
Kitana hat geschrieben:Wenn Aufträge Clanenergie bringen, sollten Gewebe- und Blutforschung das auch tun.
Und PvP-Kills! Und verkaufte Ölfässer! Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!


...achne, es soll ja nicht alles gleich sein.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 16:01
von -I-NeeD-Money-
Wie wärs noch mit: Je 20 Minuten Onlinezeit am Stück des jeweiligen Clanmitglieds bekommt man 1 Clan-Energie Punkt gut geschrieben.


Würde auf jeden Fall die Aktivität fördern :D

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 16:13
von Kitana
Um online zu sein, muss man aber nicht aktiv sein.^^

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 16:14
von Gangrils
Wird immer besser, Wirklich tolles System. Glaube wenn das alles gefixt ist, wird das ein gutes Jahr 2014 für Fw. Danke Sotrax

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 16:24
von The Dark
Finde ich sehr gut. Blut- und Gewebeforschung sollten dann aber auch kommen. Und die Zahlen müssen dann bei vielen Möglichkeiten vermutlich wirklich nach oben angepasst werden

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 16:28
von der Finstere
Blizz hat geschrieben:Na bei Auftträgen tötet man doch auch Npcs Sotrax. Bring noch ein paar Möglichkeiten und ein Clan löst tägich einen Effekt aus. Was bei einer Basis von 100 Punkten pro Clani allerdings auch nicht so schwer sein sollte.

Bring das lieber bei der Gewebe/Blutforschung.

Ein Seelenkugeljäger der ohne Aufträge spielt, killt aber deutlich mehr NPCs. Von daher find ich Aufträge ganz okay. Und Blutforschung und Gewebe müssen natürlich auch noch rein.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 17:26
von Kiryl del Osyon
Kannst du es nicht so machen, dass es die Anzahl der Auftragspunkte als Energie gibt? Das wäre mit dem Auftrag "Die Wette" und so recht spannend :)

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 17:26
von Aces_High
Wenn nun die Blut- und Gewebeforschung auch mit eingebunden werden find ichs gut.

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 18:56
von Mr Noname
Sanitoeter hat geschrieben:Und, wenn man dem Alten Mann die Hand schüttelt!
Das fänd ich echt cool, wenns da noch ne zufälligen Effekt gäbe :mrgreen:

Re: Clan-Energie für Aufträge [W1]

Verfasst: 11. Dez 2013, 21:28
von Blue.Shark
2 sind zu viel für einen Auftrag, finde ich.